Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Shooter (2007) Blu-ray

Original Filmtitel: Shooter (2007)

Shooter-2007-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
126 Minuten
Veröffentlichung:
06.10.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.02.2017 um 12:03
#294
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs beschuldigt. Fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, flieht der Scharfschütze vor allen Strafverfolgungsbehörden des Landes und vor einer geheimen Organisation, die seinen Tod will.
Ein toller Action Thriller mit fantastischen Darstellern.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 60PFL9607S (LCD 60")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2016 um 20:51
#293
Ein Muss für alle Thriller & Action Fans! Mehr braucht man nicht zu sagen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2014 um 12:50
#292
Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) ist einer der besten Scharfschützen, der U.S.-Marines. Mit tödlicher Präzision erledigt er selbst fahrende Ziele, aus einem Kilometer Entfernung, per Kopfschuss. Drei Jahre nach seinem letzten Kampfeinsatz bittet die C.I.A. ihn um Hilfe. Die C.I.A. hat Informationen und Beweise erhalten, dass ein Attentat auf den Präsidenten der USA verübt werden soll. Laut Informationen handelt es sich bei dem Attentäter ebenfalls um einen Scharfschützen. Swagger willigt ein bei der Aufklärung und Vermeidung dieses Attentats zu helfen, und es beginnt ein Verschwörungs/Politthriller, der mit Spannung, Action und einer Story, mit vielen Wendungen und Überraschungen aufwartet.

Der mit Mark Wahlberg (Boogie Nights, The Italian Job), Michael Pena (World Trade Center, Babel) und Danny Glover (Lethal Weapon 1-4, Saw) gut besetzte Politthriller, von Training Day Regisseur Antoine Fuqua, geizt nicht mit Spannung und Action. Hinzu kommt eine sehr, sehr interessante und verzweigte Verschwörungsgeschichte, mit doppeltem Boden. Außerdem besticht der Film durch seine famose Optik, starken Kameraeinstellungen und sehr schön ausgewählten Locations.

Technisch gibt es an der Blu Ray wirklich gar nichts zu bemängeln. Das Bild ist größtenteils gestochen scharf, farbenfroh und kontrastreich. Vor allem die Nahaufnahmen der Darsteller und die Panorama-Aufnahmen weisen eine extrem hohe Detailschärfe auf. Auch die Dunkelszenen sehen, dank eines hohen Schwarzwertes, sehr gut aus. Hieran können sich andere ein Beispiel nehmen.

Auch der Ton gibt sich vom Besten. Ein wuchtiger und räumlicher 5.1-HD-Sound, der vor allem bei den vielen Action-Szenen seine Muskeln spielen lässt, erfreut die Heimkinoanlage und ärgert die Nachbarn. Der Ton ist sehr direkt, die Surround Effekte kommen aus allen Ecken und Enden und auch der Subwoover gibt nur selten Ruhe.

Fazit: Meine Frau und ich waren von Shooter schwer begeistert. Shooter ist, meiner Meinung nach, neben Der Mann der niemals lebte einer der besten Action-Polit-Thriller der letzten Jahre. Der Film bietet 126 Minuten lang spannende und actionreiche Unterhaltung, verpackt in eine glaubwürdige Story und einer technisch einwandfreien Blu ray. Fans von Action- Verschwörungs- und Politthrillern können hier bedenkenlos zugreifen. Shooter ist absolut sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2014 um 01:25
#291
Shooter ist ein starker Actionthriller des ''Training Day''-Regisseurs Antoine Fuqua.Ich würde den Film teilweise mit ''Der Staatsfeind Nr.1'' mit Will Smith vergleiche,da hier dem von Mark Wahlberg gespieltem Hauptcharakter ein Attentat angehangen wird und er daraufhin untertauchen muss.Mark Wahlberg liefert hier eine solide Leistung ab.Michael Pena und Danny Glover haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.Der Film bietet eine starke Story,schöne Twists und schön in Szene gesetzte Action.Hinzu kommt,dass der Film trotz seiner 126 Minuten Laufzeit mir nie langweilig vorkam.Da gibt es Filme,die weitaus kürzer sind und einem dann umso länger vorkommen.Insgesamt ist Shooter einer besten Action-Thriller,den ich in letzter Zeit gesehen habe und bekommt von mir 4,5 Punkte.

