Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Aufruf zum Boykott gegen unbefriedigende Veröffentlichungen

Gestartet: 27 Okt 2009 23:42 - 259 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2009 20:01

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Janni
Ich finds ja schön und gut wenn die "Majors" Logofreie Ware produzieren aber Leute bitte wie lang geht es denn hier noch so?
Da geht man ins Forum will irgendwelche News lesen und als allererstes wird wieder über diese scheiss-Logos geredet... Kann man nicht IRGENDWANN damit aufhören?
Oder behaltet das Thema hier wenn "Ghost Rider" schon so nett war und eigens einen Thread eröffnet hat. Aber bitte nicht in jedem Unterforum in jedem verdammten Comment immer FSK-tralala okay? Bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf...

Versteht mich nicht falsch ich hasse diese Dreckslogos auch, vorallem was Fox da tut, ist echt der Hammer...

PS: Zum Thema: Stimmt es, dass es neue Regelungen bezüglich Sonderverpackungen gibt, also dass auf ihnen nur ein Aufkleber sein muss?

PS2: @ghost Rider: Gut, dass du diesen Thread aufgemacht hast, hoffentlich ändert sich irgendwann etwas, dann hört das Gemecker auf, vorallem von Dir!
Egal welchen Beitrag man von Dir liest es geht immer um die Logos, die Verpackung usw.
Versuch einfach es zu genießen anstatt immer nur zu meckern... Im Endeffekt geht es um den Film an sich und das darfst du nicht vergessen...

Lieber Janni, zunächst mal zu deiner Frage, ich kann es dir leider nicht bestätigen.
Die Info stammt aber von einer seriösen Quelle, nämlich dem BVV, einen Verband indem alle Labels sinmd, ich denke mal das man denen glauben schenken darf.

Was das andere angeht, da bin ich nicht der Einzige der über die Logos meckert, vlt falle ich dir im Moment nur ab stärksten auf:cool:
Und ich muss dich da leider entäuschen, ich kann da nicht aufhören zu meckern und ich schteibs überall, weil es leider überall hungehört.
Wenn jetzt in den News von einer neuen Veröffentlichung die rede ist, muss ich und andere immer bangen ob der Flatschen fest drauf ist oder nicht und so macht Vorfreude oder sollte man es besser hoffen keinen Spaß.
Sicher der Film ist das wichtigste und man könnte sich freuen wenn er endlich auf BD erscheint, aber hallo, Braevheart endlich auf Blu-ray und sogar im Digipack und dann mit 2 ! Flatschen.
Da vergeht mir die Freude weil ich mich da von den Labels verarscht fühle.
Jede beflatschte Veröffentlichung, ist für mich eine verlorene.
Der Film ist das wichtigste, aber das Cover ist deswegen nicht unwichtig und mich ärgert einfach der Flatschen maßlos.
In diesem Sinne, versuch einfach meine Flatschenbeiträge zu überlesen, dann kannst du dich mit mir dann auch mitfreuen wenn es ne tolle Lösung giebt, denn dann muss ich mich nicht wieder aufregen.
Gruß
Ghost
Geschrieben: 04 Nov 2009 20:40

Janni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinfelden-Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 185
seit 07.07.2009
display.png
Philips
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
196
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Lieber Janni, zunächst mal zu deiner Frage, ich kann es dir leider nicht bestätigen.
Die Info stammt aber von einer seriösen Quelle, nämlich dem BVV, einen Verband indem alle Labels sinmd, ich denke mal das man denen glauben schenken darf.

Was das andere angeht, da bin ich nicht der Einzige der über die Logos meckert, vlt falle ich dir im Moment nur ab stärksten auf:cool:
Und ich muss dich da leider entäuschen, ich kann da nicht aufhören zu meckern und ich schteibs überall, weil es leider überall hungehört.
Wenn jetzt in den News von einer neuen Veröffentlichung die rede ist, muss ich und andere immer bangen ob der Flatschen fest drauf ist oder nicht und so macht Vorfreude oder sollte man es besser hoffen keinen Spaß.
Sicher der Film ist das wichtigste und man könnte sich freuen wenn er endlich auf BD erscheint, aber hallo, Braevheart endlich auf Blu-ray und sogar im Digipack und dann mit 2 ! Flatschen.
Da vergeht mir die Freude weil ich mich da von den Labels verarscht fühle.
Jede beflatschte Veröffentlichung, ist für mich eine verlorene.
Der Film ist das wichtigste, aber das Cover ist deswegen nicht unwichtig und mich ärgert einfach der Flatschen maßlos.
In diesem Sinne, versuch einfach meine Flatschenbeiträge zu überlesen, dann kannst du dich mit mir dann auch mitfreuen wenn es ne tolle Lösung giebt, denn dann muss ich mich nicht wieder aufregen.
Gruß
Ghost

Ok, das mit Braveheart ist schlichtweg "der Hammer"!
Aber wie schon erwähnt, ich habe das Gefühl, dass es Fox einfach nicht interessiert was Leute hier zulande wollen...

