Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2024 21:01

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Manchmal frage ich mich, was ältere Leute so eigentlich für Drogen täglich einnehmen. Normale Tabletten können das nicht sein. Dass muss schon irgendwas Hardcore mäßiges sein. Denn die Aktion heute im Bus hat das Fass echt den Boden ausgeschlagen und es zum überlaufen gebracht. Fahren also mal wieder nichts ahnend mit dem Bus. Steigt eine ältere Dame eine und fragt unsere Tochter ob sie ihre Tasche vom Sitz nimmt und sie sich hinsetzen kann. Sie sagt nein, mit dem Verweiß es sind doch noch genügend andere Plätze frei. Die ältere wollte sich aber unbedingt auf dem Platz setzen. Was dazu geführt hat, da sie ihre Tasche wegnehmen wollte und auch noch handgreiflich gegenüber unserer Tochter geworden ist. Das ging dann soweit, das halbe vordere Bus sich auf die Seite der älteren Frau gestellt hatte. Dann vielen Sachen wie, meine Frau und unsere Tochter seien behindert, bekloppt, altenfeindlich und das sie falsch erzogen worden. Was stimmt mit Menschen nicht, die handgreiflich und beleidigend Kindern gegenüber werden und dann noch auslachen, als sie in Tränen ausgebrochen ist. 
Und wenn man denkt das war's für heute, wird noch mal einen drauf gesetzt. Ich selber war mit dem Kinderwagen bei der Kinderwagen Nische und habe einer älteren Frau platzt gemacht, weil sie an mir vorbei wollte. Auf einmal bleibt sie ruckartig stehen und instinktiv und ohne hinzuschauen nach dem Kinderwagengriff und hält sich wie eine Furie dran fest und drückt den Griff auch sehr stark nach unten. Und das obwohl links und rechts neben ihr zwei Haltestangen waren. Hatte regelrecht zu tun ihre Hand von Griff loszubekommen. Da wurde ich dann von der anderen Bushälfte angegangen wie ich mich dazu erdreisten konnte. Die Begründung dafür war dann, sie wollte sich doch nur festhalten, damit sie nicht stürzt. Da meinte ich aufgebracht, dass doch genug Haltegriffe vorhanden sind und der Kinderwagen mit meinem kleinen Jungen dadrin nicht dazu zählt und ich es vermeiden wollte, das der Kinderwagen umfällt. Da kam im Chor, dass das doch egal sei und die ältere Dame Vorrang hat. Da ist mir dann doch ganz leicht der Kragen geplatzt. Sind ein paar unschöne Worte gefallen. 
Was stimmt mit solchen Menschen nicht. Ich begreife solch ein Verhalten nicht. Bin grad voll auf 180. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 12.05.2024 21:13:
Holla die Waldfee ! Dein Blut muss kochen, deiner Beschreibung nach verständlich. Fast schon bemerkenswert das du nicht komplett ausgerastet bist. Theorie: Schnelllebige Gesellschaft, dauerbeschallung, erhöhter stresspegel, reizbarkeit, altersstarrsinn, smartphone-übernutzung, mikroplastikablagerungen im Hirn. Vielleicht gründe für das verhalten der Leute heutzutage. Heftig!
Geschrieben: 12 Mai 2024 21:08

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
Einfach nur super geantwortet. Das sind doch mal wertvolle Aussagen. Danke euch Jungsgood.pngbeer.png

Das hast Du nun aber aus dem Kontext gerissen. Meine Antwort galt nicht Sioux_Indy sondern dem nervtötenden Mithrandir.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
4 Kommentare:
von N1ghtM4r3 am 12.05.2024 21:16:
@Belphegor Das weiß ich. Fand eure Aussagen gegenüber dieser Person klasse ;) :) Hatte euch beide nur zitiert.
von Macintosh007 am 12.05.2024 21:17:
Vermutlich hat er den Verlauf Studiert und einfach nur in dem er euch beide Zitiert seine zustimmung in einem rutsch äußern wollen statt bei jedem einzelnen. Oder liege ich falsch ? Zumal er 'Jungs' sprich die mehrzahl sagt.
von N1ghtM4r3 am 12.05.2024 21:20:
Richtig Macin
von Belphegor am 12.05.2024 23:15:
Ahhhhh okay. Dann hatte ich es wirklich falsch verstanden.
Geschrieben: 13 Mai 2024 12:22

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und nochmal ESC und nochmal Dampf ablassen. Ich find es dermaßen ätzend das irgendwie alle "Mainstream" Nachrichtenseiten das Abschneiden von Schland nun als großen, großen Erfolg darstellen. Meine Güte. Wir haben 18 (!!!) magere Zuschauer-Pünktchen erhalten. Achtzehn. Das ist Platz 18 (passt ja) von 25. Ja es ist besser als viele Jahre zuvor als Letzter aber eben immer noch im komplett hinteren Feld. Nur mal zum Vergleich. Platz 1 mit Kroatien hat 337 Punkte erhalten und Platz 2 mit Israel 323 Punkte. Das ist alles eine einzige Farce.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 13 Mai 2024 20:21

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.805
Clubposts: 2.800
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
474
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10797 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Sind wir nicht auf Platz 12 gelandet? 
Auch nicht gesehen, die ganze Sendung trieft nur noch nach politischen Statements! 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Mai 2024 01:23

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.593
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Deutschland Gewinnt 2025 wenn...

