Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17129 Antworten

Geschrieben: 19 Jan 2014 20:13

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Außer bei Online Käufen gibt es grundsätzlich kein Rückgaberecht, es sei denn, der Händler räumt das freiwillig ein. Also fragen und auf Kulanz hoffen.
Geschrieben: 19 Jan 2014 20:28

desimu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 5
seit 13.10.2009
display.png
Pioneer KRP-600A
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
Pioneer BDP-LX91
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
180
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Shooter (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.

Der Artikel wurde online gekauft. Wurde aber dann persönlich abgeholt. Ist es dann ein Onlinekauf?
Geschrieben: 19 Jan 2014 21:52

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Üblicherweise sehen Händler das nicht als Online-Kauf.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 21 Jan 2014 12:12

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wann kann man endlich Tastaturen ohne diese verdammte Feststelltaste kaufen. Wie oft braucht man die? Einmal in hundert Jahren. Wie oft ärgert man sich über sie, weil man versehentlich draufpatscht? Hundert Mal am Tag! Mir reicht's jetzt, ich rupf die Taste jetzt morgens auf Arbeit raus und tu sie wieder rein wenn ich nach Hause gehe. Kein Bock mehr.
Geschrieben: 21 Jan 2014 12:44

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

:rofl:

Also ich habe eine visuelle Anzeige über die Tastatursoftware das ich drauf gedrückt habe ;)

Weiß aber was du meinst, mir ist bis heute kein Grund eingefallen warum ich sie mal tippen sollte :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Jan 2014 15:06

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Alter Verwalter.
Ab Anfang Februar nimmt eBay Privatverkäufern eine Verkaufsprovision von satten 10% ab. Gibt es eigentlich noch immer keine ernst zu nehmende Alternative? Ich kriege sowas manchmal nicht mit. Hood wurde mir mal empfohlen, da habe ich aber nie Gebote gekriegt. Ich stell das meiste mittlerweile erstmal bei eBay Kleinanzeigen ein, solange das noch kostenfrei ist...
Geschrieben: 21 Jan 2014 15:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dafür entfallen aber andere Gebühren und auch der ganze Bilderkram wird billiger ;)
Würde dir den Artikel gern linken aber die stehen hier auf dem Index :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Jan 2014 16:04

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich reg mich grad über 2 Sachen auf:
Fürn Kumpel hab ich als Überraschung ein Poster bei posterxxl.de machen lassen. Bei der Vorschau war noch alles wie es sein soll und was war? Die Deppen ham es falsch geschnitten und jetzt fehlt bei beiden Schriftzügen ein Buchstabe.
Die zweite Sache ist mal wieder ein typisch deutsches Problem. Ich hätte gern mal meine Note für die Diplomarbeit vom Prüfungsamt erfahren. Die dürfen das aber nicht rausgeben und ich soll es doch bitte bei den zuständigen Gutachtern erfragen. Dabei kriegt es das Prüfungsamt doch eh mitgeteilt und auf meim Diplom stehts am Ende sowieso drauf. Arrrgh! Einfach typisch DEUTSCH!
Geschrieben: 21 Jan 2014 22:07

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Alter Verwalter.
Ab Anfang Februar nimmt eBay Privatverkäufern eine Verkaufsprovision von satten 10% ab. Gibt es eigentlich noch immer keine ernst zu nehmende Alternative? Ich kriege sowas manchmal nicht mit. Hood wurde mir mal empfohlen, da habe ich aber nie Gebote gekriegt. Ich stell das meiste mittlerweile erstmal bei eBay Kleinanzeigen ein, solange das noch kostenfrei ist...
Ich hab' bis auf ein paar wenige letzte Ausnahmen bereits seit der letzten Erhöhung auf 9% aufgehört, dort zu verkaufen.
Wie Du stelle ich nur noch bei ebay Kleinanzeigen rein. Sollten dort irgendwann auch Kosten anfallen, wechsel' ich zu Quoka.
Geschrieben: 22 Jan 2014 16:21

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Wer kommt denn auf die Idee, ein Digipak in einen nach unten offenen Schuber zu stecken? Wenn man das Teil einfach so aus dem Regal zieht, fällt das Digi unten raus.:silly:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 84 Benutzer und 1006 Gäste online.