Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 29 Jan 2011 01:48

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

https://bluray-disc.de/forum/movieprops-collectors-club-shopping-informationsboerse/31592-shop-ubersicht-props-replicas-und-filmfiguren.html
hier ist der Link zu einigen Shops,die wir auch benutzen.Schau halt mal bisschen durch.

Gehandelt wird nur unter Clubmitgliedern auch nur dann,wenn diese schon länger im Club sind.Das ist ein interner Service,den wir uns gegenseitig anbieten.Damit aber nicht jeder x-belibige hier seine Ware anbieten kann,ohne das man sicherheiten hat weil man die Leute nicht kennt,machen wir das nur Clubintern und auch nur mit Menschen,die sich als zuverlässig erwiesen haben.Das ist reiner Selbstschutz :)

Du kannst dich gerne an den Gesprächen im Club beteiligen und auch später gerne zum Mitglied werden.Allerdings sollte dazu schon ein großes Interesse an diesem Hobby vorhanden sein,wie auch eine kleine Sammlung.Nichts ist schlimmer für einen CLub,der viele Mitglieder hat und der großteil davon nur aus Karteileichen besteht.Zumal geht das Gruppengefühl etwas flöten,wenn wir wirklich jeden und alles aufnehmen,sobald er 2 Ü-Eier Figuren im Regal stehen hat.
Aber prinzipiell ist dein Besuch im Unterforum des MMC gerne gesehen.Und wenn du dich als Sammler entpuppst,spricht nichts gegen einen Beitritt :)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 29 Jan 2011 12:49

geridi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

vielen Dank für die Antwort :)
Ich werde die Seite mal in Ruhe durchforsten, mal sehen was sich ergibt.
Ich würde schon gerne den Club bei gelegenheit beitreten, vor einigen Wochen wusste ich zu meiner Schande noch nicht mal das es solche Figuren aus Filmen gibt, aber jetzt hab ich Blut geleckt und will unbedingt selber Sammeln :)
Nur ist es für mich als Anfänger ehrlich schwer, mich ein wenig zurecht zu finden da es viele Angebote gibt, aber als Käufer mir auch ein gewisser Selbstschutz wichtig ist und ich nicht unnötig an einem unseriösen Shop / Käufer geraten möchte. Schliesslich ist meine Wunschliste für baldige Käufe lang und schon einiges geplant ;)

Deshalb kann ich auch sehr gut die Bedingungen zu eurem Club verstehen, auch dass es keine "Karteileichen" geben soll.

Dann hoffe ich jetzt, dass ich irgendwann für eine Clubaufnahme würdig bin
;)

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
https://bluray-disc.de/forum/movieprops-collectors-club-shopping-informationsboerse/31592-shop-ubersicht-props-replicas-und-filmfiguren.html
hier ist der Link zu einigen Shops,die wir auch benutzen.Schau halt mal bisschen durch.

Gehandelt wird nur unter Clubmitgliedern auch nur dann,wenn diese schon länger im Club sind.Das ist ein interner Service,den wir uns gegenseitig anbieten.Damit aber nicht jeder x-belibige hier seine Ware anbieten kann,ohne das man sicherheiten hat weil man die Leute nicht kennt,machen wir das nur Clubintern und auch nur mit Menschen,die sich als zuverlässig erwiesen haben.Das ist reiner Selbstschutz :)

Du kannst dich gerne an den Gesprächen im Club beteiligen und auch später gerne zum Mitglied werden.Allerdings sollte dazu schon ein großes Interesse an diesem Hobby vorhanden sein,wie auch eine kleine Sammlung.Nichts ist schlimmer für einen CLub,der viele Mitglieder hat und der großteil davon nur aus Karteileichen besteht.Zumal geht das Gruppengefühl etwas flöten,wenn wir wirklich jeden und alles aufnehmen,sobald er 2 Ü-Eier Figuren im Regal stehen hat.
Aber prinzipiell ist dein Besuch im Unterforum des MMC gerne gesehen.Und wenn du dich als Sammler entpuppst,spricht nichts gegen einen Beitritt :)
Geschrieben: 29 Jan 2011 21:56

benni13

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 507
seit 24.04.2009
display.png
LG OLED55E7N
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 756 mal.
Erhielt 521 Danke für 121 Beiträge
benni13 D\'Oh

Huhu, ich suche seit ner Weile die beiden Hot Toys Figuren von Wolverine und Blade... habe damals leider den Zeitpunkt verpasst zu kaufen, kannte Hot Toys damals noch nicht so richtig :-( Falls also jemand nen Tipp hat wo man die noch zu halbwegs vernünftigen Preisen herbekommt (in der Bucht sind ja Preise ab 300€ grad aktuell) oder seinen verkaufen will, kann sich gerne melden :)

1%20X-Men%20Origins_Wolverine.JPG

hottoysblade1.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2011 00:30

TommyDanger

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 28
Clubposts: 599
seit 09.01.2010
display.png
Samsung UE-55J6350SU
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 16.09.2011 - STAR WARS Complete Saga
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 189 mal.
Erhielt 154 Danke für 68 Beiträge
TommyDanger braucht mehr Vitrinen...

