Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Nubert Lautsprecher

Gestartet: 26 Aug 2009 19:10 - 629 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2009 12:40

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Markus P.
Sind immer alle Produkte überragend? Ich kenne keinen Hersteller bei dem das so ist...(noch nicht einmal Firmen für die ich arbeiten "darf")
Sie machen einen soliden, seriösen Job...und das ist doch in dieser Welt schon viel Wert, oder?

Ich weiss was du meinst ... habe 3 Jahre in einem Autohaus gearbeitet ... die Marke ist weltbekannt und steht für Qualität ... ähm naja ... die 3 Jahre zeigten dann doch ein etwas anderes Bild.:eek:
Geschrieben: 01 Dez 2009 12:44

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Danke! Somit weisst du das ein differenzierteres Bild immer positiver wirkt...ehrlicher! Ein pur-euphorisches Bild schreckt zumeist ab, bzw. zielt nur auf "einfach-gestrickte" menschen, die sich nicht mit der Materie auseinandersetzen möchten.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 01 Dez 2009 12:48

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von malason
das hat sich vorhin aber anderst angehört :cool:

p.s.: das war jetzt schon sehr viel offtopic und wir sollten beim thema nubert bleiben

:rofl:

vielleicht reicht ja mal ne rüge von einem mod, dass er zur vernunft kommt und diese sinnlosen posts lässt.
markus p hat sich ebenfalls schon mit unserem freund befasst und ist dabei immer freundlich geblieben (ist sicher schon ein monat her schätze ich), aber seitdem hat sich absolut nichts geändert, nichtmal annähernd.

im gegenteil, es kommen sprüche wie

Zitat:
Wer von Nubert Laustprecher klang enttäuscht ist der hat etwas viel keine ahnung...

war in diversen sony threads das selbe. es haben schon zig user hier freundlich probiert, std war auch einer davon, du, markus p, ich.... und es gibt keine besserung.
solch ein user ist in meinen augen keine hilfe für eine community. unser hardware bereich hier ist hier ja nicht gerade mit hunderten profis gesegnet, die sich wirklich so auskennen wie markus p oder auch std oder auch kekskrümmel, auch ich versuche mich, sooft wie möglich einzubringen in den bereichen, wo ich selber schon erfahrungen sammeln durfte - diverse lcd´s zb - ich habe selber einen lg, sony und samsung daheim, daher kann ich gut vergleichen, in welchen teilbereich der eine oder andere besser ist.

aber wahrscheinlich ist das das ziel von trolls hier - dass wir uns hier stundenlang die finger wundschreiben. am besten, hier wird zugemacht, denn was sinnvolles wird hier nicht mehr rauskommen.

trotzdem würde ich mir für die zukunft wünschen, dass man nicht nur erfahrungen über seine eigenen geräte in beratungen hier einfliesen lässt, sondern eventuell das eigene gerät mal mit konkurrenzprodukten vergleicht. somit kann man auch neulingen einen guten überblick geben, in welchen bereich vielleicht firma a sehr gut ist, dasfür firma b in einem anderen bereich die nase vorne hat.

in unseren investitionsbereichen (ich sagen mal bis 10.000 das gesamte heimkino) gibt es keinen hersteller, der über allen anderen steht. dafür sind die firmen weltweit auch vielzusehr miteinander vernetzt (zb samsung mit sony).

und wenn ein neuling zu uns kommt und sich beraten lassen will, dann sollte er auch die bestöglichen infos bekommen. nur so etabliert sich ein forum bzw community zu einem profi-foum und hebt sich von kindergärten, wie eben zum teil das hififorum eines ist, ab.

unser user QuantumStorm hat zb einen sony lcd, ist damit sehr zufrieden. trotzdem würde er sich nie hinstellen und behaupten, es gäbe nix besseres als sony - die sind die allerbesten, arbeiten härter als alle anderen firmen etc...
somit ist er für andere user eine echte hilfe wenns zb um die bildabstimmung geht.
Geschrieben: 01 Dez 2009 13:24

Gast

Diesen User zu "bekehren" wird wohl nicht funktionieren dafür felht im wie mir scheint die emotionelle Intellegenz, so wie ich das erfahren hab ist er so schon in einigen Foren aufgetreten.
Ich denke aber das ihn sein eigenes "Geschreibsel" wohl bei jedem normal denkendem Mensch direkt disqualifizierd und somit (hoffentlich) niemand etwas auf seien Beiträge gibt.

