Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter als Directors Cut - ?

Gestartet: 14 Aug 2009 11:22 - 93 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2009 12:58

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

hier Bilder der dt. Version. Sehen eigentlich genauso aus wie die Us Version

potter1j.jpg

potter2.jpg

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 19 Sep 2009 12:59

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes

Ich hatte nur die DVD, die hab ich auch erst gekauft, als die für 5 € da lagen, so hab ich für beide Versionen pro Film 14 bezahlt.

Zum Thema abwarten, im Zweifel weißt Du ja nie wie lange, es gibt immer wieder neue Schnullipupseditionen. O.k., ich bin auch Sammler, mir reicht aber eine Edition, ich muss nicht alle haben. Vor allem wenn kein deutlicher Mehrwert vorhanden ist. Und Staubfänger sammel ich eh nicht, egal wie gut die aussehen.
Ich kenne mich, wenn ich einmal mit sowas anfange, brauche ich echt einen Nebenjob. :o
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 19 Sep 2009 13:01

Gast

Das fehlen aber noch die FSK Logos :rofl:
Geschrieben: 19 Sep 2009 13:02

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sephiroth
Das fehlen aber noch die FSK Logos :rofl:

ja deshalb hoffe ich auch, dass die Us version regionfree ist :pray:

b4.png

Geschrieben: 19 Sep 2009 13:15

Gast

Zitat:
Zitat von Linguini
ja deshalb hoffe ich auch, dass die Us version regionfree ist :pray:

Da würde ich mir bei Warner keine Sorgen machen.
Geschrieben: 19 Sep 2009 13:19

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sephiroth
Da würde ich mir bei Warner keine Sorgen machen.

ja wäre unfair, wenn sie jetzt damit anfangen würden und führen Regioncodes ein. Deshalb habe ich auch große Hoffnung, dass es klappt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

b4.png

Geschrieben: 20 Sep 2009 11:12

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HAL 9000
So ist es, ich hab mir aber trotzdem ein Update aller Potter für 9 Taler gegönnt. Die längeren Versionen werde ich, wenn überhaupt nur mal ausleihen.
Naja, ich hab noch gar keinen Potterteil auf BD, nur auf DVD.
Hat mich aber schon damals verärgert, dass einer der ersten Teile (ich glaub der 2.) hierzulande geschnitten in die Kinos und auch auf DVD herauskam (Damit sie von FSK 12 auf 6 abgestuft werden konnten, bzw. das 6 jährige in Begleitung der Eltern rein durften).

Von der Hogwarts Edition verlange ich schon, das da die DCs oder SEs drauf sind. Wenn nicht, wär die Edition dann doch viel zu teuer (obwohl man auch mit den erweiterten Versionen der Filme nicht gerade von nachgeworfen reden kann ;))
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 20 Sep 2009 11:22

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Von der Hogwarts Edition verlange ich schon, das da die DCs oder SEs drauf sind. Wenn nicht, wär die Edition dann doch viel zu teuer (obwohl man auch mit den erweiterten Versionen der Filme nicht gerade von nachgeworfen reden kann ;))

auch wenn ich es nicht weiß, aber ich würde wetten, dass in der Hogwards Edition nicht die Director's Cuts bzw. Ultimate Editions drin seien werden, da diese längeren Fassungen der Filme ja erst nach und nach in der nächsten Zeit erscheinen werden und erstmal mit den Ultimate Editions der ersten beiden Filme starten bevor dann in den nächsten Jahren die anderen Filme folgen werden.

Vielleicht wenn alle Ultimate Editions erschienen sind, gibt es dann die Ultimate Hogwards Edition :D

b4.png

Geschrieben: 20 Sep 2009 11:25

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Laut News https://bluray-disc.de/news/filme/9464-harry-potter-und-der-halbblutprinz-ab-20-november-2009-in-5-versionen-in-deutschland-auf-blu-ray-disc
kommen die Langfassungen nur in der Ultimate Edition und sind somit nicht im Schloss oder im Album enthalten
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 20 Sep 2009 11:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von Linguini
Vielleicht wenn alle Ultimate Editions erschienen sind, gibt es dann die Ultimate Hogwards Edition :D
Dann will ich den Preis besser nicht wissen.
Die UE sehen ja doch ganz schick aus, aber mir reichen die Erstauflagen.
Und wenn ich mir darauf noch den Flatschen darauf vorstelle fällt mir das verzichten noch leichter!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 1319 Gäste online.