Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16951 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2009 13:45

unplug

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von IAMLEGEND
Was mich immoment sehr nervt, ist dieses ständige nachgefrage in jedem Film Steelbook Thread "wer bestellt mir eins?" "wer macht die SB?" usw.
Vielleicht sollte man mal so eine Art "Wartezimmer" für zukünftige SB einrichten:rofl:

Was mich auch total nervt, ist das auf fast jeder I-Net Seite wenn man nur ganz kurz über irgendeine Werbung geht gleich sich ein rießiger Trailer etc. aufbaut.

Noch was, bei amazon Market Place etc. stellen einige immer ihre Blu Rays falsch rein. Damit sie mehr "klicks" bekommen.

Hi bin zwar erst 24h im Club der Steeljunkies und in der Community dabei;), muß aber meinem Vortexter
echt recht geben @IAMLEGEND:thumb:

Ich finde es ja schön das hier einige für viele eine Sammelbestellung (SB) durchführen, auch wenn ich
es nicht verstehen kann warum:eek:
Denn jeder kann heute so easy online bestellen, sei es mit Pay Pal oder Kreditkarte, die heute fast jeder
bekommt:rofl:
Also warum bestellt ihr nicht zB. bei Amazon.fr direkt oder CD Wow, Play.com......................ist doch
einfacher und man entscheidet ganz für sich alleine, ohne Druck jetzt gibts ja wieder eine SB!
Ich bin kein Fan von SB, denn die ganzen Steelbooks gibts oft in Massen und wer nicht gerade 3 Monate
bis zur Kaufentscheidung braucht, bekommt auch eines!
Aber der Hit sind die Media Markt SB, wo es nur um ein paar Euronen zum einspaaren geht:rofl:

MfG Unplug
Geschrieben: 07 Okt 2009 22:39

Stahl-Mann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was ich jetzt richtig Hinterhältig und Abzocke Pur finde ist MM-Essen!!!
War Heute dort & hab durch die Tiefpreisgarantie, 2 Steelbooks von Wolverine für jeweils 15Euro bekommen, dank der Aktion von MM-Mühlheim.
Der Verkäufer hat nur mit den Kopf geschütelt und war von dieser Aktion nicht wirklich angetan.
:eek:Der Preis liegt bei 29,99Euro im MM-Essen, hmmmm WUCHER!!!
:rofl:Aber das ist nicht mein Problem weil hab sie, zu diesem Gutem Preis von 15Euro pro Stück, bekommen

aber jetzt kommt die Hinterhältige Abzockermasche von MM-Essen.....
.....da sieht man den Verkäufer zu den Steels von Wolverine hinhechten und nimmt die doch Furtztrocken aus dem Sortiment & bringt sie in Sicherheit vor die jenigen die vieleicht auch noch ankommen und die Tiefpreisgarantie anfordern wollen.

Hamma!!!!!:confused:

Danke das ich mal mein Dampf, hier ablassen durfte, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:
Geschrieben: 07 Okt 2009 23:03

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stahl-Mann
SPOILER! Inhalt einblenden

Was ich jetzt richtig Hinterhältig und Abzocke Pur finde ist MM-Essen!!!
War Heute dort & hab durch die Tiefpreisgarantie, 2 Steelbooks von Wolverine für jeweils 15Euro bekommen, dank der Aktion von MM-Mühlheim.
Der Verkäufer hat nur mit den Kopf geschütelt und war von dieser Aktion nicht wirklich angetan.
:eek:Der Preis liegt bei 29,99Euro im MM-Essen, hmmmm WUCHER!!!
:rofl:Aber das ist nicht mein Problem weil hab sie, zu diesem Gutem Preis von 15Euro pro Stück, bekommen

aber jetzt kommt die Hinterhältige Abzockermasche von MM-Essen.....
.....da sieht man den Verkäufer zu den Steels von Wolverine hinhechten und nimmt die doch Furtztrocken aus dem Sortiment & bringt sie in Sicherheit vor die jenigen die vieleicht auch noch ankommen und die Tiefpreisgarantie anfordern wollen.

Hamma!!!!!:confused:

Danke das ich mal mein Dampf, hier absassen durfte, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

Das ist echt eine frechheit :mad::mad::mad:

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 08 Okt 2009 08:31

Ahab

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kelkheim
kommentar.png
Forenposts: 562
Clubposts: 3
seit 25.06.2008
display.png
Samsung Samsung UE55HU7200S Curved
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 86 Danke für 51 Beiträge
Ahab Hobbit 3D 48HFR... gibt nox geileres

