Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Four - Reboot

Gestartet: 01 Sep 2009 09:22 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2015
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Feb 2014 13:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Keine Sorge, du findest schon einen neuen Kritikpunkt :rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Feb 2014 14:12

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
zu Miles Teller: Spectacular Now, Whiplash gucken, beide Filme haben Sun Dance gerockt

Michael B. Jordan: Fruitvale Station gucken

Kate Mara: House of Cards gucken

Jamie Bell: naja auch wenn der FIlm schon recht alt ist Billy Elliot

Also in diesen Filmen bzw. Serien sieht man dass die hammer Schauspieler sind

Du magst damit recht haben, leider sind das Filme/Serien die mich überhaupt nicht interessieren. Bei einigen anderen Projekten, wie z.B. Jumper (Jamie Bell) und in Shooter, Iron Man und Ironclad (Kate Mara ) sind diese für meinen Geschmack ziemlich blass geblieben. Michael B. Jordan ist mir bei Chronicle auch nicht unbedingt im Gedächnis geblieben.

Aber meinetwegen könnt ihr euch alle einen Ast freuen, mich reitzen diese Schauspieler atm nicht und somit auch noch nicht der Reboot. Mag sein das sich dies nach dem ersten Trailer ändert ;)
Geschrieben: 20 Feb 2014 14:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.026
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cleaner (2025)
anzahl.png
Bedankte sich 33932 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Crash81
Du magst damit recht haben, leider sind das Filme/Serien die mich überhaupt nicht interessieren. Bei einigen anderen Projekten, wie z.B. Jumper (Jamie Bell) und in Shooter, Iron Man und Ironclad (Kate Mara ) sind diese für meinen Geschmack ziemlich blass geblieben. Michael B. Jordan ist mir bei Chronicle auch nicht unbedingt im Gedächnis geblieben.

naja sind ja auch alles sachen die du genannt hast, wo die sich 1. nicht groß beweisen mussten und 2. kleine Rollen hatten. Iron Man z.B. war ja nur ne Mini Rolle und über Ironclad hüten wir mal den Mantel des Schweigens ;)

Chronicle kenne ich nicht deswgen kann ich dazu nichts sagen, aber Michael B. Jordan war hammer in der Serie Friday Night Lights

Teller z.B. war bis letztes Jahr im Grunde auch mehr nur ein Nebendarsteller, doch durch Sundance hat er sich in mehreren Filmen bewiesen nun kriegt er einen Rollenangebot nach dem anderen, da wird seine Rolle in FF wohl die "Langweiligste"
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Feb 2014 14:31

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mag sein das die Vergleiche ein wenig hinken aber ich kann und muss ja nicht alle Filme/Serien gucken um mir ein fachgerechtes Urteil erlauben zu dürfen^^

Allerdings muss ich mein Geschreibsel zu Michael B. Jordan revidieren. Ich habe Friday Night Lights vor ca. 3 Jahren geguckt (2 oder 3 Staffeln) und in der Tat war er dort Großartig. Der restliche Cast spricht mich aber zu diesem Zeitpunkt Null an :)
Geschrieben: 20 Feb 2014 14:53

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Gegen die Schauspieler an sich habe ich für meinen Teil jetzt nichts groß zu Kritisieren....aber jedoch sind die Rollen für mich nicht passend besetzt, auch wenn die sich an die Ultimate Comics orientieren (die ich wiederrum nicht so dolle find)
Hoffe das die diesmal "Das Ding" per Motion Capture am PC entstehen lassen und nicht wieder einen Gummianzug hernehmen.

Geschrieben: 20 Feb 2014 15:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Teller: 27 Jahre alt. - Gruffudd damals 30.
Mara: 31 Jahre alt. - Alba damals 22.
Jordan: 27 Jahre alt. - Evans damals 22.
Jamie Bell: 28 Jahre alt. Chiklis damals 40.

Keine Teenies. Alles Studenten (späte). Also kriegt euch ein. Das sind die besseren und älteren Darsteller.
Mara ist zb, auch gut in Shooter,
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Feb 2014 23:07

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Teller: 27 Jahre alt. - Gruffudd damals 30.
Mara: 31 Jahre alt. - Alba damals 22.
Jordan: 27 Jahre alt. - Evans damals 22.
Jamie Bell: 28 Jahre alt. Chiklis damals 40.

Keine Teenies. Alles Studenten (späte). Also kriegt euch ein. Das sind die besseren und älteren Darsteller.
Mara ist zb, auch gut in Shooter,

Du hängst bei allen alten FF Darstellen um rund 2 Jahre hinterher...:D:p Die Dreharbeiten gingen von August 2004 bis Jan. 2005 Alba & Evans sind zb 1981 geboren.. sind also rund 24 (+/- wenn man kleinkariert sein will)

Nur mal so am rande..

UND ich mag den neuen Cast auch nicht.. Passt irgendwie so überhaupt nicht....:(
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 20 Feb 2014 23:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Film erschien 2005, der Dreh war 2004 und noch weiter vorher wurde gecastet. 2 Jahre ...
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Feb 2014 08:00

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Der Film erschien 2005, der Dreh war 2004 und noch weiter vorher wurde gecastet. 2 Jahre ...

Hier mal direkt aus WIKI:
Die Dreharbeiten fanden vom 23. August 2004 bis 28. Januar 2005 statt. Die Produktionskosten wurden auf rund 100 Millionen US-Dollar geschätzt. Der Film spielte in den Kinos weltweit rund 330 Millionen US-Dollar ein, davon rund 154 Millionen US-Dollar in den Vereinigten Staaten. In den deutschen Kinos wurden 600.347 Besucher gezählt (Stichtag: 7. August 2005)

Und das nicht alle Schauspieler Monatelang vorher gecastet werden wissen wir ja nun auch alle^^
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 01 März 2014 07:38

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Der Produzent basht ein wenig und zeigt gleichwohl die neue Richtung:

Zitat:
... "It's a total reboot, that's for sure," he told the publication. "It's got nothing to do with the other bloody ones. It's not stretchy guy and a guy running around in rock that looks like it's made polystyrene. And its not a comedy." ...

Quelle: comingsoon.net

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1723 Gäste online.