Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator - Die Erlösung

Gestartet: 25 Sep 2009 20:16 - 304 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Nov 2009 18:12

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Steve-O
Mir ist da beim zweiten Mal schauen ein Zusammenhang immernoch nicht klar. Keine Ahnung ob ich zu blöd bin oder ob die nen fetten Logikfehler im Film haben.

SPOILER! Inhalt einblenden

Wir befinden uns in der Zukunft und John Connor ist erwachsen. Er ist der Sohn von Sarah Connor (die schon lange tot ist) und Kyle Reese. John Connor will in der Zukunft Kyle Reese das Leben retten um ihn in die Vergangenheit zu schicken damit er seine Mutter schwängern kann wodurch gesichert wird, dass John Connor in der Zukunft überhaupt existiert.

ABER: Wenn John Connor in der Zukunft existiert dann ist das doch der Beleg dafür, dass seine Mutter von Kyle Reese geschwängert wurde.

ODER: John Connor kann nur existieren, wenn Kyle Reese in die Vergangenheit reist um Sarah Connor zu schwängern. Folglich kann Kyle Reese nicht von John Connor zurück geschickt werden weil John Connor ja erst existieren kann, wenn Kyle Reese zurückgereist ist.

Echt ne verzwickte Geschichte die mir nicht so recht begreiflich werden will.

Vergiss das mit der Zeitreise! Hauptsache die Termis terminieren ordentlich durch die Weltgeschichte :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 30 Nov 2009 18:19

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

zeitreise wird aber warscheinlich schon im 5. teil kommen müssen, schließlich muß arnie in teil 1, 2 und 3 geschickt werden :D

natürlich hoffentlich mit mehr "straßenkämpfe" zwischen T-600ern bzw T-800ern und dem Wiederstand.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2009 18:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
so ein ende wäre ok gewesen (wobei es mich dann an Face Off erinnern würde).
allerdings wenn john dann eine maschine wäre, könnte der T-850 ihn ja dann nicht töten, wie Arnie es im 3. Teil sagt.

Doch kann er. Beweisst ja jetzt der 4. Teil am Ende. Marcus war ja auch schon Tod. Aber John hat ihn ja wieder zurückgeholt.
Und der T-850 hätte nicht gewusst das John eine Maschine wäre. Es hat ja auch nur eine Handvoll leute gewusst.

Naja, nun müssen wir uns halt mit dem jetzigen Ende zufrieden geben. Wobei ich aber sagen muss, das mir Marcus fehlen wird.:sad:
Geschrieben: 30 Nov 2009 18:59

Major König

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 30.11.2009
display.png
Sonstiges Toshiba 39L2333DG
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von lordberti
der T-850

Was ich mich bei den ganzen Bezeichnungen immer frage ist, was wurde verändert das es im dritten Teil nun ein T-850 ist und nicht mehr ein T-800 wie aus dem ersten und zweiten Teil? Das Model (Skin) hat sich ja nicht verändert das ist ja immer ein Modell 101.

Bei manchen ist es ja leicht der T-600 hat, wenn man ihm einen Menschlichen Körper überhaupt aufgesetzt hat, eine Gummihaut, die kann man auch als Laie leicht unterscheiden.

Fraglich auch beim T-1000 und der vermeintlichen Nachfolgerin der T-1001. Kennt jemand die Änderungen?

Nicht zu vergessen der T-888 da könnten aber die Änderungen in Aufnahme von Menschlicher Nahrung bestehen um noch Menschlicher zu wirken...
Geschrieben: 30 Nov 2009 19:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Also wie ist das jetzt mit dem Ende wo John strbt und als Maschine wieder lebt ?
Kann mir dass jetzt einer bitte genauer erklären:)?
Geschrieben: 30 Nov 2009 19:19

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 288 Danke für 237 Beiträge

Zitat:
Zitat von Major König
Was ich mich bei den ganzen Bezeichnungen immer frage ist, was wurde verändert das es im dritten Teil nun ein T-850 ist und nicht mehr ein T-800 wie aus dem ersten und zweiten Teil? Das Model (Skin) hat sich ja nicht verändert das ist ja immer ein Modell 101.

Bei manchen ist es ja leicht der T-600 hat, wenn man ihm einen Menschlichen Körper überhaupt aufgesetzt hat, eine Gummihaut, die kann man auch als Laie leicht unterscheiden.

Fraglich auch beim T-1000 und der vermeintlichen Nachfolgerin der T-1001. Kennt jemand die Änderungen?

Nicht zu vergessen der T-888 da könnten aber die Änderungen in Aufnahme von Menschlicher Nahrung bestehen um noch Menschlicher zu wirken...

http://terminator.wikia.com/wiki/Category:Terminator_series

MfG

Maestro
Geschrieben: 30 Nov 2009 19:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Also wie ist das jetzt mit dem Ende wo John stirbt und als Maschine wieder lebt ?
Kann mir dass jetzt einer bitte genauer erklären:)?

Beim ersten Ende wurde John Connor durch den T-800 getötet.

John Connors Gesicht wurde von seinem Kopf entfernt und auf Marcus Transplantiert.
Somit Lebt John Connor nun Offiziell weiter. Und niemand wusste was vom seinem Tod.
Inoffiziell, wusste nur eine Handvoll leute von John Connors wirklichem Tod. Und das jetzt Marcus unter Johns Gesicht lebt.
Somit wollte man ursprünglich auch die Narbe erklären.
Geschrieben: 30 Nov 2009 19:40

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Das Ende ist ja interessant-aber wie hätten die das mit der Stimme hinbekommen ?:D
Wurde das Ende auch gedreht ?

Also was soll ich sagen, es ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, ich kann schon verstehen das das Testpublikum da nicht erfreut war und letztlch wären auch viele Fans sicher nicht erfreut gewesen.
Zumindrest die jetztige Erklärung woher er die Narbe hat find ich richtig cool.
Aber hoffentlich wird T5 gut-John Conner muss ja jetzt zum Anführer aufsteigen und etwas mehr Charisma wäre nicht schlecht. Christian Bale spielt immer so unterkühlt.

Hab mal 2 verschiedene Planungen zu T5 gehört, beide von offizieller Seite.
Die eine sieht die Entwicklung des T-1000 vor und eingearbeitete Themen wie Stammzellenforschung, die andere(neuere) das John in die Vergangenheit reist, nach London und versucht die Leute davon abzuhalten Skynet zu bauen . Ihm werden eine Menge Terminator hnterhergeschickt die ihn aufhalten soll,aber da sie jetzt diew Zeitreisen besser verstehen hat John Waffen dabei.
Nun ja die 2. Version finde ich beschäuert-bitte nicht, scheinen wohl kalte Füße bekommen zu haben und wollen jetzt wieder in die Gegenwart.
Geschrieben: 30 Nov 2009 20:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wurde das Ende auch gedreht ?

Ja, wurde.
Geschrieben: 30 Nov 2009 20:15

Major König

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 30.11.2009
display.png
Sonstiges Toshiba 39L2333DG
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Wow fantastisch, das werde ich mir Mogen mal in Ruhe durchlesen. Ich danke Dir. :rofl:

P.S. wie kann Ich dir ein Danke zukommen lassen? Finde keinen Button.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 407 Gäste online.