Bundeskanzler Selenskyj
Vizekanzlerin: Tsai Ing-Wen
Innenminister/in: Olivia Jones 
Verteidungsminister: Ebrahim Raisi 
Finanzminister: Warren Buffett 
Bildungsministerin: Aung San Suu Kyi
Kulturministerin: Taylor Swift 
Umweltministerin: Greta Thunberg 
Famiienministerin: Kim Kadashian 
Justizminister: Julian Asange 
Vorsitzender des Religionsministeriums: Dalai Lama

...dann werden wir von jeden Gewählt und erhalten Sympathiepunkte. tongue.png
Geschrieben: 14 Mai 2024 02:52

Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi

Also ein Furz von Helene Fischer reicht da schon vollkommen aus um den gesamten Eurovision Song Contest komplett lahmzulegen mit dessen Auftritte bis auf die geile Loreen. Der zweite Auftritt von Loreen war bis heute das beste an dieser Veranstaltung seit dem Anfangsstart.
Geschrieben: 14 Mai 2024 04:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.331
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30756 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "Admiral-Thrawn"
Sind wir nicht auf Platz 12 gelandet? 
Auch nicht gesehen, die ganze Sendung trieft nur noch nach politischen Statements! 

Platz 12 wenn man die Jury Punkte dazu zählt. Wenn man nur die Zuschauerpunkte sich anguckt sieht die Welt anders aus
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Mai 2024 07:57

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Deswegen sagen auch sehr viele, dass der eigentliche Gewinner Kroatien ist und ihnen der Sieg gestohlen wurde. Bezüglich Isreal kann man sich ja aktuell selber ausmalen wie da die Reaktionen war.
Die 18 Punkte aus dem Zuschauervoting sind aber ehrlich gesagt ein Witz, zwar zum Glück keine null Nummer wieder wie bei England, aber das gelbe vom Ei ist das trotzdem nicht. Die Sympathie für DE ist in Europa halt nicht besonders hoch. Mit Österrich meinten sie es dieses Jahr auch nicht sonderlich gut. 

@Belphegor bezüglich deiner Frage, warum sich alle über den 12 Platz von DE freuen. Das liegt daran, das der NDR das Projekt ESC abgeben beziehungsweise an einen anderen Sender verkaufen wollte, da das Projekt unbekannter Starßenmusiker/Retortenband/und Ähnliches bis 2023 ja gescheitert ist und man es über einen anderen Sender wieder so wie Stefan Raab wie mit der Lena machen wollte. Tja. Daraus wird aber jetzt nach dem 12 Platz nichts mehr, da ja mit dem alten Projekt der Fluch gebrochen wurde. Auch brauch sich DE eh nicht wirklich anstrengen. Aufgrund der hohen Geldsummen die in den ESC Found durch DE fließen sind wir ja eh immer automatisch im Finale.

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Mai 2024 08:25

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

@Sioux_Indy als ob sich Größen wie Helene Fischer und Ähnliches oder sogar Rammstein sich solch einen Murks wie den ESC antun würden. Zumal sich Helene Fischer mit ihrem beliebigen Diskopop eh nicht großartig von der Kokurrenz abheben würde und man sie ähnlich Östereich abstrafen würde.

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Mai 2024 10:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.331
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30756 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Rammstein wird sich das nicht antun, die haben bereits 2013 pro Konzert auf einem Festival 1 Mio Euro Gage verlangt, das weiß ich durch jemanden der solche Festival versichert und die Preise für Konzerte sind bekanntlich in den letzten Jahren nicht gerade runter gegangen.

Auch eine Helene wird sich durch ihre Konzerte dumm und dämlich verdient haben, warum sich also für nen Hungerlohn wie den ESC bewegen, welches für mögliche interanationale Erfolge wenig bis gar keine Relevanz hat.

Was die Zuschauerwertungen für Deutschland angeht, Deutschland ist international und auch in Europa sehr wenig bis gar nicht  beliebt, weil deren Politische Entscheidungen für viele nur Kopfschütteln verursacht und gar negative Auswirkungen hatte z.B. das Abschalten der Atomkraftwerke in Deutschland hatte zur Folge dass wir viel Strom aus dem Ausland importieren mussen, entsprechend die Strompreise in Europa noch mal mehr teurer wurden und dass hat der Kleine Mann in Belgien, Frankreich etc sehr zu spüren gekriegt.
Die Aktuelle EU Chefin ist auch Deutsche und auch ihre Entscheidungen sorgen für jede Menge finanzielle Probleme die der kleine Mann spürt und das wurde auch entsprechend hier abgestraft. Am Ende zwar Sinnfrei, weil der ESC ändert nicht politische Entscheidung aber so wurde gezeigt: Wir können euch Deutsche nicht leiden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 100 Benutzer und 931 Gäste online.