2 Logos ist echt "ein bisschen" viel...
Versteh mich nicht falsch: Ich werde Braveheart in dieser Form auf keinen Fall kaufen! Das geht selbst mir ein bisschen zu weit...

Naja hoffe wie schon gesagt, dass die Dreckslogos bald kein Problem mehr darstellen und die leidigen Diskussionen endlich aufhören...
Ich denke mal, dass das für alle das Beste wäre
Geschrieben: 04 Nov 2009 20:47

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Da gebe ich dir recht, wenn das Logo weg ist hat auch der ganze Spuk ein Ende.
Aber zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich nicht nur nerve sonder auch aktiv und konstroktiv mich bemühe etwas zu ändern.:cool:
Und Fox kann man nur mit anderen Mitteln zur vernunft bringen.
Das x Leute sie einfach mit Protestbriefen zuspammen und man ihren Scheiß nicht mehr kauf, das arme Wolverine steelbook hats auch so schlimm erwischt.
Geschrieben: 04 Nov 2009 20:53

George_Orwell

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 32
seit 19.10.2009
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von Janni
Versteht mich nicht falsch ich hasse diese Dreckslogos auch, vorallem was Fox da tut, ist echt der Hammer...

PS: Zum Thema: Stimmt es, dass es neue Regelungen bezüglich Sonderverpackungen gibt, also dass auf ihnen nur ein Aufkleber sein muss?

Zitat:

"Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgst, wirst Du selbst
ein Teil des Problems!"

Alte Indianerweisheit
  • Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. [Franz Kafka]
Geschrieben: 04 Nov 2009 22:53

Janni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinfelden-Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 185
seit 07.07.2009
display.png
Philips
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
196
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von George_Orwell
Zitat:

"Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgst, wirst Du selbst
ein Teil des Problems!"

Alte Indianerweisheit

Sorry aber soooo wichtig ist es mir dann auch nicht...
Bevor ich aktiv gegen die Logos vorgehe, gehe ich lieber gegen andere Sachen vor (zB Rauchverbot- schränkt mich persönlich viel mehr in meiner Freiheit ein). Ich finde, dass man eher gegen die absolut unerträgliche Zensur vorgehen sollte, da diese einfach eine bodenlose Frechheit ist, die Kinderlogos sind nicht das Schlimmste was Leute uns heutzutage auftischen
Geschrieben: 04 Nov 2009 23:52

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2401 mal.
Erhielt 1467 Danke für 630 Beiträge
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ach die Merkel als EX Physikern
Stimmt. Wobei ich es aber schon komisch finde, dass sie nicht weiß, was ein "QUANTENSPRUNG" wirklich ist. Hat mal stolz irgendein neu verabschiedetes Gesetz vorgestellt und verkündet, das wäre jetzt aber mal ein Quantensprung gewesen.

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Einfach gesagt ist ein Quantensprung also die kleinstmögliche Zustandsänderung in einem physikalischen System.
:rofl::o:rofl:

Zitat:
Zitat von George_Orwell
Zitat:

ein Teil des Problems!"

Alte Indianerweisheit

Ich habs gewußt. Ich bin an allem Schuld. Sehe überall Probleme. :rofl:
Geschrieben: 05 Nov 2009 02:12

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von George_Orwell
Zitat:

ein Teil des Problems!"

Alte Indianerweisheit

Wer sich alle unwichtigen Probleme zueigen macht
der hat eindeutig zu wenig wichtige Dinge zu tun!

Alte Schnitzi-Weisheit

Übrigens - warum gibts so gut wie keine Indianer
mehr wenn se sooo weise waren?!;)
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 05 Nov 2009 09:11

George_Orwell

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.10.2009
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Adolf Hitler kam nicht an die Macht weil die Mehrheit für ihn war, sondern weil die Mehrheit nicht gegen ihn war.

Zensur, Unfreiheit, Bevormundung alle diese Zustände kommen schleichend in unser Leben.

Die vermeintlich "kleinen" und "unwichtigen" "Probleme" legen so gut wie immer den Grundstein zu wirklichen negativen Veränderungen und Beschränkungen in unserem Leben.

Mich stört das Rauchverbot nicht, ich rauche nicht, dennoch sehe ich es ebenfalls als Beschränkung der Persönlichkeit an, als Fremdbestimmung eben.

