Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Independence Day: Resurgence (Independence Day 2)

Gestartet: 16 Okt 2009 17:47 - 767 Antworten

Veröffentlichung:
24.11.2016
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Apr 2018 15:06

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wenn ein Film nur "solide" abliefert, ohne irgendwas relevantes zu seinem Genre hinzuzufügen - wozu genau benötigt man dann den Film bzw. was liefert einem ein weiterer Teil dieses Franchise?

Sehe ich prinzipiell genauso. Nur die Frage des "warum" stellt sich hier ja nicht mehr, der Film existiert ja bereits. ;)
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 03 Apr 2018 15:55

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Es geht ja aber auch darum, dass noch einer kommen sollte bzw. das es schade ist, dass keiner mehr kommt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Apr 2018 16:02

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

... damit sich das Rad der Machinerie weiter dreht ...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 03 Apr 2018 17:03

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Will Hollywood mit derartigen Produktionen nicht Geld verdienen, oder war ID 4 Teil 2 doch nur eigentlich aus Dokumentation für N24 gedacht ?
Geschrieben: 03 Apr 2018 18:15

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wenn ein Film nur "solide" abliefert, ohne irgendwas relevantes zu seinem Genre hinzuzufügen - wozu genau benötigt man dann den Film bzw. was liefert einem ein weiterer Teil dieses Franchise?

Entweder ein Film bietet in seinem Genre etwas besonderes oder ist 0815, dafür dort aber hochwertig. Aber in beidem eher "solala" zu sein. Dafür gibt es doch viel zu viele Filme und Serien, die man stattdessen ansehen kann.

Klar ist der Film 0815 (auch für mich), aber das war gar nicht mein Anliegen. Ich habe auch ehrlich gesagt gar keine Lust auf Intellektes Debattieren über solch einen Film. Ich bin Sammler, entweder Infos zu Filmen, oder Filme für meine Kollektion. Das ist für mich der Grund warum ich mich in Foren rumtreibe. Bevor ich Stunden lang auf meiner Tastatur einhaue um mich in Foren zu verewigen, schaue ich lieber 10x den gleichen Film. Klar gibt es massenweise Serien und Filme, aber ich schaue nur das was mich auch interessiert und ich fange nicht an alles Querbett zu schauen nur weil es existiert. Dafür ist mir meine Lebenszeit einfach zu schade.

Ich komme also zu meiner Kernfrage: Denkt Ihr es kommt doch noch ein dritter Teil, da dieses Thema ja wieder aufkommt?

Bitte nicht falsch verstehen, peace. :peace:
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 03 Apr 2018 19:06

Eccere

user-rank
Blu-ray Starter

Nö, laut Devlin kommt kein weiterer Teil... Die Meldung über Devlin's Kommentar (S.76 oben) hat hier das neu aufkeimende Gefecht des guten und einzig richtigen Geschmacks doch erst aufs neue ausgelöst ;)....
Mundus vult decipi, ergo decipiatur...
Geschrieben: 03 Apr 2018 21:11

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.063
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 814 Danke für 523 Beiträge

Wollten Emmerich & Devlin nicht auch STARGATE "wiederbeleben"?
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 04 Apr 2018 09:07

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Klar ist der Film 0815 (auch für mich), aber das war gar nicht mein Anliegen. Ich habe auch ehrlich gesagt gar keine Lust auf Intellektes Debattieren über solch einen Film. Ich bin Sammler, entweder Infos zu Filmen, oder Filme für meine Kollektion. Das ist für mich der Grund warum ich mich in Foren rumtreibe. Bevor ich Stunden lang auf meiner Tastatur einhaue um mich in Foren zu verewigen, schaue ich lieber 10x den gleichen Film. Klar gibt es massenweise Serien und Filme, aber ich schaue nur das was mich auch interessiert und ich fange nicht an alles Querbett zu schauen nur weil es existiert. Dafür ist mir meine Lebenszeit einfach zu schade.

Irgendwie hat dein Beitrag nicht wirklich etwas mit meinem zu tun, meine Frage hat er auch nicht beantwortet. Und keine Sorge, von einem intellektuellen Gespräch sind wir weit entfernt.

Zitat:
Ich komme also zu meiner Kernfrage: Denkt Ihr es kommt doch noch ein dritter Teil, da dieses Thema ja wieder aufkommt?

Nach dem Box Office zu urteilen, eher nein. Nach dem was man bisher darüber hört, eher nein.

Zitat:
Zitat von Eccere
Nö, laut Devlin kommt kein weiterer Teil... Die Meldung über Devlin's Kommentar (S.76 oben) hat hier das neu aufkeimende Gefecht des guten und einzig richtigen Geschmacks doch erst aufs neue ausgelöst ;)....

Die Diskussion hat überhaupt nicht stattgefunden.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 668 Gäste online.