Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator - Die Erlösung [2009] (Skull-Version)

Gestartet: 20 Aug 2009 13:41 - 1068 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2009 19:51

Gast

Zitat:
Zitat von Holstefun
(3) Der Vertrag mit buch.de kommt zustande, wenn buch.de dieses Angebot annimmt, indem buch.de das bestellte Produkt an den Kunden versendet bzw. den Versand an den Kunden mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigt. Über Produkte aus ein- und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande. Bei der Zahlungsart „Vorkasse“ (siehe § 4 Abs. 3) kommt der Kaufvertrag bereits mit Aufgabe der Bestellung durch den Kunden und Versand der Vorkasseaufforderung durch buch.de zustande.

Also, Paypal ist abgebucht, also Vorkasse. Das Geld haben sie ja nun. Aber fällt Paypal denn unter Vorkasseaufforderung ? da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Du hast somit Vorkasse bezahlt. Wozu brauchst Du noch eine Aufforderung, wenn die das Geld bereits erhalten haben.
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:52

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
Forenposts: 533
Clubposts: 31
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Maybe hat neue Fotos von seinem Heimkino

Zitat:
Zitat von SofaSurfer
Ich habe auch für 25 € bei Alpha Musik bestellt und ich werde so lange nichts Unternehmen bis sie sich gemeldet haben. Im dümmsten Fall stornieren sie und zahlen mir meine 25€ wieder zurück. So lange werde ich die Füsse stillhalten.

Gute idee ;) ich wollte jetzt bei alphamuic stornieren aber ich lasse das mal jetzt und mache es so wie du :) Auftragsbestätigung habe ich schon mal erhalten ;)
Maybe.jpg

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/maybe
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:53

Gast

Zitat:
Zitat von smca
Frage an die, die bei Alphamusic bestellt haben.
welchen EAN Nummer habe ihr in der Bestellung
meine ist EAN: 4030521718852

Wir haben dieselbe EAN Nummer, natürlich.
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:54

Gast

Zitat:
Zitat von Label
Wir haben dieselbe EAN Nummer, natürlich.
OK danke, also warten
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:56

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Label
Das Thema ist aber wir haben bereits bezahlt, ich lass mich nicht einfach mit einer Stornierung abspeisen. Der Kaufvertrag ist damit zustande gekommen.

Nehmen wir MM zeichnet seine Ware falsch aus statt 299 für 99 Eur, dann müssen die Dir das für 99,- EUR verkaufen. Sollte dabei nicht stehen solange Verfügbar, müssen die Dir das sogar für den Preis besorgen.

Hm, MM kann aber nur das auszeichnen, was sie definitiv im Laden haben. Bei Falschauszeichnungen in Prospekten zB fällt das ja auch unter " Druckfehler sind vom Verkauf ausgeschlossen " oder so ähnlich zumindest.

Aber Ladenverkauf und Internetverkauf Vergleich hinkt eh immer ein wenig
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 01 Okt 2009 19:58

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

4030521718852
hab ich auch
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Okt 2009 20:02

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6883 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von Label
Das Thema ist aber wir haben bereits bezahlt, ich lass mich nicht einfach mit einer Stornierung abspeisen. Der Kaufvertrag ist damit zustande gekommen.

Nehmen wir MM zeichnet seine Ware falsch aus statt 299 für 99 Eur, dann müssen die Dir das für 99,- EUR verkaufen. Sollte dabei nicht stehen solange Verfügbar, müssen die Dir das sogar für den Preis besorgen.
Das stimmt so aber nicht! Wenn die das z. B. im Prospekt falsch auszeichnen, müssen die dir das nicht zu dem Preis besorgen - ein Angebot ist nur Verbindlich, wenn es sich direkt an den Käufer richtet! (also z. B. ein Angebot an dich selbst)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 01 Okt 2009 20:07

Gast

Zitat:
Zitat von flash77
Das stimmt so aber nicht! Wenn die das z. B. im Prospekt falsch auszeichnen, müssen die dir das nicht zu dem Preis besorgen - ein Angebot ist nur Verbindlich, wenn es sich direkt an den Käufer richtet! (also z. B. ein Angebot an dich selbst)

Natürlich auch bei Prospekten bzw. Werbung. Stell Dir vor da fahren aufgrund dieseses Prospekt 1000 Kunden hin und dann sagt man Dir ätsche bätsch.
Sowas nennt man glaube ich Irreführung und kann schnell eine Klage nach sich ziehen. Zudem die Leute ja nicht unbedingt 100 Km weg wohnen müssten, sondern auch von durchaus weiter kommen könnten.
Geschrieben: 01 Okt 2009 20:09

Gast

Zitat:
Zitat von Holstefun
Hm, MM kann aber nur das auszeichnen, was sie definitiv im Laden haben. Bei Falschauszeichnungen in Prospekten zB fällt das ja auch unter " Druckfehler sind vom Verkauf ausgeschlossen " oder so ähnlich zumindest.

Aber Ladenverkauf und Internetverkauf Vergleich hinkt eh immer ein wenig

soviel ich weiß ist, wenn irgendjemand etwas Anbietet, dann muss er es auch Verkaufen bzw. zum Verkauf anbieten, ansonsten würde er gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb verstoßen. D.h. wenn bol oder alphamusic den Kopf auf ihrer HP anbieten dann müssen sie ihn auch Verkaufen/aus uns ausliefern
Geschrieben: 01 Okt 2009 20:12

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

nein

müssen sie nicht
Falschauszeichnungen hatten wie ha schon öfter bei diversen Händlern

Zitat:
Natürlich auch bei Prospekten bzw. Werbung.
ja, nennt man wohl "Prospekthaftung" oder so. Und früher mussten sie das Teil dann auch wirklich für den ausgewiesenen Preis verkaufen
Aber die Werbenden werden natürlich auch schlauer. Lese dir mal alles durch incl. dem Kleingedruckten im Prospekt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 68 Benutzer und 919 Gäste online.