Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kino-Vorpremiere mit Stars

Gestartet: 06 Sep 2009 18:07 - 29 Antworten

Veröffentlichung:
11.03.2010
Laufzeit:
87 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:43

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mikaela_Banes
ja,ich kenn das.. Ich weiß noch wo ich das erste mal Cristiano Ronaldo gesehen hab..Da hat er z.B. gewunken..da hab ich mir auch gedacht,was will er?! :D zurückgewunken hab ich nicht,dafür gelächelt und genickt.. Ich war glaub ich froh,das ich erstmal den Tag überstanden hab.. xD ich war noch schlimmer als die Tokio Hotel-Fans xDDD

oh ich glaub bei Megan Fox und Angelina Jolie würden die Männer keinen Wort herauskriegen xD es sei denn,so richtig versaute Bierplautzige Kerle :D die auch auf Filmbörsen immer so in der Erotik-Ecke rumgucken und kaufen.. xD

Ha,ha :rofl: genau du sagst es. Als ich dort eine Frau gesehen habe die wegen ihm umgekippt ist hat mich das noch mehr abgeschreckt ...man will ja nicht das sowas einem selbst passiert vor den ganzen Kameras :o

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Sep 2009 09:46

Gast

Zitat:
Zitat von Chigi
Ich habe mal Sylvester Stallone von ganz nah gesehen, zwar nicht an einer Kino-Premiere, sondern er bekamm letztes Jahr am Zürich Filmfestival
einen Preis für sein Lebenswerk überreicht. Für diese Verleihung konnte ich Karten ergattern, dass ganze fand in einem Kino statt. Das Publikum
musste sich bereits in den Saal begeben und warten bis Stallone auch entlich kam. Er wurde natürlich überschwänglich von den Anwesenden gefeiert
und ob ihr es glaubt oder nicht, er setzte sich nur 4 Reihen hinter uns hin :D

Dann haben noch zwei Typen eine Rede gehalten, es wurden Ausschnitte aus seinen Filmen gezeigt, Herr Stallone wurde auf die Bühne gebeten, der
Preis wurde ihm übergeben, er schwang noch eine kurze Rede und dann ist er wieder abgedüst. Ca. 25 Minuten hat das ganze gedauert, danach
zeigten sie noch Rocky Balboa. Leider hatte man keine Chance ein Autogramm zu bekommen.

War schon ein cooles Erlebnis! :thumb:

yo..das ist ja cool.. Sylvester mal live gesehen zu haben..aber schade nur für 25min.. :/
aber besser als nichts :)
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:48

Gast

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Ha,ha :rofl: genau du sagst es. Als ich dort eine Frau gesehen habe die wegen ihm umgekippt ist hat mich das noch mehr abgeschreckt ...man will ja nicht das sowas einem selbst passiert vor den ganzen Kameras :o

*lol* nee umkippen geht bei mir nicht..
bin mal gespannt was noch auf mich zukommt.. ein 3 mal werd ich ihn auf jeden Fall sehen.. *-*
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:48

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@ Lexy : Von wem genau sind die beiden Autogramme ?
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 09 Sep 2009 09:50

Gast

Zitat:
Zitat von T-R-G

glaub der eine ist von bully..
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:51

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Herzeleid reduziert seine Sammlung

ich kann hier immer nur die Berlinale empfehlen. Dort war ich die letzten 3 Jahre immer. Die Liste der Weltstars, die man dort sehr hautnah erlebt ist bei mir inzwischen seeeeeeeeeeeeeeeehr lang.

Highlights aus dem letzten Jahr war Keanu Reeves, L. DiCaprio, K. Winslet, etc.

Mein persönliches Highlight war vor drei Jahren Robert de Niro. Da erstarrt man schon vor Ehrfurcht. Stand einen Meter vor mir, hätte ihm die Hand schütteln können. Er ist aber schon ein wenig grummelig ;)
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:55

Chigi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Schwyz
kommentar.png
Forenposts: 251
Clubposts: 67
seit 13.03.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.

Zitat:
Zitat von Mikaela_Banes
yo..das ist ja cool.. Sylvester mal live gesehen zu haben..aber schade nur für 25min.. :/
aber besser als nichts :)

Du sagst es, besser als nichts :) Ich komme heute noch ins schwärmen wenn ich jemanden davon erzähle.

Er ist rein von seiner Körpermasse her schon sehr eindrücklich und er hat riesen Hände, das konnte man sogar
aus 4 Reihen Abstand sehen :) Es war ein sehr sympathischer Auftritt von ihm und vom herzlichen Empfang
mit "Rocky Rocky"-Rufen war er sichtlich gerührt. Diesen Eindruck hatten wir auf jeden Fall...
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:57

Gast

Zitat:
Zitat von Chigi
Du sagst es, besser als nichts :) Ich komme heute noch ins schwärmen wenn ich jemanden davon erzähle.

Er ist rein von seiner Körpermasse her schon sehr eindrücklich und er hat riesen Hände, das konnte man sogar
aus 4 Reihen Abstand sehen :) Es war ein sehr sympathischer Auftritt von ihm und vom herzlichen Empfang
mit "Rocky Rocky"-Rufen war er sichtlich gerührt. Diesen Eindruck hatten wir auf jeden Fall...

und er hat sich botox gespritzt *g*
Geschrieben: 10 Sep 2009 23:37

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 477 mal.
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Zitat:
Zitat von T-R-G

Hi, das linke ist vom Michael Herbig - Bully und das andere vom Wickie Darsteller = Jonas Hämmerle:thumb:

Habe noch 2 andere Autogrammkarten wo Michael mit seinem vollen Name unterschieben hat:pray:

Macht aber den Film leider auch nicht besser:D

MfG Lexy
Geschrieben: 10 Sep 2009 23:39

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
148
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Ich glaub ich muss in ne größere Stadt ziehen wo öfters mal so Vorpremieren sind :D
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 777 Gäste online.