Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Miley Cyrus-das neue Batgirl?

Gestartet: 17 Sep 2009 21:01 - 175 Antworten

Veröffentlichung:
01.09.2011
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Sep 2009 18:13

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Leute, Leute, kriegt euch mal ein, wir sind hier nicht bei der Bundeswehr, schön und gut das sich der Thread, zwischendurch auch irgendwo mit andern Themen befasst, aber das ist hier immernoch eine Community um sich schriftlich auszutauschen

Danke. Habt euch lieb!
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 21 Sep 2009 09:01

Gast

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Leute, Leute, kriegt euch mal ein, wir sind hier nicht bei der Bundeswehr, schön und gut das sich der Thread, zwischendurch auch irgendwo mit andern Themen befasst, aber das ist hier immernoch eine Community um sich schriftlich auszutauschen

Danke. Habt euch lieb!

du sprichst mir aus der Seele!
immer auf Mikaela rumhaken. Sollen die doch alle froh sein,das wenn sie da ist,hier im Forum was los ist!

von mir kriegst du auch einen DANKE!
Geschrieben: 21 Sep 2009 09:17

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das Problem mit solchen Thread's die eigentlich überhaupt nicht interessant sind, ist, das irgendwann jeder das Interesse verliert. Spätestens dann wird in einem Thread auch über anderes "palavert".
Das finde ich auch legitim.

Denn wenn ich ganz ehrlich sein soll, hat es mich von Anfang an nicht sonderlich interessiert, ob die Cyrus jetzt das Batgirl miemt. Man konnte sich eher drüber lustig machen, weil man ahnt, das es eh nicht soweit kommen wird, das diese Hupfdohle in einem anderen Film zu sehen sein mag, als in ihren eigenen Merchandising-Filmen.

Von daher: Tel Aviv - So ist das Leben!
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 21 Sep 2009 13:13

Gast

meine güte gibts hier echte Spa**** die sich mit 30 jahren über solche kleinigkeiten aufregen.....kümmert euch doch erstmal um euren eigenen scheiß, da habt ihr genug mit zu tun als hier so rumzuheulen!!
die leute die hier gern posten und spaß haben sich mit anderen usern über diese themen zu unterhalten sollen dies tun, die anderen sollten ihre schlehte laune lieber zuhause lassen, auf sowas können wir gern verzichten ;)
Geschrieben: 21 Sep 2009 13:43

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich bin hier eben erst drauf gestoßen und kann nicht glauben was ich hier lese. Erstens mal sehe ich
keinen Grund warum der Thread geschlossen werden soll und desweiteren bin ich auch eigentlich kein
Fan von solchen Threads, aber es ist doch toll wenn man dieses Thema ausdiskutiert auch wenn es nur
ein Gerücht ist. Es gab in der Vergangenheit soviele Threads genau dieser Art und da hat es auf keinen
aufgeregt also warum grade jetzt?

Ich gehe mal recht in der Annahme das Mikaela wieder Spam vorgeworfen wird auch wenn man es hier
nicht ausgesprochen hat aber ich muss dazu auch sagen das in anderen Bereichen wie im Club der Steeljunkies
oder auch im PRF Forum zum Teil auch gespammt wird, dort aber sind die Thread als "Offtopic" gekennzeichnet.
Was ich damit sagen will ist das man sich schon ausschweifend-ausführlich unterhalten kann, man sollte es
aber in Grenzen halten nicht das es komplett in Spam ausartet. Ich habe mit Mikaela auch schon per PN diese
Situation geklärt, daher bleibt bitte alle sachlich und wenn ihr was in der Hinsicht zu klären habt dann schreibt
die Person bitte per PN an weil das nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Ich hoffe alle auf Euer Verständnis und hoffe auch das die Diskussion jetzt wieder sein geregelten Gang geht.

PS: Für uns ist es auch schwer solche Sachen zu Regeln, aber ich denke ein Lösung die für alle Seiten zufrieden
stellend sind, wird es geben!

PS²: @Mikaela.....deine Signatur ist ein wenig provozierend und es wäre evtl. ratsam die zu Ändern!

LG
Schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 21 Sep 2009 20:08

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
Ich bin hier eben erst drauf gestoßen und kann nicht glauben was ich hier lese. Erstens mal sehe ich
keinen Grund warum der Thread geschlossen werden soll und desweiteren bin ich auch eigentlich kein
Fan von solchen Threads, aber es ist doch toll wenn man dieses Thema ausdiskutiert auch wenn es nur
ein Gerücht ist. Es gab in der Vergangenheit soviele Threads genau dieser Art und da hat es auf keinen
aufgeregt also warum grade jetzt?

