Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:37

gelöscht

Wenn man viel zaubert legt man sein Hauptaugenmerk natürlich auf Magika. Wenn man Waffen und Bögen benutzt, ist Ausdauer natürlich wichtig. Lebensenergie level ich einigermaßen dann im Gleichschritt mit.
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von schnotz
SPOILER! Inhalt einblenden

Ah, so geht Spiler :D
Also ich hatte Kaiserlicher gewählt, benutze eigentlich nur Bogen und Schwert, dazu ab und ein Zweihänder. Magie kaum. Habe meine Talente bisher daher auch fast nur auf Einhändig und Bogenschießen gelegt und die beiden auch in Flusswald bzw. Weißdingens gegen Geld geübt.
Bin jetzt aber auch erst Level 10 und im Hauptquest noch sehr wenig gemacht.
Dafür Bude gekauft und ein bisschen eingerichtet, da parke ich jetzt den ganzen krempel.
Drachen habe ich bis jetzt zwei besiegt (den einen im Hauptquest am Turm) und dann noch einen so.
Werwolf wird man meine ich wenn man (alle?) Quests von den Gefährten macht? Vampir habe ich mal gelesen dass es da wohl eine Höhle geben soll auf den Weg zu den Graubärten.
Vielleicht hätte ich im Endefekkt eher Magier machen sollen, bei den Kämpfen komm ich ab und zu mit der Steuerung nicht so gut klar und verliere den Überblick. :D

Ein Haus brauche ich auch unbedingt, die ganzen Drachenknochen wiegen soviel und es werden ja bestimmt nicht weniger. Ich wollte aber noch mein Geld sparen und Flußdingens sagt mir auch nicht wirklich als Wohnort zu. ;)
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:45

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 820 mal.
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Jetzt wo das Spiel da ist kann vielleicht einer etwas zu dem fehlenden Stärke Attribut sagen. Für einen Krieger war das ja zusammen mit Ausdauer das wichtigste, wie funktioniert das jetzt? Man muss doch irgenwie stärker werden, ich meine das kann doch nicht nur durch stärkere Waffen kompensiert werden...Dann wäre ja der Krieger völlig sinnlos. Oder wird das durch die Fähigkeiten ausgeglichen?

PS: Ich zähle schon die Tage bis Weihnachten, da ich da endlich das Geld für eine neue PS3 über habe und dann auch endlich in Skyrim einmaschieren kann :cool:
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 15 Nov 2011 10:51

schnotz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 32AV505D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Summer Challenge - Athletics Tournament
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242

Ein Haus brauche ich auch unbedingt, die ganzen Drachenknochen wiegen soviel und es werden ja bestimmt nicht weniger. Ich wollte aber noch mein Geld sparen und Flußdingens sagt mir auch nicht wirklich als Wohnort zu. ;)

Ich war halt bis jetzt, was Städte angeht nur in Flusswald und Weißfluss (oder wie das heißt mit dem Jarl) und da hab ich das Haus dann einfach gekauft. denke man kann sich später ja auch noch woanders ein zweites Haus kaufen, oder? Zumindest ist in direkter Nähe eine Schmiede, da kann man gut seine überflüssigen Waffen direkt los werden und schmieden, was ich recht gerne machen :D
Die Drachenknochen die ich bis jetzt hatte, hab ich verkauft...vielleicht nicht so gut.. ? Aber es kommen ja noch mal welche :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Nov 2011 10:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von schnotz

Ich war halt bis jetzt, was Städte angeht nur in Flusswald und Weißfluss (oder wie das heißt mit dem Jarl) und da hab ich das Haus dann einfach gekauft. denke man kann sich später ja auch noch woanders ein zweites Haus kaufen, oder? Zumindest ist in direkter Nähe eine Schmiede, da kann man gut seine überflüssigen Waffen direkt los werden und schmieden, was ich recht gerne machen :D
Die Drachenknochen die ich bis jetzt hatte, hab ich verkauft...vielleicht nicht so gut.. ? Aber es kommen ja noch mal welche :)

Ich war auch noch in keiner anderen Stadt und ja, man müßte in jeder Stadt ein Haus kaufen können. Ich bin aber gerade mal bei knapp über 5000 Gold, da wollte ich es nicht komplett für ein Haus ausgeben.
Ich denke, aus den Drachenknochen wird man später noch was schönes basteln können.
Geschrieben: 15 Nov 2011 14:50

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bereits mehr als 3,4 Millionen verkaufte Exemplare

www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/kopie_von_the_elder_scrolls_5_skyrim,47280,2562087.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 15 Nov 2011 14:51

Gast

Bin jetzt bei den Graubärten angekommen,auf dem halben Weg ist ein Eistroll,man egal was ich probiert habe ich konnte die Sau nicht umbringen.3 Schläge und ich war KO,habe jetzt Level 10...habt ihr geschafft einen Troll zu erledigen und wie am besten?
Ich bin an ihm vorbei und bis nach oben ohne nach hinten zusehen nur gerannt:sad:
Geschrieben: 15 Nov 2011 15:57

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado

Bin jetzt bei den Graubärten angekommen,auf dem halben Weg ist ein Eistroll,man egal was ich probiert habe ich konnte die Sau nicht umbringen.3 Schläge und ich war KO,habe jetzt Level 10...habt ihr geschafft einen Troll zu erledigen und wie am besten?
Ich bin an ihm vorbei und bis nach oben ohne nach hinten zusehen nur gerannt:sad:

An diesem Scheiß Vieh wäre ich auch fast verzweifelt, bei mir war aber noch ein Drache dabei und der hat dem beschissenen Eistroll ganz schön zu gesetzt, hab nur noch ein paar schläge austeilen müssen und der war Geschichte, den Drachen hab ich auch gleich noch nieder gemacht :D

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 15 Nov 2011 16:20

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Habe die Hauptstory jetz durch und nun mach ich mich an die Nebenaufgaben :cool:

Meine erste Nebenaufgabe war der Armee beizutreten was ich auch erfolgreich getan habe, aber aueinmal stand auch das "Sturmmäntel fehlgeschlagen 0.0 is as normal ?
cat.jpg

Geschrieben: 15 Nov 2011 16:24

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Wenn man der Armee beitritt kann man nicht mehr den Sturmmänteln beitreten, ist ja auch logisch da Gegnerische Parteien ;)

Und noch was....... bist Du irre? :) Hast es jetzt schon durch? Wahnsinn. Ich spiele bestimmt schon 10 Stunden und bin in der Hauptstory erst kurz nach den Graubärten.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 45 Benutzer und 1312 Gäste online.