Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Nov 2011 14:41

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 1.262
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.

So,ich bin jetzt auch stolzer Hausbesitzer in "Weißlauf" und ihr werdet es nicht glauben aber ich habe die Hütte umsonst bekommen. Also wer sich die 5000 Gold sparen will sollte weiter lesen;)

SPOILER! Inhalt einblenden

Es ist ganz wichtig das ihr den Hausverkäufer (Proventus Avenissi) in der Drachenfeste bei Nacht aufsucht.
Geht in der Drachenfeste in die Gemächer im Keller und sucht "Proventus". Er ist in seinem Zimmer und schläft. WICHTIG-abspeichern!!!!
Stellt euch rechts neben das Bett in die hinterste rechte Ecke und dreht euch in Richtung des Bettes. Rechts neben euch ist jetzt eine Kommode.
Sprecht "Proventus" auf das Haus an und er steht auf und stellt sich vor euch.
Er sagt das,dass Haus noch zu haben seihe und ihr müsst dann den Kauf bestätigen. JETZT DAS WICHTIGE!!! Nach der Bestätigung sofort das Gespräch abbrechen und die Kommode anklicken. Jetzt verstaut euer gesamtes Gold in der Kommode und lasst "Proventus" ausreden. Nachdem er euch den Schlüssel ausgehändigt hat könnt ihr euer gesamtes Gold wieder aus der Kommode nehmen und habt das "Briesenheim" umsonst.:rofl:
Geschrieben: 18 Nov 2011 17:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mavor
Wollt mir heute eigentlich das Lösungsbuch kaufen, aber bei MediaMarkt war nix und bei Amazon musst ich feststellen das es nicht auf Lager ist :(

Scheint ne geringere Auflage zu sein. Bei Amazon gehen die Preise von 50 bis 60 Euro.

Mal sehen wie lange es dauert bis es vielleicht ausverkauft ist.

Ich hätte mir ein zweites bei Amazon vorbestellen sollen und wenn es bis Januar ausverkauft ist hätte ich es mit Gewinn verkaufen können. Wenn es bis dahin nicht ausverkauft ist. Schickt man es wieder zurück.

Ich bestell mir jetzt noch eins. Vielleicht bekomm ich es ja.

Rückgaberecht bis 31. Januar 2012

So etwas mach ich normalerweiße nicht. Aber man muss eben Geld verdienen.
Geschrieben: 18 Nov 2011 17:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Evil Dead
So,ich bin jetzt auch stolzer Hausbesitzer in "Weißlauf" und ihr werdet es nicht glauben aber ich habe die Hütte umsonst bekommen. Also wer sich die 5000 Gold sparen will sollte weiter lesen;)

Es ist ganz wichtig das ihr den Hausverkäufer (Proventus Avenissi) in der Drachenfeste bei Nacht aufsucht.
Geht in der Drachenfeste in die Gemächer im Keller und sucht "Proventus". Er ist in seinem Zimmer und schläft. WICHTIG-abspeichern!!!!
Stellt euch rechts neben das Bett in die hinterste rechte Ecke und dreht euch in Richtung des Bettes. Rechts neben euch ist jetzt eine Kommode.
Sprecht "Proventus" auf das Haus an und er steht auf und stellt sich vor euch.
Er sagt das,dass Haus noch zu haben seihe und ihr müsst dann den Kauf bestätigen. JETZT DAS WICHTIGE!!! Nach der Bestätigung sofort das Gespräch abbrechen und die Kommode anklicken. Jetzt verstaut euer gesamtes Gold in der Kommode und lasst "Proventus" ausreden. Nachdem er euch den Schlüssel ausgehändigt hat könnt ihr euer gesamtes Gold wieder aus der Kommode nehmen und habt das "Briesenheim" umsonst.:rofl:

