Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Four - Reboot

Gestartet: 01 Sep 2009 09:22 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2015
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Aug 2013 23:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde das super. Lieber Leute, die schauspielern können als wieder solche Gesichtsmasken. Man muss es mal realistisch sehen. Kein Mensch braucht oder will dieses Reboot - und die Kosten bleiben nur im Rahmen, wenn man nicht gleich 50 Mio. für den Cast ausgibt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Aug 2013 00:01

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Als gäbe es keine weißen, unbekannten, tallentierten Schauspieler ?:eek:
Geschrieben: 03 Aug 2013 00:13

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Warum muss er weiss sein? Ist das wichtig? Interessiert das irgendjemanden? Kein Mensch kennt diese Figuren, dass ist nicht Spider-Man, sondern ein Nebencharakter eines Comics. Er ist ne Fackel und brennt. Hat also genau genommen gar keine Hautfarbe. Vielleicht ist er adoptiert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Aug 2013 00:36

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Hast du dir nicht die Äußerungen von Shiwerwolf durchgelesen (das er weiß ist ist weichtig und er ist nicht adoptiert)?

Das kein Mensch ihn kennt ist völliger Quatch.
Nach all den Comics, den Trickserien und den letzten beiden Filmen wissen viele darüber Bescheid.

Und selbst wenn sie nicht darüber Bescheid wüssten, kann man sich das damit nicht schönreden. Das macht die Sache keinesweges besser.
Aber wenn ich mir solch eine "Argumentation" durchlese ist es schon klar warum die Studios immer und immer wieder verbocken, weil die Leute so unkritisch sind und sich eh alles ansehen.

Es ist völlig egal ob er Spiderman ist, warum muss man immer Vorlagen verändern ?
Der verdammte Mist macht gar keinen Sinn, nie macht es Sinn.

X Filme wurden schon kaputt gemacht weil Handlung und Charaktäre verändert wurden.

Es ist auch bezeichnend das unter den besten Comicverfilmungen die werkgeträusten ganz vorne dabei sind.
Geschrieben: 03 Aug 2013 00:45

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich glaub er will nur ein kleinwenig trollen. Das kann er unmöglich ernst meinen. ;)

Ansonsten frag ich mich auch, was die bei Fox für Drogen nehmen. Wenn die das so durchziehen, ist doch jetzt schon der absolute Flop vorprogrammiert. Das will doch keiner sehen. :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Aug 2013 00:46

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

'Unkritisch' ist gut. Es ist ein Comic. Ein Comic. Eine Fantasygeschichte. Wie die Bibel oder jede andere Fantasygeschcihte. Da kann man ne Menge auslegen und deuten. Es ist wichtig das er weiss ist? Wieso? Kann er da irgendetwas besser als ein Farbiger? (ok, er hätte weniger Autoimmunerkrankungen). Er muss ihr Bruder sein? Wieso? Weil das bei der letzten Verfilmung so gut geklappt hat *nicht*?
Nach den letzten beiden Filmen kann es nicht schlechter werden, die waren schon Bodensatz. Da geht nichts kaputt. Kaputt machen sich die Filme selbst durch Reboots, Wiederholung, Langeweile. Immer wieder, immer nochmal. Die Sättigung des Marktes im Comicbereich ist lange erreicht.
Und die Ultimate Series wäre 'werkgetreu', oder wie ich es nenne: einfallslos und unkreativ. Damit auch jeder Comicleser "diese Szene aus dem Comic kennt" und sich freut wie ein Kleinkind. "Das kenne ich, das ist genauso, das ist sicher, das ist gut". Filme sind ein eigenes Medium und es ist gut so, dass mal was eigenes gemacht wird.

Und ich trolle nicht. Ich meine das ernst. Auch etwas, was einige "Fans" hier oder in internationalen Foren immer anführen. Warum soll ich das nicht so meinen? Weil ihr euch dann nicht kollektiv sicher fühlt?
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Aug 2013 01:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Falsch, da kannste nicht ne Menge auslegen und deuten.
Ein Comic hat Bilder und auf den Bildern ist er weiß, Punkt.
Zumindest das ist sicher, auser man ist farbenblind, aber da kann man auch noch die helligkeitsunterschiede erkennen:D

Der Vergleich mit der Bibel disqualifiziert sich von selbst, wie kommt man nur auf so einen Vergleich ?
Die Bibel ist ein Buch ohne Bilder(für gewöhnlich), es gab Jahrhunderte lang sogar ein Bildnissverbot(was der islam noch immer hat).

Nun seine Schwester ist weiß, da sollte er auch weiß sein sonst macht das keinen Sinn.
Warum sollte man überhaupt die Vorlage verfälschen, welchen Grund gäbe es dafür ? Änderungen sollten schon begründbar sein.