Sorry für die direkten Worte aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
Geschrieben: 01 Dez 2009 13:36

djfranky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 53
seit 28.08.2009
display.png
Sony KDL-46V5500
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
99
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Oppos BDP-103EU und BDP-105EU - Informationen zum neuen Blu-ray Player Line-up
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dorothy Mills
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Meine Fresse,

jetzt hab ich mir mal die ganzen Sony threads von IHM durchgelesen.

Warum hat er eigentlich keine Sony Boxen? :confused:

Wenn doch alles von Sony sooooo toll, äh top, ist.
Geschrieben: 01 Dez 2009 15:30

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, auf keinen Beitrag des Users SuperHighEnd mehr zu antworten, da mir der User schon mit seinen Beiträgen aus anderen Foren bekannt war KLICK

Aber die Beiträge sind wirklich nicht zielführend. Über den Vorschlag von Patrick_Star sollte man vllt. mal nachdenken...

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 01 Dez 2009 17:17

Ein Gnot in Not

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Twistetal
kommentar.png
Forenposts: 334
Clubposts: 13
seit 18.01.2009
display.png
Samsung LE-52F96BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge
Ein Gnot in Not hat neue Bilder vom Heimkino online

Ich habe auch meine "kleinen" Böxlein von nubert. Und bin zufrieden. Und das ist doch immer das wichtigste. Keder soll mit seinem Heimkino zufrieden sein.
Natürlich weiß ich das es besser IMMER geht. So hat z.B. nen Kumpel von mir ne weitaus teurere Anlage von B&W. Und das hört man auch, ist auch gut so, aber für meine Verhältnisse bin ich zufrieden !!

Übrigends Loben möchte ich Nubert trotzdem. Was die für einen Service bieten, das ist mir in der Servicewüste Deutschland nicht so oft vorgekommen. Das ist wirklich vorbildlich !!

Und nun allen viel Spaß mit ihren eigenen Boxen !!
ST_ein-gnot-in-not.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2009 17:48

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
:rofl:

unser user QuantumStorm hat zb einen sony lcd, ist damit sehr zufrieden. trotzdem würde er sich nie hinstellen und behaupten, es gäbe nix besseres als sony - die sind die allerbesten, arbeiten härter als alle anderen firmen etc...
somit ist er für andere user eine echte hilfe wenns zb um die bildabstimmung geht.

Zuviel der Ehre :pray::rofl:

Nee, Du hast Recht, klar finde ich mein Gerät schick, aber es gibt auch an dem Verbessungsmöglichkeiten (gerade was die Haptik anbetrifft).
Ich könnte nur dann wirkliche Vergleiche anstellen, wenn ich schon zig Geräte bei mir zu haus getestet hätte. Aber ich kann z.B. den Sony nur im Vergleich zum alten Philips testen und da ist er natürlich besser.

So würde es mir auch mit meinen Boxen gehen, wenn ich die Vergleichen könnte. Aber was solls? Mir gefallen sie :)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 12 Dez 2009 13:20

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

ich selbst habe teufel Concept F also das kleinste vom kleinsten :rofl:

aber meine nächsten Boxen sind Nubert man hört nur gutes und der preis passt top ... vom aussehen auch top bin begeistert von den Boxen muss mir nur mal die Boxen anhörn .... aber wird aufjedenfall Nubert boxen aber erst kommt ein beamer dann die boxen

wollte erst teufel wieder aber viele raten davon ab weil ich will damit auch musik hören und da liegt teufel leicht im Nachteil ...
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2009 13:33

Gast

Auch wieder so pauschal... Du sagst es werden auf jeden Fall Nuberts, werden sie es auch wenn sie gar nicht klingen in deinen eigenen 4 Wänden ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 57 Benutzer und 1516 Gäste online.