Hi Gemeinde!
Ich suche nach McFarlane LOST Figuren.
Mir fehlen:

CHARLIE PACE
lostcharliephoto01dl.jpg

HUGO "HURLEY" REYES
losthurleyphoto01dl.jpg

JOHN LOCKE
lostlockephoto01dp.jpg

THE HATCH (DIE LUKE) DIORAMA
losthatchphoto01dp.jpg

Falls möglich noch original verpackt. Sehr guter gebrauchter Zustand - auch gut!
Grüße, Thomas

jetztaber.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2011 01:37

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hey Tommy,
Hurley & das Hatch Diorama gibt's hier (beide allerdings nicht gerade günstig):

http://cgi.ebay.de/McFARLANE-LOST-SEASON-1-HURLEY-6-FIGURE-MISB-BOXED-/120675986274?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&hash=item1c18d96b62

http://cgi.ebay.de/Lost-Mcfarlane-The-Hatch-Diorama-Rare-Collectors-item-/140497106653?pt=UK_ToysGames_ActionFigures_ActionFigures_JN&hash=item20b647b6dd

Versand aus England (also keine Zollgebühren). Die anderen Charaktere gibt's offenbar zur Zeit gar nicht im europäischen eBay.

Vielleicht kommt ja mal wieder ein Angebot rein.

Gehen meist für höhere Sammlerpreise weg, besonders Locke!
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 30 Jan 2011 08:37

TommyDanger

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 09.01.2010
display.png
Samsung UE-55J6350SU
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 189 mal.

Hi Sebastian!
Allerdings warte ich auf was etwas günstigeres.
Aber vielen Dank schonmal für deine Mühen.
Grüße, Thomas

jetztaber.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2011 14:58

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kein Problem, kann ich gut verstehen. Wäre mir persönlich auch zu teuer, wobei ich kein Lost-Figuren-Sammler bin. ;) Zum Originalverkaufspreis wirst du die Teile leider nicht mehr bekommen, doch früher oder später tauchen die sicher im deutschen eBay auf. Sollte ich zufällig über ein ansprechendes Angebot stolpern, geb ich dir gern Bescheid. :)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 30 Jan 2011 16:56

TommyDanger

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 09.01.2010
display.png
Samsung UE-55J6350SU
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 189 mal.

Zitat:
Zitat von phantom_x
Kein Problem, kann ich gut verstehen. Wäre mir persönlich auch zu teuer, wobei ich kein Lost-Figuren-Sammler bin. ;) Zum Originalverkaufspreis wirst du die Teile leider nicht mehr bekommen, doch früher oder später tauchen die sicher im deutschen eBay auf. Sollte ich zufällig über ein ansprechendes Angebot stolpern, geb ich dir gern Bescheid. :)

Das ist echt nett von dir! Vielen Dank schonmal!! Dass ich sie zum Verkaufspreis bekomme, damit hab ich auch schon abgeschlossen. ;)
Aber vielleicht stolper ich mal glücklicherweise über was preislich angemessenes.
Grüße, Thomas

jetztaber.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2011 17:09

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Über amazon.com Marktplatzhändler bekommt man noch alle 4 Lost Series 1 Figuren, allerdings versendet keiner der Verkäufer nach Deutschland. :confused:

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=mcfarlane+lost+series+1&x=0&y=0

Falls du jemanden drüben kennst wäre das eine Möglichkeit. Preise sind allerdings auch recht gesalzen. ;)

Ein relativ günstiger Hurley aus Übersee: http://cgi.ebay.de/Mcfarlane-LOST-HURLEY-Series-1-Figure-w-sound-props-/130477893872?pt=AU_Action_Figures&hash=item1e6116a8f0
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Jan 2011 17:51

maverik

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 279
seit 22.11.2009
display.png
Samsung LE-40A699M
beamer.png
Epson EH-TW3500
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon stoppt vorerst Auslieferung der „Hobbit“ Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 110 Danke für 84 Beiträge

Die sind wirklich schwer zu bekommen. Manchmal hat man aber Glück. Charlie habe ich in nem Laden in Berlin gefunden für 25 Euronen mal gleich mitgenommen. Der hatte auch noch Hurley und ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich den nicht auch mitgenommen habe

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 94 Benutzer und 626 Gäste online.