Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16951 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2009 16:18

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Immer positiv denken!

Alex das sagst du so leicht habe mich voll drauf gefreut kollege kommt heute abend wollten tollen BD abend machen und nun :confused:
....ist ja nicht so das ich keine filme habe die ich noch nicht gesehen habe aber ich wollte die sehen :mad:

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 19 Sep 2009 16:21

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Ich kenn das selbst mit verspätenden Lieferungen, aber ändern kannst eh nichts, deshalb nimm meinen Spruch zu Herzen ^^
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 19 Sep 2009 16:24

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Ich kenn das selbst mit verspätenden Lieferungen, aber ändern kannst eh nichts, deshalb nimm meinen Spruch zu Herzen ^^

ja ich weiß shit happens dann wird nächste WE halt novh nen BD abend gemacht :rofl:
meine freundin bringt mich um :rofl::rofl:

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 19 Sep 2009 16:31

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Soll se nen Frauenabend bei ner Freundin machen :rofl:
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 23 Sep 2009 20:05

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Bin gerade auch etwas angepisst. Hab mich nach langem hin und her und nach etlichen Vermessungen meines Wohnzimmers endlich durchgerungen ein 5.1 System zu installieren um endlich auch mittdrin statt nur dabei zu sein. Und nun? Ich hab mir meinen AVR bei einem sehr guten Onlineshop bestellt, bei dem ich seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht habe. Und ich wundere mich das die Ware nicht am nächsten Tag eingetroffen ist - am übernächsten auch nicht - auch nicht nach 3 Tagen ... schaue ich heute auf deren Webseite, steht dort auf einmal ganz groß dort, das es aufgrund von Umzug zu Lieferverzögerungen kommt und es bis zu 4 Werktage dauern kann bis die Ware versendet wird (heute ist der dritte). Desweiteren hab ich mir bei Teufel das System 4 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Hab gedacht, das ginge spätestens am nä. Werktag auf die Reise. Aber Pustekuchen ... erst dauerte es drei Tage bis die Auftragsbestätigung kahm und dort steht dann drinnen, das es ca. 4-5 Werktage dauert und ich dann Bescheid bekomme, wann die Ware in etwa geliefert wird. Sprich, ich warte auf beide Waren jeweils mindestens 1 Woche. Bisher war ich anderes gewohnt bei online-Bestellungen. Gerade jetzt wo ich mich durchgerungen habe und nun solls am besten schon "gestern" da sein :( Gerade jetzt haut es nicht so hin wie sonst immer ...

Das nervt ... weil ichs nicht mehr erwarten kann.

Handelt sich übrigens um Teufel System 4 (Cinema) und Pioneer ASX-919AK.

Will endlich hören ob sich die Investition gelohnt hat!
Geschrieben: 25 Sep 2009 00:47

Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Starbugs
Bin gerade auch etwas angepisst. Hab mich nach langem hin und her und nach etlichen Vermessungen meines Wohnzimmers endlich durchgerungen ein 5.1 System zu installieren um endlich auch mittdrin statt nur dabei zu sein. Und nun? Ich hab mir meinen AVR bei einem sehr guten Onlineshop bestellt, bei dem ich seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht habe. Und ich wundere mich das die Ware nicht am nächsten Tag eingetroffen ist - am übernächsten auch nicht - auch nicht nach 3 Tagen ... schaue ich heute auf deren Webseite, steht dort auf einmal ganz groß dort, das es aufgrund von Umzug zu Lieferverzögerungen kommt und es bis zu 4 Werktage dauern kann bis die Ware versendet wird (heute ist der dritte). Desweiteren hab ich mir bei Teufel das System 4 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Hab gedacht, das ginge spätestens am nä. Werktag auf die Reise. Aber Pustekuchen ... erst dauerte es drei Tage bis die Auftragsbestätigung kahm und dort steht dann drinnen, das es ca. 4-5 Werktage dauert und ich dann Bescheid bekomme, wann die Ware in etwa geliefert wird. Sprich, ich warte auf beide Waren jeweils mindestens 1 Woche. Bisher war ich anderes gewohnt bei online-Bestellungen. Gerade jetzt wo ich mich durchgerungen habe und nun solls am besten schon "gestern" da sein :( Gerade jetzt haut es nicht so hin wie sonst immer ...

Das nervt ... weil ichs nicht mehr erwarten kann.

Handelt sich übrigens um Teufel System 4 (Cinema) und Pioneer ASX-919AK.

Will endlich hören ob sich die Investition gelohnt hat!