Er muss ihr Bruder sein weil dies in der Vorlage so ist.
Du kannst nicht Jahrzente Comicgeschichte so wegwerfen, das war übrigens auch nicht das Problem der ersten beiden Filme, sondern das Drehbuch und die Inszenierung.

Übrigens war ein Ptoblem bei Teil 2 die Darstellung von Galactus und du kommst nie drauf, das war eine Änderung gegenüber der Vorlage.;)

Ich wüsste jetzt nicht inwiefer ein anderes Medium eine Veränderung der Handlung begründet. Findest du das Schwarze in Filmen etwa besser aussehen ? Machts nen schöneren Kontrast ?:D

Es ist selten gut wenn etwas eigenes gemacht wird, weil die Filmemacher es einfach nie hinbekommen.

Nenne mir doch mal ein paar Änderungen bei Filmen die wirklich funktioniert haben und das Gesamtergebniss signifikant verbesserten .

Nun warum sollst du das nicht ernst meinen ?
Weil es auf keinerlei logischer Grundlage beruht, es keinerlei Argumente gibt die du anführen kannst und es genug Beispiele gibt wo eben diese Abwandlunen geschadet haben.

Und komm mir nicht mir der Schiene von wegen Kollektiv!

Ich hab mich schon oft genug herumgestritten, habe manchmal andere Meinungen und stehe auch dazu, davon bringt mich niemand ab (und bin stolz darauf).

Ein Mitläufer war ich noch nie, soetwas verachte ich zutiefst.
Geschrieben: 03 Aug 2013 01:44

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Was Miles Teller angeht, hat sich die Sache schonmal erledigt.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=84734

Ich hoffe das mit Johnny Storm wird auch noch geklärt irgendwann....
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Aug 2013 01:49

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Oh der Typ sah ja schrecklich unpassend aus. Dagegen war Gufford ja eine Traumbesetzung. Wobei ich finde das der Cast nicht wirklich das Problem der Filme war, sodern wie schon geschrieben die miesen Drehbücher und inszenierungen.
Geschrieben: 03 Aug 2013 08:19

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von agentsands
Warum muss er weiss sein? Ist das wichtig? Interessiert das irgendjemanden? Kein Mensch kennt diese Figuren, dass ist nicht Spider-Man, sondern ein Nebencharakter eines Comics. Er ist ne Fackel und brennt. Hat also genau genommen gar keine Hautfarbe. Vielleicht ist er adoptiert.

ok ich poste nochmal meinen püost von der seite vorher um es dir zu erklären

ER muß weis sein weil er es im COMIC IST!!! und er IST ihr bruder !!! er ist es einfach...wenn das verändert wird wird seine origin sein character und damit das ausgangsmaterial (die seele ) des characters verfälscht und geändert
Und bitte WER kennt die FF nicht ? das ist eine der ersten comic reihen ÜBERHAUPT!!! die sind riesig...in den usa kennt die JEDER...nur weil die meisten deutschen comic abstinent sind und denken das das kiddie kram ist bedeutet das nicht das die niemand kennt ....( und die couchpotate und nerd aussage von dir fand ich extrem unnötig...ich empfinde mich auch als comic nerd , bin aber kein couchpotatoe)und rege mich da tierisch drüber auff das da was geändert wird(war bei thor schon so...ich liebe idris elba der ist echt genial...nur nicht al nordischer gott, schon garnicht als haimdahl...)

hier mein post:

sorry aber ich finde die aussage totalen quatsch...ja klar haben wir 2013 und hautfarbe sollte egal sein (mir ist sie es) aber wenn die figur als weiße geschaffen wurde dann soll sie es auch bleiben...mir ist einfach immer nur wichtig das man so nah wie möglich an der ursprungs idee und figur bleibt...und da ist er nunmal ein weißer (kein inder, kein schwarzer, kein asiate...)und wenn er geändert wird MUß susan auch schwarz sein...die sind zwillinge...wenn sie aber weiß ist dann hat man die origin verändert...denn dann muß einer von beiden adoptiert sein...und da es bei den FF vorallem um family geht und das zwischen den beiden ZWILLINGEN immer them,a ist fände ich das ganz einfach scheiße
und mal ehrlich was wäre für ein shitstorm los (gerade in der schwarzen community in den usa) wenn der black panther von nem weißen gespielt werden würde...marvel würde nicht mehr glücklich werden...denn wenn sowas passiert ist ärger vorprogramiert und es wird gleich mit rassismus vorwürfen rumgeschriehen...aber in die an´dere richtung scheint es ja immer ok zu sein...da wird dann immer gesagt ''komm klasr damit ...wir leben im jetzt'' aber das finde ich einfach mist und ist eine scheiß aussage
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 117 Benutzer und 2213 Gäste online.