Die Bildqualität ist ganz gut.Das Bild ist sehr scharf und weist einen hohen Detailgrad auf.Der Schwarzwert ist sehr gut,die Farbgebung natürlich und Filmkorn ist vorhanden,aber kaum störbar.Ich gebe der Bildqualität 4 Punkte.

Die Tonqualität schneidet da etwas schlechter ab.Es fehlt deutlich an Dynamik und Kraft und allgemein ist der Ton zu frontlastig.In Actionsequenzen dreht der Ton etwas auf.Insgesamt hätte man hier jedoch deutlich mehr machen können.Ich gebe der Tonqualität 3 Punkte.

Die Extras sind vom Umfang her ganz nett und liegen zumindest alle in HD vor.Entfallene Szenen,ein Making of,eine Features und der Kino-Trailer des Films.Ganz okay,aber nicht wirklich viel.Ich gebe den Extras 2,5 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2014 um 00:06
#290
Ein realistisch anmutender Verschwörungsthriller ,der umso länger er läuft immer spannender wird.Bin zwar nicht so der Mark Wahlberg Fan ,aber hier gefällt er mir sehr gut.
Bild und Ton sind eigentlich 4,5 Punkte wert ,die Extras sind etwas mau.

Aber ein klasse Film sehr zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 05.11.2013 um 18:42
#289
Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.Hier stimmt alles Story klasse mit einem verdienten Ende für die Bösewichter.Habe den Film nun schon mehrmals gesehen und find ihn immer wieder super.Sollte in keiner Sammlung fehlen.Bild und Ton sind gut.Extras nicht gerade viel.Absolute Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2013 um 00:12
#288
Der ehemalige Scharfschütze Bob Lee Swagger hat vor einiger Zeit das Militär verlassen, nachdem bei einem Militäreinsatz sein Freund sein Leben verloren hat. Einige Jahre danach wird er von einem Regierungsmitarbeiter angesprochen, der ihm um Hilfe bitte um das Leben des Präsidenten zu retten...da Swagger weiterhin Pflichtbewußt ist, kann er nicht anders als dieser Bitte zu folgen - daraufhin wird er in eine Situation hineingezogen die kaum zu bewältigen ist...

Mark Wahlberg gelingt eine gute Leistung - auch wenn er seinem Charakter nicht sonderlich viel Tiefe verleiht. Dies liegt allerdings weniger an ihm - sondern eher am Drehbuch.
Michael Pena macht seine Sache ebenfalls gut, sein Charakter ist zwar geringfügig Tiefer angelegt, mehr aber auch nicht. Kate Mara und Rhona Mitra glänzen nur optisch, für mehr sind sie eigentlich auch nicht auf dem Bildschirm. Glovers Rolle ist sicherlich interessant und ungewohnt für ihn - allerdings eben auch nur recht oberflächlich. Gleiches gilt für Beatty, Šerbedžija nur mit wenig Screentime.

Das Bild befindet sich auf einem sehr guten Niveau. Schärfe, Detailreichtum und Schwarzwert tragen hierzu ihren Teil bei. Ich vergebe knappe 5 Punkte.
Beim Ton fehlt es an vielen - zum einen an einer HD Spur für beide Sprachen, auch ansonsten kann er häufig nicht ganz überzeugen. Irgendwo zwischen 3 oder 4 Punkten, aufgrund des bisherigen hohen Durchschnittswerts (4,3), vergebe ich 3 Punkte.
Die Extras bieten teilweise interessantes, teilweise sind sie unnötig. 3 Punkte.