Mich nervt am meisten das gezocke mit den exclusiven Editionen und Limitierten Sammlerstücken. Im Moment habe ich noch alle meine Editionen bekommen die ich wollte, aber mich nervt es wirklich, wenn einige 2 oder mehr Editionen für sich kaufen... Wenn man dann die Leute anspricht warum sie mehr als eine brauchen, dann heißt es meist "für meine Mama brauch ich eine, für einen Kumpel soll ich mitbestellen, mein Freund hat kein Konto auf der Bank, etc", die Liste der Merkwürdigkeiten nimmt da kein Ende! Die echten Sammler und Fans von solchen Editionen sind dann meist die Dummen und diejenigen, die sich zurecht ärgern und schimpfen... dazu muss ich mich zählen. Aber mich regt es schon auf, wenn ich vor VÖ die Angebote von einigen sehe (hier das Bsp. Schneewittchen und die sieben Zwerge Limited Edition). Da werden vor dem eigentlichen VÖ die Box-Sets angeboten... nicht zum gleichen Preis wie selbst erworben, nein natürlich müssen da mindestens 25% Aufschlag oben drauf, ggf. sogar 100%, denn man hofft das ein Fan alles für die Box bezahlt! Das Amzazon da nichts ändert ist klar. Je früher die Boxen aus dem Lager sind, desto mehr können sie verdienen, weil der Lagerplatz für andere Dinge genutzt werden kann... Aber das es immernoch solche Abzocker hier und in anderen Foren bzw. Ebay gibt ist für mich nicht nachvollziehbar.

Kann sein, dass ich der einzige bin, der so denkt, aber jeder der eine Box haben möchte sollte auch eine bekommen und zwar zum regulären Preis. Einen Wiederverkauf limitierter oder Sammler-Editionen von anderen sollte irgendwie untersagt werden, bzw. einfach nicht genutzt werden! Ich bin nur froh, dass es einige Editionen (Hogwart-Castle) gibt, die wohl zu teuer für einen Mehfachkauf sind! Mir blutet zwar auch die Geldbörse, aber ich kann sicher gehen ohne großen Stress meine Box zu bekommen und jeder andere der eine möchte auch!

Edit:
Ich muss nun feststellen, dass sich einige tatsächlich erdreisten drei und mehr Schneewittchenboxen gekauft zu haben... das ist nicht nur eine Unverschämtheit den anderen hier gegenüber... naja, egal, muss ich wohl in die Tastatur beissen und ruhig bleiben...

Nun wünsche ich mir aber, dass Disney verkündet, dass die Box nur in der 1. Auflage limitiert ist und in der 2. Auflage weitere 200.000 Stück für ein Appel und Ei zu haben sind! Mir würde das als Fan und Sammler nix ausmachen, aber den ganzen Übertrieber-Boys, die sich so viele bestellt haben schon.....

wer meiner Meinung ist, darf sich bedanken ;)

Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune!
Geschrieben: 08 Okt 2009 08:57

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

stimmt natürlich. Manchmal hat man das Gefühl, diese Sondereditionen wären der Aktien/Börsenhandel des kleinen Mannes. Das wirkt manchmal schon sehr witzig finde ich.
Aber das Problem ist wirklich wie auch zum Beispiel beim Spekulieren mit Rohstoffen wie Rohöl, dass diese Spekulanten den Preis in die Höhe treiben wo er eigentlich gar nicht hingehört. Naja und das Nachsehen haben oft die Autofahrer bzw. die echten Fans dieser Editionen, die dann hohe Preise bezahlen müssen.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 08 Okt 2009 18:17

Scarface_1989

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 256
Clubposts: 32
seit 19.02.2009
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Harman Kardon BDP-10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

mich stresst am meisten das assassins creed 2 black edition überall ausverkauft ist:mad:
Scarface_1989.jpg

"Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!"
Geschrieben: 08 Okt 2009 18:19

Gast

Mich nervt das Axel Transformers 2 und Ice Age 3 noch nicht versendet hat. Wäre eigentlich schon Zeit.
Geschrieben: 09 Okt 2009 11:14

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Hallo,
ich fande am Anfang meiner Steelsucht das Hobby klasse! Es gab noch nicht sooo viele Steels und
auch International waren es nicht so viele Länder, die Steelbooks auf den Markt brachten;)

Nun gibt es bereits zB. Gladiator in Großbritanien, Frankreich, Deutschland, Polen, Italien, Niederlande, Mexiko und
es wird langweilig:eek:
Ich spreche nur für mich und möchte auch nicht die Members verstehen, die sich darüber freuen und alle
brauchen :eek:
Dann haben die meisten noch das gleiche Cover, wie langweilig!

Bei den Deutschen Steelbooks erlebt man ja bald einen Steel-Tsunami:D
Jetzt kommt fast jeder Film auf Steelbook, egal wie lange schon auf Amaray BD es ihn gibt, nochmals
im MM raus.
Das nervt genauso und jeder hat da doch schon die Amaray-BD!

Musste einfach mal meinen Steelfrust loswerden:confused:

MfG Lexy
Geschrieben: 09 Okt 2009 11:16

Gast

Mich nervt massiv, dass ich zu unrecht ne negative Bewertung bekommen habe...:devil:
Geschrieben: 09 Okt 2009 13:27

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Bei Amazon Operation Flashpoint 2 VORBESTELLT :mad: sollte am 8 diesen Monats kommen (ist es auch), heute bekomm ich von Amazon ne Mail wo die mir sagen:

Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung nicht wie vorgesehen verschicken:

"Operation Flashpoint: Dragon Rising"
Voraussichtliches Lieferdatum: Oktober 21 2009

arrrgggggggggggg
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 11 Benutzer und 1697 Gäste online.