Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Aufruf zum Boykott gegen unbefriedigende Veröffentlichungen

Gestartet: 27 Okt 2009 23:42 - 259 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2009 19:48

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 405
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Deswegen müssen wir dem Schwachsinn von vornerein entgegen wirken, denn wo kein Wiederstand ist, dort sind auch keine Genzen !

Genau da liegt der Hund begraben!

Wer nichts macht, der darf sich auch nicht beschweren, wenns später noch eine Dosis härter kommt^^

@Vampire666: Da frage ich mich, warum du hier mitdiskutierst, wenn dich das Thema nicht interessiert?! Das soll kein Angriff sein, aber ich finde sowas merkwürdig...
Sinnvoller wäre es, wenn du anfängst etwas gegen geschnittene Filme oder die FSK im Allgemeinen zu tun! Ich wäre auf der Straße mit dabei :)
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 28 Okt 2009 19:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wer ist denn jetzt mir "dir" gemaint?
die fr. von der leyen oder ich, weil wir gerade im gespräch waren?
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Okt 2009 19:51

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@cyborg
wie gesagt, ich habe andere probleme als die mit der ihr eure freizeit vertreibt
aber es iss z.t. echt beeindruckend wieviel zeit und lageweile einige hie rzu haben scheinen
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Okt 2009 19:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von Vampire666
du verstehst nicht das wir konstant aneinander vorbei reden:
DU sagst:

ICH sage. das artwork IST einwandfrei, der farbklecks is sein lästiger makel, aber stört MICH nicht im asatz so massiv wie einige von euch
ich finde das ihr da etwas übertreibt, wie schon im anderen fred gesgat, ich habe da ganz andere probleme, um die ich mich kümmern muss... hab da z.b. noch eine firma zu verkaufen, bzw. zwei interessenten die mit der kohle nicht rüber kommen wollen, DAS sind probleme...nicht so ein 3x3 cm farbklecks
...
T.

Freilich sind die "realen" Problehme was anderes. Aber wir sind hier nun mal in einem Filmforum, da ist es doch logisch, das hier über diese Art Probleme gesprochen wird, oder nicht? Das hat auch nichts mit Übertreibung zu tun.

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Vampire666
du verstehst nicht das wir konstant aneinander vorbei reden:
DU sagst:

ICH sage. das artwork IST einwandfrei, der farbklecks is sein lästiger makel, aber stört MICH nicht im asatz so massiv wie einige von euch
ich finde das ihr da etwas übertreibt, wie schon im anderen fred gesgat, ich habe da ganz andere probleme, um die ich mich kümmern muss... hab da z.b. noch eine firma zu verkaufen, bzw. zwei interessenten die mit der kohle nicht rüber kommen wollen, DAS sind probleme...nicht so ein 3x3 cm farbklecks
...
T.

Da gehörst du aber zu wenigen, die finden das trotz dieses "Farbklekses" das Artwork einwandfrei ist.
Ich behaupte mal das jedes Artwork dadurch konsequent verschandelt wird.

Und was das mit deiner Firma und der Kohle angeht, klar das das für dich mehr Priorität hat, und viel Glück dabei, aber du vergleichst immer solche Dinge mit dem hier.
Das kann man nicht machen nur weil es andere Dinge giebt die mehr Gewicht haben ist das hier doch nicht unwichtig !
Es giebt immer etwas tragenderes, wie wäre es mit Hungersnöte, Kriege, Wirtschaftskriesen, Mord, Schändung von Kindern und Frauen ?

Ja das ist wichtiger, aber das ist ein Blu-ray Forum und der Flatschen ist leider in unsere blaue Welt eingedrungen und das dürfen wir nicht so hinnehmen, auch wenn es sich jetzt pathetisch anhört.
Diese anderen großen Probleme kann man in anderen Foren diskutieren, und wenn sich mitr die Chance dazu bietet werde ich auch dagegen etwas unternehmen !

Und mal ehrlich du redest immer von Aufwand und Mühe-was kostet es dich an zeigt z.B eine so vorgefärtigte Msail zu kopieren und an den BVV abzuschicken, vlt. 5 Minuten ?
Sicher bisz du wie auch abndere vielbeschäftigt, aber man könnte sich doch kurz die Zeit nehmen.
Und ohne jetzt dir zunahe treten zu wollen du nimmst dir mehr Zeit mit mir hier zu diskutieren, lieber Vampie;)

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Vampire666
@cyborg
wie gesagt, ich habe andere probleme als die mit der ihr eure freizeit vertreibt
aber es iss z.t. echt beeindruckend wieviel zeit und lageweile einige hie rzu haben scheinen
...
T.

Hallo,
nein, die haben sie ja nicht wirklich! Aber es ist doch herrlich wieder Verantwortung auf andere abzuschieben. Ausser Ghost hat keiner geschrieben:Jau gute Idee, ich setze mich mal dran und schreibe ein Konzept und melde mich wieder.....
Man hofft das sich andere mit der sinnlosen Arbeit herumärgern. Und schimpft auf alles und jeden.
Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 28 Okt 2009 19:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von Vampire666
@cyborg
...
T.

Jetzt komm hier uns mal nicht mit der Schiene, ok? Fange auch nicht an, dir blöde Sprüche an den Kopf zu werfen! :rolleyes:
Geschrieben: 28 Okt 2009 19:59

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Vampire666
wer ist denn jetzt mir "dir" gemaint?
die fr. von der leyen oder ich, weil wir gerade im gespräch waren?
...
T.

Natürlich die Zensurulla, ich weiß nicht wie du darauf kommst.
Ich hab nichts gegen dich, wenns umgekehrt ist finde ich das bedauernswert.:sad:
Geschrieben: 28 Okt 2009 20:04

HDTV38

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Old Germany
kommentar.png
Forenposts: 2.160
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Pacific - Tin Box Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 223 Danke für 172 Beiträge
HDTV38 Closure of the critic silenced and expelled

Zitat:
Zitat von Vampire666
@cyborg
...
T.

;)Wenn du wirklich andere Probleme hast, dann frage ich mich wieso DU in deiner achso kostbaren Freizeit hier in diesen Forum bist und 2385Beiträge schreibst?:D
Geschrieben: 28 Okt 2009 20:12

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von HDTV38
;)Wenn du wirklich andere Probleme hast, dann frage ich mich wieso DU in deiner achso kostbaren Freizeit hier in diesen Forum bist und 2385Beiträge schreibst?:D

Was sollen immer die persönlichen Einlässe. Das tut einem Forum nicht gut. Kritisiere seine Einlässe, aber dieses Persönliche muss nicht eingebracht werden.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 76 Benutzer und 342 Gäste online.