Als die angefangen haben diese dusseligen Sprüche auf die Zigarettenschachteln zu drucken war es mir subjektiv auch egal, einige Raucher haben es belächelt andere waren genervt. Zur besseren Volksgesundheit hat das nichts beigetragen.

Natürlich bewertet jeder Dinge anders und nach seinem subjektiven Empfinden. Für den einen ist der eine oder andere Zustand wichtig oder auch weniger wichtig. Einige lassen sich alles gefallen andere sind gar nicht bereit auch nur einen Millimeter von ihrem Standpunkt abzuweichen.

Fakt ist; immer wenn eine ausreichend große Gruppe etwas durchgesetzt hat partizipieren auch alle andern davon die sich vorher nicht gerührt haben, siehe die Montagsdemos in der ehemaligen DDR - einige haben sich getraut andere haben den Kopf eingezogen. Letztlich bekamen alle die Freiheit, auch die, die nichts riskiert haben.

Die Verschandelung der Cover ist natürlich eine viel kleinere Dimension als eine Revolution, dennoch ist auch dies ein Eingriff in mein persönliches Leben - eines meiner Hobbys wird mir kaputtgemacht - ich habe subjektiv eben viel Spaß an dem Gesamtkunstwerk.

Die Kennzeichnung ist überflüssig und übertrieben, das ist und bleibt meine Meinung - es nervt und ich versuche mit aller Kraft mich dagegen zu wehren !

Als nächstes bekommt jetzt jedes Auto auf der Fahrertür einen großen roten Hinweis: "Hier nur einsteigen wenn ein Führerschein vorhanden ist"

Jeder von uns muß jeden Tag "Probleme lösen" einige mögen klein erscheinen bedeuten aber für den Betreffenden oft einen großen Kraftakt.

Manche erscheinen "lächerlich" auf den ersten Blick aber einige Jahre später sagt man dann "hätten wir doch damals bloß etwas dagegen unternommen" ...

Ich glaube kaum daß auch nur einer der "Flatschen-Hasser" seine ganze Zeit und Energie nur dafür aufwendet um sich auf diesen Thread und auf das Logo zu konzentrieren.

Man schaut mal hinein, freut sich nicht der einzige zu sein der gefrustet aus dem Laden geht und wieder nichts gekauft hat und bemüht sich irgendwie seine eigene kleine Welt in Ordnung zu halten.

Letztendlich werden wir uns irgendwann entweder damit abfinden müssen - jeder für sich indem er entweder die versauten Cover akzeptiert oder den Filmkauf einstellt. ich will aber wenigstens die Genugtuung haben nicht tatenlos zugesehen zu haben.

Ich wünsche mir nach wie vor daß einmal alle solidarisch sind und mal einen Monat lang gar nichts kaufen, dann löst sich "das Problem" umgehend in Wohlgefallen auf - wetten ?!

Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung, ich weiß das, aber träumen ist ja noch erlaubt.

;)
Geschrieben: 05 Nov 2009 09:58

George_Orwell

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.10.2009
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von Schnitzi76
Übrigens - warum gibts so gut wie keine Indianer
mehr wenn se sooo weise waren?!;)

Das will ich Dir gern verraten, lieber Troll:

Die Indianer hatten seinerzeit das Problem der Besatzung und des Vernichtungskriegs gegen Sie durch die Eroberer aus Europa erkannt.

Sie waren sich aber

a) nicht einig in der Abwehrstrategie

b) technologisch unterlegen

a) gilt für uns alle auch

b) im übertragenen Sinne; die Konzerne und "der Staat" sind uns einfach überlegen

Als sie die Kommunisten abholten schwieg ich,
denn ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten abholten schwieg ich,
denn ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Juden abholten schwieg ich,
denn ich war ja kein Jude.

Als sie mich abholten - da war keiner mehr da, der etwas dagegen sagen konnte!

Martin Niemöller
Geschrieben: 05 Nov 2009 10:17

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pioneer Fan 79
Amazon Forum ist gaaaanz falsche Adresse ;)

Das ist vom Niveau her wirklich das Ghetto der Heimkinoforen
...:eek:

Eher :
Hi Fi Forum
Blu Rayler.de
Cinefacts.de

Amazon Forum
das Ghetto der Heimkinoforen

:rofl::rofl::rofl::rofl:ich schmeiß mich weg die haben nen Heimkinoforum:eek::rofl::rofl::rofl:

hifi-forum ist meiner meinung nach ehr auf technik bezogen ...trotzdem ein Tolles forum

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 374 Gäste online.