"Shooter" ist ein Action-Thriller mit politischen Elementen. Im Bereich Action kann man dem Film wenig vormachen, die Action ist abwechslungsreich inszeniert und bietet gute Unterhaltung. Hinter der Action verbirgt sich noch eine Story die mit diversen Verschwörungstheorien unterfüttert ist, hierbei muss man desöfteren weniger mitdenken - sonst hat man ein Problem mit den vielen Logiklöchern. Wenn dies einem gelingt, dann bietet "Shooter" einem einen durchweg gut inszenierten Actionthriller mit einer interessanten Story. 8,0 von 10 Punkten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 06.01.2013 um 10:50
#287
Ein Film zum immer wieder anschauen, einfach ein cooler Actioner. Technisch ist die Scheibe gut, jedoch fehlte mir zu Höchstwertung bei Bild und Ton der letzte Kick..
Unterm Strich empfehlenswert!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2012 um 22:53
#286
Sehr guter Action Film, der sich nicht ausschliesslich auf viele Schusswechsel verlässt sondern auch auf eine sehr spannende und intelligente Story. Mark Wahlberg ist natürlich super in der Rolle und seinen Fans wird der Film sicherlich gefallen ! Ich muss aber sagen das ich das Ende ein bisschen zu umständlich fand, da hätte der Film ein besseres Ende verdient gehabt. Aber trotzdem absolute Kaufempfehlung. Bild und Ton Top!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung LE-32M86BD (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.07.2012 um 22:51
#285
Story:
Gleich vorneweg: Was wie ein durchschnittlicher "Ex-Soldat-wird-verraten-und-r ächt-sich" - Streifen daherkommt, entwickelt sich im Lauf des Films zu einem wohldosierten, realistisch anmutenden Thriller mit Niveau - eine richtige Überaschung.
Jetzt aber der Reihe nach. Mark Wahlberg zieht hier in der Hauptrolle alle Register seines Könnens, und spielt den ehemaligen Scharfschützen, der nach dem Tod seines Kameraden ganz alleine in den Bergen wohnt, sehr überzeugend. Auch die anderen Schauspieler leisten gute Arbeit. Die Story beginnt, wie schon zu Beginn erwähnt, eher durchschnittlich und baut langsam aber kontinuierlich Spannung auf. Nach dem Attentat wird diese wieder etwas herausgenommen, und der Film nimmt sich die Zeit, den verwundeten Unschuldigen bei seiner Flucht zu beobachten. Hier merkt man zum ersten Mal, dass sich der Film eine realistische Darstellung auf die Fahnen geschrieben hat. Jaja, das hört man heutzutage an jeder Ecke, doch hier stimmt es ausnahmsweise wieder einmal. Gerade in dem Mittelteil erleben wir ein langsameres Tempo, in dem die Charaktere weiter ausgebaut werden. Unmerklich, immer mehr, wird auch die Spannung zum Showdown hin wieder angezogen - der Film dauert immerhin knapp über zwei Stunden. So gibt es am Schluss - der kleine Spoiler sei erlaubt - sogar ein Happy End, ein blutiges wohlgemerkt. So bleibe ich nach dem Abspann freudig sitzen - ein gut gemachter Thriller, in dem ein zu Unrecht Verdächtigter versucht, seine Unschuld zu beweisen. Zuletzt habe ich mich in diesem Genre bei "Auf der Flucht" dermaßen gut unterhalten gefühlt - und das war 1993. "Shooter" ist an sich zwar kein Meilenstein, daher keine vollen 5 Punkte, aber es ist ein sauguter Streifen, daher 4.5 Punkte.

Ton:
Deutscher Ton nur in Dolby Digital 5.1? Ist klar, gibt's heutzutage häufiger. Ich wollte den Film sowieso auf Englisch anschauen… wie bitte? Auch nur Dolby Digital 5.1? Keine HD-Lossless O-Ton-Spur? Ich glaub ich fall vom Glauben ab… Das habe ich bei BluRays bisher sehr selten erlebt, dass der O-Ton nur in Dolby Digital vorliegt. Programm-BluRays und TV-Serien? Ja, verständlich. Aber bei einem dicken Hollywood-Streifen? Noch nie!
Nun gut, eingelegt, eingestellt und angefangen. Die räumliche Abmischung ist schon OK, in beiden Spuren, jedoch fehlt die HD-Brillianz noch oben und unten raus. Der Ton wirkt immer etwas gedämpft, und es rumst auch nicht so schön in den Bässen. Zudem sind die Dialoge in der englischen Spur hin und wieder schlecht zu verstehen, was aber eher dem genutzten Südstaaten-Dialekt zuzurechnen ist (Gott sei Dank gibt es Untertitel). Englische und deutsche Tonspur erhalten beide 4 von 5 Punkten.

