Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Nov 2011 00:30

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Wann und wo kann ich ein haus kaufen ?

musste schon viele sachen wegwerfen weil das inventar voll war :(
cat.jpg

Geschrieben: 16 Nov 2011 01:59

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Wann und wo kann ich ein haus kaufen ?

musste schon viele sachen wegwerfen weil das inventar voll war :(
das erste haus kann man glaub ich in weisslauf kaufen,kostet allerdings 5000;)und zwar in der drachenfeste,bei so einem kerl!
Geschrieben: 16 Nov 2011 08:04

schnotz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 32AV505D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Summer Challenge - Athletics Tournament
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

SPOILER! Inhalt einblenden

!!SPOILER zu Haus bzw Traglast!!

Genau, das Haus kaufst du bei dem Vogt vom Jarl. Bei dem kannst du dann auch "Zimmerausstattungen" kaufen. Dann verschwinden die Spinnweben, es werden Türen eingezogen, Alchemielabor kannste kaufen, Kochstelle, Schränke, Beistelltische und so weiter kommen mit den Zimmerganrituren rein. Da kannste dann dein Zeug zwischen bunkern:
Ansonsten:
- Jeder Ausdauerstufenfortschritt erhöht die Trag um 5
- Wenn du auf einem Pferd reitest interessiert die "Überladung" nicht
- Wenn du einen Begleiter mitnimmst kannst du den vollpacken (Wenn du Thane(?) bist, kriegst du ja so eine persönliche Dienerin, die kannste mitnehmen. Oder im Gasthaus gucken.)

Geschrieben: 16 Nov 2011 08:08

Gast

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
das erste haus kann man glaub ich in weisslauf kaufen,kostet allerdings 5000;)und zwar in der drachenfeste,bei so einem kerl!

das muss ich auch mal suchen, bräuchte dringend eines.

ist euer pferd auch so agressiv? das wär mir immer lieber auf abstand, dann würds nicht so oft sterben.
Geschrieben: 16 Nov 2011 08:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von ozeanmartin

Komplett ausgebaut ist es auch richtig gemütlich dann. Aber ein bissel klein, ich denke man wird später noch wesentlich größere Häuser kaufen können.
Geschrieben: 16 Nov 2011 09:10

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

The Elder Scrolls V: Skyrim – Bethesda bereitet ersten Patch vor

www.playfront.de/the-elder-scrolls-v-skyrim-bethesda-bereitet-ersten-patch-vor/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 16 Nov 2011 09:15

Gast

Habe jetzt meinen zweiten Drachen erlegt und die Knochen sind so schwer.Kann ich die verkaufen oder für etwas anderes hernehmen?
Und wieviele Gilden kann man beitreten?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Nov 2011 09:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Habe jetzt meinen zweiten Drachen erlegt und die Knochen sind so schwer.Kann ich die verkaufen oder für etwas anderes hernehmen?
Und wieviele Gilden kann man beitreten?

2 Drachen hatte ich schon recht früh erledigt und der dritte ist gestern vor mir abgehauen. Ich renne immer noch um Weißlauf rum, komme irgendwie zu nichts, aber ich mache derzeit immer noch die Gefährtenquests.
Ja dann kauf dir doch ein Haus in Weißlauf, dann haste eine Truhe und viel Platz. Verkaufen würde ich die nicht, gucke mal im Schmiedekunst-Fertigungsbaum, ganz oben nach. ;)

Zu den Gilden: Normalerweise konnte man immer allen Gilden beitreten, bei Skyrim muss man sich wohl nur zwischen Sturmklingen oder Kaiserlichen entscheiden, wegen des Bürgerkrieges.
Geschrieben: 16 Nov 2011 09:28

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
2 Drachen hatte ich schon recht früh erledigt und der dritte ist gestern vor mir abgehauen. Ich renne immer noch um Weißlauf rum, komme irgendwie zu nichts, aber ich mache derzeit immer noch die Gefährtenquests.
Ja dann kauf dir doch ein Haus in Weißlauf, dann haste eine Truhe und viel Platz. Verkaufen würde ich die nicht, gucke mal im Schmiedekunst-Fertigungsbaum, ganz oben nach. ;)

Zu den Gilden: Normalerweise konnte man immer allen Gilden beitreten, bei Skyrim muss man sich wohl nur zwischen Sturmklingen oder Kaiserlichen entscheiden, wegen des Bürgerkrieges.
für ein Haus brauche ich etwa 2000 Gold

will jetzt die Gefährten auch abschließen,hast du auch den Auftrag mit Farkas bekommen bzw gemacht?Wo du die ganze Zeit hinter ihm herläufst?Der Mensch ist weg:eek:Mistkerl hat mich sitzen lasse,auf dem Weg zum Ziel sind diese Mist 2-3 Eistrolle und ich ganz allein..
Geschrieben: 16 Nov 2011 09:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
für ein Haus brauche ich etwa 2000 Gold

will jetzt die Gefährten auch abschließen,hast du auch den Auftrag mit Farkas bekommen bzw gemacht?Wo du die ganze Zeit hinter ihm herläufst?Der Mensch ist weg:eek:Mistkerl hat mich sitzen lasse,auf dem Weg zum Ziel sind diese Mist 2-3 Eistrolle und ich ganz allein..

Das Haus kostet 5000 Gold.

Hmm, welche Quest ist das denn genau? Ich soll jetzt geheime Pläne von der Silbernen Hand stehlen, kommt das vorher?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 70 Benutzer und 934 Gäste online.