Cheater! :rofl: ;)
Geschrieben: 18 Nov 2011 17:59

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kleine Skyrim-Anekdote: http://d.asset.soup.io/asset/2547/6637_6c8a.jpeg :rofl:
Geschrieben: 18 Nov 2011 18:14

Evil Dead

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 1.262
seit 29.11.2008
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
UglyDolls
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242

Cheater! :rofl: ;)

Man muss sparen wo es nur geht,mal sehen was ich noch so finde;)
Ne Quatsch bei seite,habe es nur für ne blöde Idee gehalten. Hätte nicht gedacht das es funktioniert.
Geschrieben: 18 Nov 2011 19:26

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

The Elder Scrolls V: Skyrim – DLC Pläne für eine Rückkehr nach Morrowind?

www.playfront.de/the-elder-scrolls-v-skyrim-dlc-plane-fur-eine-ruckkehr-nach-morrowind/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 18 Nov 2011 21:28

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Wie oder wo kann ich mein Haus eigentlich einrichten ?
cat.jpg

Geschrieben: 18 Nov 2011 21:44

gelöscht

Also mein Savegame hat jetzt fast 6 Mb und es fängt schon etwas an zu ruckeln.

Ich hab mich da jetzt etwas durchgelesen und es betrifft wohl nur die PS3-Version.

Jetzt scheint es ja noch etwas zu dauern bis ein Patch kommt und wenn er kommt stellt sich die Frage ob es etws bringt. Da es ja anscheinend schon Probleme bei Fallout 3 gibt.

Leider sind nicht alle PS3 Besitzer betroffen. Was das ganze natürlich erschwert. Außerdem ist so die Welle der Beschwerden natürlich kleiner und ob sie wegen vielleicht ein paar Leuten groß rumpatchen. Hmmm

Ich überlege mir echt schon das Spiel zu verkaufen. Ich liebe es. Aber hat es Zukunft ?

Sonst hole ich es mir für PC.

Ich will natürlich hier nicht gleich Panik machen. Aber es ist nur so ein Gedanken. Bin grad mächtig sauer.
Geschrieben: 18 Nov 2011 21:56

Gast

Zitat:
Zitat von Duke Nukem
Also mein Savegame hat jetzt fast 6 Mb und es fängt schon etwas an zu ruckeln.

Ich hab mich da jetzt etwas durchgelesen und es betrifft wohl nur die PS3-Version.

Jetzt scheint es ja noch etwas zu dauern bis ein Patch kommt und wenn er kommt stellt sich die Frage ob es etws bringt. Da es ja anscheinend schon Probleme bei Fallout 3 gibt.

Leider sind nicht alle PS3 Besitzer betroffen. Was das ganze natürlich erschwert. Außerdem ist so die Welle der Beschwerden natürlich kleiner und ob sie wegen vielleicht ein paar Leuten groß rumpatchen. Hmmm

Ich überlege mir echt schon das Spiel zu verkaufen. Ich liebe es. Aber hat es Zukunft ?

Sonst hole ich es mir für PC.

Ich will natürlich hier nicht gleich Panik machen. Aber es ist nur so ein Gedanken. Bin grad mächtig sauer.
es reicht doch wenn man es unter 6MB hält im moment,warum gleich verkaufen.Bei mir ruckelt es auch amnchmal,sehe sogar fliegende Elche aber es ist lange kein Grund es nachg einer WO schon zu verkaufen.Wenn es auf längerer Zeit sich nicht tut dann hole ich es mir für meine XBox,ansonsten werde ich meine PS Version weiterzocken bis es nimma geht aber soweit kommt es nicht,da bin mir sicher.
Aber ich werde wahrscheinlich in Zukunft von einigen Entwicklern und Publishern die XBox Version holen..aber im moment bin ich schwer überglücklich mit der PS Version;)
Geschrieben: 18 Nov 2011 22:23

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Kann man dem Ruckel/Savegame Bug nicht aus dem Weg gehen indem man nen neuen Speicherstand anlegt?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 917 Gäste online.