Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rambo: Last Blood (Rambo 5)

Gestartet: 15 März 2008 13:02 - 816 Antworten

Veröffentlichung:
31.01.2020
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Sep 2019 20:02

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 156 Danke für 130 Beiträge

Dann ist er doch bestimmt auch in Frankreich geschnitten bei einer Freigabe von null Jahren.
Geschrieben: 24 Sep 2019 21:45

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Keine Ahnung,  aber ansonsten wäre es wohl pervers wenn es in anderen EU-Ländern oder auch weltweit keine restriktiveren Jugendschutzgesetze gibt. Wir müssen uns vom europäischen Gerichtshof soviel Scheiße diktieren lassen (gerade das Millardengrab mit der Maut ), und bei dem Thema Jugendschutzgesetze macht Jeder was er will......warum klagt Deutschland  nicht mal vor dem Europäischen Gerichtshof gegen Frankreich deswegen????....weil es nix an Kohle bringt für uns.......was ist Deutschland , Europa...eigentlich die ganze Welt für ein scheinheiliges assoziales Gesindel..........die Menschheit ist zum Untergang verurteilt. .....Merkel will die Welt retten und labert sich gestern vor der UN einen......lachhaft...   der CO2-Ausstoß geht seit es Klimakonferenzen gibt stetig nach oben......wir wollen das Klima retten indem wir die letzten paar Kohlekrraftwerke irgendwann abschalten??....weltweit sind derzeit über 1400 neue  Kohlekraftwerke in über 60 Ländern im Bau......Danke Frau Merkel und Co dass Ihr glaubt wir wären ein dummes Volk.......euere Enkel haben keine schöne  Erde mehr...   .bin was vom Thema weg..  sorry.     Aber man kann kaum mehr Nachrichten schauen um nicht verarscht zu werden........Gerhard shame.png

1 Kommentar:
von Daydream Believer am 24.09.2019 22:00:
Volle Zustimmung
Geschrieben: 24 Sep 2019 22:22

umpalumpa

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 11
seit 29.04.2012

Tja, da sind wohl die Typen von der FSK nach Übersee ausgewandert glasses-cool.png .
Geschrieben: 24 Sep 2019 22:22

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ok....ich sammele Steelbooks,  kaufe abgepackten Käse in Plastik und Getränke in PET -Flaschen. .....aber was soll Ich denn machen?......
mein Samsung S4 funzt noch. .....und fahr als Fernmeldehandwerker nen Diesel -Firmenbus. ......also machen wir am besten Silvester 2019 Massensuizied. .....dann klappt das schon mit dem Klimawandel party.pngconfused.png
Geschrieben: 24 Sep 2019 22:31

umpalumpa

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 11
seit 29.04.2012

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
. .....aber was soll Ich denn machen?......
Jeder hat ne Wahl und muss es natürlich für sich selbst ausmachen, ich bin vor drei Wochen über meinen Schatten gesprungen.
Zur Wahl stand ein Auto oder ein Fahrrad, ich hatte mich fürs Fahrrad entschieden. Ich habe schlicht keinen Bock mehr, hunderte Euros in ne Karre zu pumpen.Ist zwar ne Umstellung nach 38 Jahren wieder auf nem Drahtesel, aber funktioniert.

Geschrieben: 24 Sep 2019 22:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Überlass das den Leuten von FFF. Mutter Erde muss diese Kasper ja nicht miternähren und wir auch nicht. Das wahnhafte, fast religiöse Züge Annehmende steckt scheinbar sehr tief in den Deutschen (und einigen anderen) drin. Falls sich mal jemand fragte ob totale Ideologien ohne jeglichen Sachverstand heute noch möglich wären: yepp.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Sep 2019 22:55

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab wohl hier
 nen kleinen Nerv getroffen. .....sonst hier selten noch Antwort. ......finde ich cool dass noch paar hier sind  .....aber ich muss meine Fernmeldetätigkeiten weiter wohl CO-2-schädigend verrichten....
Geschrieben: 25 Sep 2019 10:47

Rightniceboy

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 1.037
Clubposts: 8
seit 19.06.2011
display.png
Panasonic TX-48JZW984
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
Mediabooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3017 mal.
Erhielt 5723 Danke für 620 Beiträge
Rightniceboy liebt seinen Panasonic DP-UB9004 Player

David Morrell ist über den neuen Rambo Teil nicht sonderlich begeistert.

https://www.stern.de/kultur/rambo-5--last-blood--roman-autor-david-morrell-ist-schockiert-8917050.html

4K UHD Club
Geschrieben: 03 Okt 2019 08:52

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich war gestern im Kino und finde den neuen Teil sehr gut und freue mich schon auf das nächste Mal im Heimkino.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 04 Okt 2019 23:25

sirkemmer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kühndorf
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 01.07.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png

Fand ihn Spitze!!! 
Guter Film!!!!!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 54 Benutzer und 450 Gäste online.