Bild:
Das Bild kommt mit einer sehr guten Qualität daher, allerdings mit leichten Abstrichen. So ist die lange Kamerafahrt direkt zu Beginn am unteren Bildrand leicht verschwommen, was direkt zu einem "O je, nein, jetzt wirklich?" geführt hat. Das war aber nur ein Ausreißer. Im Folgenden weiß die Qualität zu gefallen, auch bei schnellen Szenen bleibt sie sehr hoch. Gesichter wirken hier und da etwas zu weich gespült, die Details gehen ein wenig verloren.
Die generelle Bildkomposition hat mir auch sehr gut gefallen. So gibt es kleine Szenen in dreckigen Raststätten-WCs ebenso wie langläufige, weitsichtige Shoots über Washington oder Philadelphia hinweg. Es gibt Szenen in Zeitlupe, mit Gegenlicht, ruhige, hektische, laute und stille Momente. Hier haben Kameramann und Regisseur ein sehr diverses bildliches Gesamtwerk geschaffen - absolut gelungen.

Extras:
Das Bonusmaterial ist von der Menge her überschaubar. Es gibt einen Audiokommentar, zwei Features mit einer knappen halben Stunde Laufzeit und ein paar entfernte Szenen (12 Minuten). Inhaltlich ist das Material OK, jedoch viel zu wenig. Da hilft es auch nur begrenzt, dass das komplette Material in HD vorliegt - der Umfang ist einfach nicht ausreichend für eine bessere Bewertung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 26.06.2012 um 12:05
#284
Story (5): Den Streifen sollte eigentlich jeder kennen und gesehen haben.

Bild (5 ): Fand ich sehr klar,die Faben kommen sehr gut zur Geltung.

Ton (4): für normal 5.1 DD voll in ordnug.

Extras (4 ): Die sind mir in Filmen nie so wichtig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Samsung LE-32B550 (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 10.06.2012 um 19:40
#283
Story: Durchschnittliche Polit-Verschwörungsstory ohne größere Twist und Überraschungen, mit einem gutgemachten Ende, viel verschiedenen Settings, gutem Cast und sehr ansehnlicher Kameraarbeit gespickt mit einigen äußerst gelungen Actionszenen, welche dem Film gut stehen und ihn von der Masse abheben. Die FSK 18 Freigabe ist gerechtfertigt. Welche Szene jedoch geschnitten sein soll, die mein Vorredner Sitting Bear erwähnt, ist mir vollkommen schleierhaft.

Bild: Trotz MPG2 Codec ist das Bild beinahe auf Referenzniveau und schwächelt höchtens in einer handvoll Szenen, die etwas aus dem Fokus geraten sind. Desweiteren kann es vereinzelnd zu Detailverlust in dunkleren Szenen kommen. Ansonsten kann das Bild durch perfekten Schwarzwert, seine super Detailzeichnung und sehr gute Plastizität bestechen.

Sound (Engl.): Ich weiss nicht, wer die sinnentleerte Idee hatte diesen Film auf Blu Ray zu pressen und dann nur mit Dolby Digital auszustatten, kann aber nur hoffen, dass diese Person mittlerweile den Beruf gewechselt hat. Hier fehlt es an allem und besonders an der nötigen Portion Druck und Wumms. So viel verschwendetes Potential...Der Film könnte brachial durch die Boxen donnern, jedoch verdirbt das DD so ziemlich alles und kann lediglich in Bezug auf die Dialoge überzeugen. Einfach eine Unverschämtheit!

