Filmliste von Höllenhund

Filmliste durchsuchen
Höllenhund hat 3 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Yuppie Jack (E. Norton) lebt einsam und zurückgezogen, kennt weder Freunde noch Familie. Nachdem man seine Wohnung in die Luft gesprengt hat, lernt er …
Bewertung
 
 
( 169 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der erfolgreiche Geschäftsmann Tony Stark (R. Downey jr.) hat es durch die Entwicklung hochmoderner Kriegswaffen zu Ansehen und Wohlstand gebracht. Trotz …
Bewertung
 
 
( 86 Bewertungen mit ø 4.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Sachbearbeiter Wesley Gibson (J. McAvoy) führt ein jämmerliches Leben. Tagsüber schuftet er hart in einem Büro und muss sich auch noch mit einer …
Bewertung
 
 
( 59 Bewertungen mit ø 4.46 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Höllenhund
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts1.053
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Höllenhund

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

Höllenhund favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Iron Man …
-
-
-

Neu hinzugefügt

Höllenhund hat die folgenden Filme zuletzt zu seiner Filmliste hinzugefügt:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Höllenhund wurde 76x besucht.