Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[catch]'s Star Wars Präsentation

Gestartet: 21 Aug 2009 10:53 - 971 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2009 12:31

Höllenhund

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 9
Clubposts: 1.053
seit 19.03.2009
display.png
Toshiba 52Z3030D
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 716 mal.
Erhielt 701 Danke für 290 Beiträge
Höllenhund ...arbeitet noch immer an seinem Heimkino

Wer kann mir den AT-AT, Y-Wing & Snowspeeder mitnehmen wenn er beim Catch ist :rofl: ?
Cimaxx-Logo.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2009 12:40

catch

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 555
seit 21.08.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 761 mal.
Erhielt 568 Danke für 207 Beiträge

Zitat:
Zitat von Höllenhund
Wer kann mir den AT-AT, Y-Wing & Snowspeeder mitnehmen wenn er beim Catch ist :rofl: ?

Das war sehr böse :thumb::rolleyes::rofl:.
catch_docking_bay_94.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2009 15:11

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von catch
No Sir,die Sachen nicht,sondern so gut wie alles ab 1995.Da aber auch nur die Raumschiffe und Playsets.An den Vintage Sachen hänge ich doch zu sehr,auch wenn ich es nie schaffen werde alles auszustellen :sad:.Es hat sich soviel angesammelt,das ich zu dem Entschluß gekommen bin mich von einem Teil zu trennen.Wie ihr selber seht,ist der Raum den ich habe schon langsam voll,und um alles zu präsentieren müsste ich die Skywalker Ranch haben :p.

Habe mich auch nur auf die Schiffe & Figuren der Teile 3-6 beschränkt, die Teile aus den Episoden 1-3 lasse ich für die jüngere Generation ;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 03 Okt 2009 17:39

catch

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 21.08.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 761 mal.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Habe mich auch nur auf die Schiffe & Figuren der Teile 3-6 beschränkt, die Teile aus den Episoden 1-3 lasse ich für die jüngere Generation ;)

Und nur die habe ich ;)!!!
catch_docking_bay_94.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2009 19:09

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von catch
Und nur die habe ich ;)!!!
Sehr gut (*Schulterklopf*)!

Wie schaut es denn bei Dir generell aus?
Ich habe mich schon lange dafür entschieden, NUR die Sachen aus Epi 4-6 als das "Ultima Ratio" zu betrachten und auch die ganzen Stilblüten aus dem Expanded Universe, CloneWars, etc. als nicht zum SW Universum zugehörig zu betrachten, wenn es um Figuren/Vehikel etc. geht.
Schöne Stilblüten kann man hier sehen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 05 Okt 2009 15:22

catch

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 21.08.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 761 mal.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Sehr gut (*Schulterklopf*)!

Wie schaut es denn bei Dir generell aus?
Ich habe mich schon lange dafür entschieden, NUR die Sachen aus Epi 4-6 als das "Ultima Ratio" zu betrachten und auch die ganzen Stilblüten aus dem Expanded Universe, CloneWars, etc. als nicht zum SW Universum zugehörig zu betrachten, wenn es um Figuren/Vehikel etc. geht.
Schöne Stilblüten kann man hier sehen.

Schwerpunkt ist Episode 4 - 6!!! Büstentechnisch kommen noch die ersten 3 Episoden dazu.EU ist bei mir erst mal nix mit sammeln,vieleicht ändert sich das wenn die real TV Serie kommt,aber für meinen Geldbeutel hoffe ich das sie bei mir nicht so ankommt :(.
catch_docking_bay_94.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2009 07:55

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Sorge hab ich nicht, da ich die Realserie nämlich auch in das EU packe und von daher hab ich damit keine Last :D
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 06 Okt 2009 08:13

Gast

Sehr schoene Sammlung. :thumb:

Schade auch fuer mich duerfte der Garagen Sale zu weit weg sein. :sad:
Geschrieben: 06 Okt 2009 20:29

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von catch
So,heute ist bei mir ein 1:1 Produkt eingetroffen,und ich bin schwer beeindruckt von dem Teil,muss gestehen mit das Beste was ich in meiner Sammlung habe!
Zitat:
Zitat von catch
Da ja die 3/4" inch Figuren hier auch auf dem Board Einzug halten,hier mal ein Pic von meiner Vitrine mit Vintage Figuren (die Vitrine hat mein Kumpel gebaut).

Und noch ein Schatz meiner Sammlung:

Hab mal wieder deine Sammlung durch vorstet. Und hat sich gelohnt. Sind ja wieder sehr sehenswerte Sammlerstücke dabei. Der Tusken-Head, ein Hammergeiles Teil. Wo bekommt man so eigentlich her?

Die Kenner Sammelsurien, Nostalgie pur! Sehr schön. Respkt was Du so alles an Schätzen hast. :pray:
Geschrieben: 07 Okt 2009 07:37

catch

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 21.08.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 761 mal.

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Hab mal wieder deine Sammlung durch vorstet. Und hat sich gelohnt. Sind ja wieder sehr sehenswerte Sammlerstücke dabei. Der Tusken-Head, ein Hammergeiles Teil. Wo bekommt man so eigentlich her?

Die Kenner Sammelsurien, Nostalgie pur! Sehr schön. Respkt was Du so alles an Schätzen hast. :pray:

Vielen Dank,den Tusken Head,schau mal bei eBay ;).

So,der Termin für meinen Garagesale steht.Es ist der 15 November.Ich selber komme aus dem Landkreis Gifhorn (Celle,Hannover sind nicht wirklich weit weg).Wie gesagt verkaufe ich eine Menge Kenner / Hasbro Stuff.Alles originalverpackt,und zusätzlich in Folie eingeschweißt.12" Figuren,Raumschiffe,ein wenig Vintagestuff,Figuren 3/3/4",Star Wars Lego,Pappaufsteller (Lego ,Pepsi,und andere,lose und originalverpackte),Stoffbanner,und Unmengen an weiteren Sachen (auch ein paar MR,GG,Sideshow Sachen).Bei Interesse bei mir per PN melden.
catch_docking_bay_94.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 104 Benutzer und 785 Gäste online.