Ich gehe mal recht in der Annahme das Mikaela wieder Spam vorgeworfen wird auch wenn man es hier
nicht ausgesprochen hat aber ich muss dazu auch sagen das in anderen Bereichen wie im Club der Steeljunkies
oder auch im PRF Forum zum Teil auch gespammt wird, dort aber sind die Thread als "Offtopic" gekennzeichnet.
Was ich damit sagen will ist das man sich schon ausschweifend-ausführlich unterhalten kann, man sollte es
aber in Grenzen halten nicht das es komplett in Spam ausartet. Ich habe mit Mikaela auch schon per PN diese
Situation geklärt, daher bleibt bitte alle sachlich und wenn ihr was in der Hinsicht zu klären habt dann schreibt
die Person bitte per PN an weil das nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Ich hoffe alle auf Euer Verständnis und hoffe auch das die Diskussion jetzt wieder sein geregelten Gang geht.

PS: Für uns ist es auch schwer solche Sachen zu Regeln, aber ich denke ein Lösung die für alle Seiten zufrieden
stellend sind, wird es geben!

PS²: @Mikaela.....deine Signatur ist ein wenig provozierend und es wäre evtl. ratsam die zu Ändern!

LG
Schakal

Das ist doch mal eine Ansage und gebe dir Recht.
Ich denke damit kann jeder hier leben.
Vielen Dank, dass du das Klargestellt hast.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 21 Sep 2009 20:18

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Fehlte ja auch tatsächlich noch, dass eine untalentierte, verzogene und minderjährige Göre, die ausser 12 jährigen (weiblichen) Teenies wohl kein nenneswertes Publikum hat, ne Rolle als Bat-, Super- oder womöglich Bond-Girl bekommt.

Sorry, aber ein wenig Hannah Montana (richtig geschrieben ?) dürfte dazu wohl nicht qualifizieren.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 21 Sep 2009 20:22

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Naja, von Warners Seite wäre es aber die Entscheidung schlecht hin. Marvel und Disney nun eine Firma und dann Miley Cirus in einem DC Film platzieren.
Das wäre marketingtechnisch der Hammer und sehr klug von Warner.
Die Frage ist nur wie es vertraglich aussieht für die gute, ist die rechtlich überhaupt in der Lage in nächster Zeit was für andere außer Disney zu machen?
test.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2009 20:32

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

warum disqualifiziert ihr diese Person schon vorab?
Wisst ihr denn,wie sie eine ernsthafte Rolle spielen wird?
Viva Moderatorinen packen den Durchbruch in Hollywood.Warum sollte Miley Cirus nicht in der Lage sein,diese Rolle überzeugend zu spielen?
Dieses Vorverurteilen,nur weil sie eine Kindersendung höchst erfolgreich produziert,finde ich genauso kindisch wie sie direkt zu verurteilen und als unbegabte "Göre" zu verurteilen.
Soll sie doch ruhig mal die Möglichkeit bekommen,sich auf höherem Niveau zu beweisen.Vielleicht steckt in ihr eine ganz große Schauspielerin.
Aber wie hier einige tun,wisst ihr schon,dass es nicht so ist ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 21 Sep 2009 20:36

Gast

Zitat:
Zitat von lauiman
Fehlte ja auch tatsächlich noch, dass eine untalentierte, verzogene und minderjährige Göre, die ausser 12 jährigen (weiblichen) Teenies wohl kein nenneswertes Publikum hat, ne Rolle als Bat-, Super- oder womöglich Bond-Girl bekommt.

Sorry, aber ein wenig Hannah Montana (richtig geschrieben ?) dürfte dazu wohl nicht qualifizieren.

hm auch aus Kindern werden Leute .
Über die schauspielerrische Qualitäten die ein zukünftiges Batgirl hat oder haben sollte mache ich mir die wenigsten Gedanken .
Theoretisch könnte man wohl jede attraktive 15jährige aufen Schulhof casten die es dann noch schaft Unfallfrei 3 Sätze zu sprechen. Man brauch Ihr dann nur noch ein Latex Kondom über den Kopf zu stülpen und fertig ist das neue Batgirl.

Das Batman Franchise lebt von seinen Bösewichten das mussten sogar schon schauspielerische Schwergewichte wie Bale und Clooney bitter zu Kenntniss nehmen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 8707 Gäste online.