Extras: Audiokommentar, Deleted Scenes und ein informatives 20-minütiges Making Of.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 1
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2012 um 16:26
#282
Super Film, geniale Story. Ton könnte noch etwas besser sein, Bild war gut!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 32PF9731D (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 16.05.2012 um 15:09
#281
Vorweg: Der Film ist nicht uncut!

Es fehlt ganz klar eine Szene, die auf DVD vorhanden ist und zwar bei 1h 19min 51sec bis 1h 20min 06sec. Dadurch erhält eine Szene weiter hinten in den verschneiten Bergen erst ihr Verständnis.

Ansonsten ein klasse Männerfilm (die Logiklöcher lassen sich verschmerzen) mit einem klasse HD Bild, jedenfalls bis auf ein paar wenige unscharfe Nahaufnahmen!

Dem Ton fehlt allerdings noch der nötige Rums!

Das Update auf BD lohnt sich trotzdem in jedem Fall!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2012 um 00:16
#280
Wirklich guter und spannender Action Thriller, der leider am Schluss eine sehr fragwürdige Aussage hat und für mich damit ein schwaches Ende.
Die Bildqualität ist größtenteils sehr gut und begeistert mit schönen Farben, einer tollen Schärfe und einem guten Schwarzwert.
Der Sound kann da nicht ganz mithalten. Zwar bietet die Tonspur schöne Effekte, aber es fehlt jede Dynamik.
An Extras wurde auch gespart, schade ein bisschen mehr Infos wären schön.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2012 um 17:26
#279
Ein sehr gelungener Action- und Verschwörungsthriller! Sollte in keiner Filmsammlung fehlen.
Das Bild ist wesentlich schärfer, als bei der DVD. Es könnte aber für einen neueren Film besser sein, da es ältere Filme schon wesentlich besser auf BluRay geschafft haben.
Ton: Der Sound ist spitze! Es rummst nur so aus den Boxen. Da kann ich nichts bemängeln.
Für Filmfans, die Action und gute Storys lieben, ein Muss!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-37S81B (LCD 37")
gefällt mir
0
DDM
bewertet am 07.03.2012 um 21:27
#278
Ein super genialer Film den ich immer wieder gerne anschau. Packende Handlung über den ganzen Film.
Spannung und Action von vorne bis hinten. Und ich finde auch, dass es nicht nur Geballer ist wie hier so mancher schreibt. Klar, es ist schon einiges dabei, aber da steckt schon mehr dahinter bei diesem Film finde ich.
Kann den Film nur jedem empfehlen. Auch die Aufnahmen sind spitze. Scharfes Bild, tolle Landschaftsaufnahmen zum Teil. Stellenweise super Atmosphäre durch die Aufnahmen die vom Ton auch entsprechend unterstütz werden.
Extras habe ich nicht angeschaut, daher einfach mal 3 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
LG 42LE8500 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2012 um 18:26
#277
Macht immer wieder Laune der Film. Technisch gut gemacht und zumindest für seine Laufzeit recht packend. Gehört seit langer Zeit zu meiner Sammlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-40W5800 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2012 um 13:13
#276
Einer der besten Filme die ich je gesehen hab.
Dieser Film ist ein muß ...

T O P !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Philips 37PFL9604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2011 um 20:33
#275
Überraschend guter Film mit starkem Mark Wahlberg trifft frühen Release auf Blu-ray gepaart mit überholtem Video-Codec, seltsamer Tonspur und einer Hand voll Extras.
Lässt man die kleinen Merkwürdigkeiten des Lebens ausser Acht, dann wird alles gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Shooter (2007) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 13 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 4,07 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
294 Bewertung(en) mit ø 4,26 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,79 EUR*
jpc
11,99 EUR*
1advd
11,80 CHF*
cede
12,49 EUR*
bmv-medien
12,99 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,07 EUR*
filmundo
14,00 EUR*
rebuy.de
4,29 EUR*
filmundo
5,99 EUR*
filmundo
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Blu-ray Sammlung

2921 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2918 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 99x vorgemerkt.