Du glücklicher Mensch !
Lieferzeit von nur vier Tagen.
Bei manchen Bestellungen wurde ich schon des Öfteren vertröstet und musste auch schon mal 3 Wochen warten.
Forenfooter-ich-tausche.gif
Geschrieben: 28 Sep 2009 01:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Für mich stellen Steelbooks mit aufgedruckten Flatschen ein großes Ärgernis dar. Denn es ist bei einem Steelbook besonders ärgerlich, da ein Steelbook keine normale Verpackung, sondern was Besonders ist, bei dem das Artwork zählt und diese wird ganz einfach durch den Flatschen entstellt. Abgesehen davon sind Steelbooks oder Sonderverpackungen allgemein teurer und dann könnte man schon eine effektive FSK-Logo-Lösung erwarten. Weiter soll man nicht immer damit kommen, dass es Gesetz sei, denn bis April 2010 können die Labels völlig flatschenfrei produzieren, da eine Übergangsregelung herscht - einfach Sticker drauf und kein Problem, selbst wenn die Exemplare dann noch Jahre im Handel zu finden sind.
Weiter nervt mich dieses Flatschengejammer-gejammer. Man sollte einfach akzeptieren das es Leute giebt die mit diesem Gesetz ein Problem haben und wenn man dies nicht aushällt, sollte man entsprechende Threads oder Foren meiden. Aber auf der anderen Seite sollten die Leute die sich von dem Logo gestört fühlen auch versuchen, etwas dagegen zu unternehmen. Seinen Unmut auf diversen Websiten kund zu tun und diese ineffektiven und überflüssigen 1-Stern-Rezessionen bei Amazon bringen nichts.
Wenn euch das neue FSK Logo stört, dann solltet ihr versuchen etwas zu ändern, denn Taten zählen, auch wenn sie nur klein und unbedeutend erscheinen.

Wie, hier sind ein paar Vorschläge von mir:

1.Boykottiert Veröffentlichungen ohne Flatschenlösung. Weicht auf Importe aus, oder wartet auf Neuauflagen mit einer Lösung(z.B führen immer mehr Labels Wendecover ein), denn die Labels haben große Gewinneinbußen (z.B wegen sinkender Nachfrage oder Online Videotheken, Internetdownloads) und "kämpfen" somit um jeden Käufer.

2. Geht auf die Homepages der Labels und schreibt ihnen über das Kontaktformular eine kurze, sachliche Anfrage, warum die Filme noch nicht mit Wendecover erscheinen oder, warum man sich für die Steelbooks keine Lösungen einfallen lässt. Dass erregt deren Aufmerksamkeit und zeigt zugleich den Wunsch des potenziellen Käufers nach FSK-Logo-Alternativlösungen.

3. Wenn es in Foren um dieses Thema geht, versucht sachlich zu bleiben und bietet etwaige Lösungsvorschläge an.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Geschrieben: 29 Sep 2009 23:46

Janni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinfelden-Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 185
seit 07.07.2009
display.png
Philips
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
196
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Hmmm : neulich:

Habe genug Geld dabei, gehe zum Saturn. Denke mir:
"
Ja mann, mal wieder ein paar BluRays mitnehmen!"
Spaziere also durch den Laden, als erstes springt mir "Todeszug Nach Yuma" ins Auge...
"
Das könnte interessant sein!"
denke ich mir, da ich die DVD besitze und den Film liebe... Blick aufs Preisschild - 29,99€
Nächster Gedanke:
"
WTF"
BD links liegen gelassen, weiter gehts!
Batman Begins - 24,99€
Shooter - 24,99€
usw usf

Manchmal denke ich BluRays wären erst seit gestern auf dem Markt bei den Preisen!
Wer zur Hölle fühlt sich bei den Preisen bitteschön animiert etwas zu kaufen?
Das regt mich auf!
Vorallem bin ich ein Mensch der lieber in den Laden geht um sich was zu kaufen und nicht immer per Amazon, eBay usw.
Ich brauche faire Preise im Einzelhandel!
Geschrieben: 01 Okt 2009 21:22

Mauwi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Was micht heute besonders nervt?

Dass ständige rumgejammer wie sche..... doch amazon ist. Vorbesteller sind arm dran, Tiefstpreisgarantie hin oder her, die Preise werden falsch in das System eingegeben und und und ...

Mensch Leute - zwingt Euch jemand bei Ama zu kaufen oder vorzubestellen? Werdet Ihr erpresst?

Denkt bitte mal daran, dass auch hinter einem Online-Shop Menschen stecken denen auch mal Fehler unterlaufen (z.B. Terminator 4 Schädel).

Wenn alle immer nur so perfekt wären wie die ganzen Meckerer!!!

Und bringt Euer Geld doch dahin wo der Film schon nach Hause geliefert wurde, obwohl noch gar nicht bestellt und der Kaufpreis auch schon erstattet wurde!

Man, man, frau - da platzt mir die Hutschnur.

Dass musste ich mal loswerden - Danke

PS Jetzt geht es mir besser!!:D
Einen blauen Gruß
Mauwi

Ich trinke kein Bier, nur Wodka bin ja erst 43!
Geschrieben: 02 Okt 2009 09:55

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was mir grad den letzten Nerv raubt, ist die MM und Saturnpolitik.

Viele meckern gerade über Amazon, weil es in ihren MM die BD günstiger zu kaufen gibt und davon kann ich nur träumen. Stuttgart ist glaub das teuerste Pflaster Deutschlands. Wenn ich hier die Preise so höre z.B. Wolferine Steel für 12,90€ - 14,90€, dann könnte ich nur heulen. Bei uns heißt es gleich 29,90€, und da kann man nichts machen. Auch so gibt es kaum BD unter 20€ sondern zwischen 24,90€ und 29,90€.
Solche Preispolitik werde ich garantiert nicht unterstützen, und kaufe lieber bei Müller, bei guten Angebot , oder gleich bei Amazon ein. Und das alle Beste sind die schlauen Mitarbeiter dort, die von tuten und blasen keine Ahnung haben.

So jetzt bin ich erstmal fertig:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 38 Benutzer und 411 Gäste online.