Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Aufruf zum Boykott gegen unbefriedigende Veröffentlichungen

Gestartet: 27 Okt 2009 23:42 - 259 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2009 19:21

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 405
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Markus P.
Viel Spass. Und was meinst du kommt da raus? Reich eine Petition ein...und ich glaube nicht das du für dieses kleine blaue Volk genügend Unterschriften dafür bekommst.
Die Politik ändert doch nicht etwas, NUR weil eine Person da was hinschreibt.

Nein, das wird vielleicht noch nichts ändern, aber die Leute werden wir darauf aufmerksam machen, dass es uns nicht passt wie alles läuft!!!

Ich warte noch auf konstruktive Vorschläge, Markus P. ;)
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 28 Okt 2009 19:24

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

und weisst du was die antwort der labels sein wird?
"tut uns leid... wir sind lt. gesetzgebung dazu gezwungen...wir machen da nichtegrne... ABER das gesetz zwingt uns leider... wir danken für ihre konstruktiven vorschläge, werden diese ggfs. berücksichtigen, leider sind die kosten enorm, und die durchschnittlicher käufer-klientel ist eher kosten- als design-orientiert...wir bedauern dies zutiefst...blablabla"

da wäre ich bereit drauf zu wetten
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Okt 2009 19:28

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 405
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Vampire666
"tut uns leid... wir sind lt. gesetzgebung dazu gezwungen...wir machen da nichtegrne... ABER das gesetz zwingt uns leider... wir danken für ihre konstruktiven vorschläge, werden diese ggfs. berücksichtigen, leider sind die kosten enorm, und die durchschnittlicher käufer-klientel ist eher kosten- als design-orientiert...wir bedauern dies zutiefst...blablabla"

...
T.

Ist es es nicht wert es wenigstens zu versuchen???

Immer diese Standardresignation... typisch Deutsche ;)
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 28 Okt 2009 19:31

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Tja deswegen werden wir auch Druck ausüben indem wir den Schund nicht kaufen.
Tatsache ist das immer mehr Labels Wendecover einführen und es auch Labels gibt die bei Sonderverpackungen Lösungen anbieten.
Z.B. hat Paramount bei den Star Trek DVD Steelbooks die Flatschen fest aufgedruckt, nun habe ich auf keinem einzigen Steelbook mehr einen Flatschen gesehen, die neu erschienen wie Next haben nur einen leicht ablösbaren Aufkleber auf der Vorderseite, und kein ! aufgedrucktes FSK logo(weder auf der Vorder noch der Rückseite).
Es ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber es demonstriert das Labels einlenken können.
Ich weiß das du da skeptischer bist, aber auch du bist herzlich eingeladen dich zu beteiligen, worüber ich mich sehr freuen würde.
Geschrieben: 28 Okt 2009 19:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Vampire666

...
T.

Tja, dann können die aber auch ihre ganzen Sondereditionen, sei es CE, LE, SE vergessen. Denn der durchschnittliche Käufer kauft nur die billige Vanilla Disc. Und da werden die Studios auch nicht gross mit verdienen. ;)

Im Grunde schneiden die sich also ins eigene Fleisch dann. Denn WIR, die Filmfans kaufen diese Sondereditionen. Solche Sachen wie die Schneewittchen Edition können die nämlich dann vergessen. WIR sind es, die bereit sind, solche bekloppten Preise zu zahlen.
Geschrieben: 28 Okt 2009 19:32

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Immer diese Standardresignation... typisch Deutsch
du hast die frage aller fragen in diesem kontext gestellt:

Zitat:
nein, MIR ist es das nicht wert
ich lege diesem hässlichen flatschen nicht die bedeutung bei, die andere dem beimessen
und daher wäre der nötige aufwand in keine relation zum erreichbaren ergebniss
würdest ihr gegen die FSK "auf die strasse" gehen..ok, DAS würde sinn machen, aber so ein alberner farbklecks.. der iss mir sowas von "latte"
ICH habe ein massives problem mit geshcnittenen filmen... aber DA traut sich niemand dran :)
...
T.

p.s.:
Zitat:
ch weiß das du da skeptischer bist, aber auch du bist herzlich eingeladen dich zu beteiligen, worüber ich mich sehr freuen würde.

sorry, wie gesagt, imho ist dies zeit- und energieverschwendung, weil es mich nicht so massiv stört, das ich meine freizeit dafür "opfern" möchte, mich da massiv einzubringen...

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Okt 2009 19:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Ja, ganz recht und für die Preise die für diese Editionen verlangt werden können wir auch ein einwandfreies Artwork erwarten.
Wenn man will kann man, das demonstriert Sony die werden bis zum F-Day Steelbooks ohne Flatschen produzieren und danach Sonderlösungen einführen.
Man sieht auch an den Bewertungen das die Käufer froh darüber sind, das diese Steelbooks fltschenfrei sind.
Geschrieben: 28 Okt 2009 19:39

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

"nein, MIR ist es das nicht wert
ich lege diesem hässlichen flatschen nicht die bedeutung bei, die andere dem beimessen
und daher wäre der nötige aufwand in keine relation zum erreichbaren ergebniss
würdest ihr gegen die FSK "auf die strasse" gehen..ok, DAS würde sinn machen, aber so ein alberner farbklecks.. der iss mir sowas von "latte"
ICH habe ein massives problem mit geshcnittenen filmen... aber DA traut sich niemand dran :)
...
T."

Lieber Vampie an geschnittenen Filmen stören wir uns alle, aber da ist es noch weit schwieriger dagegen vorzugehen, aber auch das werden wir versuchen.
Und ich stelle die Behauptung in den Raum das es so viele geschnittene Filme giebt, weil in den 80er wo es langsam so richtig aufkam niemand dagegen etwas unternommen hat.
Deswegen müssen wir dem Schwachsinn von vornerein entgegen wirken, denn wo kein Wiederstand ist, dort sind auch keine Genzen !
Geschrieben: 28 Okt 2009 19:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

du verstehst nicht das wir konstant aneinander vorbei reden:
DU sagst:
Zitat:
für die Preise die für diese Editionen verlangt werden können wir auch ein einwandfreies Artwork erwarten.
ICH sage. das artwork IST einwandfrei, der farbklecks is sein lästiger makel, aber stört MICH nicht im asatz so massiv wie einige von euch
ich finde das ihr da etwas übertreibt, wie schon im anderen fred gesgat, ich habe da ganz andere probleme, um die ich mich kümmern muss... hab da z.b. noch eine firma zu verkaufen, bzw. zwei interessenten die mit der kohle nicht rüber kommen wollen, DAS sind probleme...nicht so ein 3x3 cm farbklecks
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Okt 2009 19:47

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

von_der_Leye_196534b.JPG

So einfach machen wir es dir nicht !!!:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 76 Benutzer und 341 Gäste online.