Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 20 März 2012 11:05

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Hmm ich denke leider wird auch bei Staffel 3 die Schere benutzt.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 20 März 2012 11:09

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.110
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Nur zur Info:

Das Finale der 2. Staffel hat in den USA neue REkordwerte aufgestellt.

Die Finalfolge sahen 9 Mio Zuschauer - ein Zuwachs um 50% gegenüber der 1. Staffel !!

Damit dürften keine Fragen mehr offenbleiben, was die Fortführung dieser überaus genialen Serie angeht :-)

Habe es auch vorhin gelesen.Das ist schon echt krass,was da abgeht im Kabelfernsehen.Hier ein Auszug von quotenmeter.de:

AMCs Zombies reißen alle Rekorde

Wohin soll das nur führen? Das Finale der zweiten Staffel stellt erneut einen Rekord in Sachen Nutzung des Kabelfernsehens auf.

thewalkingdead_01.jpgMit über acht Millionen Zuschauern hatte die AMC-Serie «The Walking Dead» einen Rekord ohnehin schon inne: Nie lief eine Kabelserie stärker – ohnehin wurde Kabelfernsehen in den USA nie mehr genutzt als bei den Zombies. Am Sonntag nun flimmerte in den USA das Finale der zweiten Staffel über die Bildschirme; und erreichte schon wieder eine neue Bestmarke.

Wie der Sender AMC mitteilte, verfolgten neun Millionen Amerikaner die vorerst letzte Folge des Formats. Im Vergleich zum Staffelfinale der ersten Runde zogen die Zuschauerzahlen um fast schon unglaubliche 51 Prozent an. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden sechs Millionen Zuseher ermittelt, auch hier ist dies ein Anstieg von 50 Prozent gegenüber der letzten Folge aus Staffel eins. Die gesamte Staffel legte gegenüber der ersten um 32 Prozent zu.
lg.php?bannerid=204&campaignid=152&zoneid=35&loc=http%3A%2F%2Fwww.quotenmeter.de%2Fcms%2F%3Fp1%3Dn%26p2%3D55625%26p3%3D&referer=http%3A%2F%2Fwww.quotenmeter.de%2Fcms%2F&cb=315639342d

Eine dritte Staffel der Serie ist natürlich schon bestellt und kommt im Herbst 2012 auf die amerikanischen Bildschirme. In Deutschland zeigt FOX im Pay-TV derzeit noch die letzten Folgen der zweiten Staffel, wohl ab Herbst wird Runde eins dann ins Free-TV kommen. RTL II hat sich hierfür die Rechte geschnappt.
Geschrieben: 20 März 2012 11:13

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

RTL II echt jetzt. Gott sei dank hab ich die BD daheim. Bin mal gespannt was die bringen. Die geschnittne Version der geschnittenen?? Ich hasse RTL 2:sad:
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 20 März 2012 11:19

Gast

Das finale der 2. Staffel ist der totale Hammer. Alle, die die Comics gelesen haben, werden sich sehr über das Ende freuen...
Geschrieben: 20 März 2012 11:21

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.110
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge

Warte schon selber wie bekloppt auf Freitag.
Geschrieben: 20 März 2012 11:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Wow, Folge 12 geht auch richtig ab! Mit dem Ende hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :eek:

Hab in der Mitte der Staffel noch rumgemosert wie langweilig es ist. Zum Glück war das nur ne kurze Phase und es ist wieder richtig klasse geworden!

Hab ich mit meiner damaligen Einschätzung tatsächlich rechtbehalten;)

Immer schön ein Plan funktioniert:p

Nachdem ich die zweite Season nun fertig gesehen habe muss ich schon sagen, dass sie in ihrer Gesamtheit auch gerade wegen der ruhigeren ersten Hälfte, welche zudem die ganzen heftigen Dinger der zweiten vorbereitet hatte, keinen Deut schlechter finde, als die erste.

SPOILER! Inhalt einblenden

Zudem es sich nun mit der Farm sicherlich erledigt haben dürfte;)

Fragt sich nur, was für ein Komplex das am Ende war - dem sie zudem - dank des Hubschraubers - wohl auch ihr Staffelfinale zumindest teilweise zu verdanken hatten.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich Lori nur noch ankotzt. Die Frau ist unausstehlich und absolut wankelmütig in ihrem Auftreten. Andere Charaktere haben sich hingegen prächtig und interessant entwickelt, wie ich finde:thumb:
Geschrieben: 20 März 2012 12:31

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ansonsten muss ich sagen, dass mich Lori nur noch ankotzt. Die Frau ist unausstehlich und absolut wankelmütig in ihrem Auftreten.

Das liegt daran dass sie schwanger ist ;)

Comic Spoiler

Lori wird beim verlassen des Gefängnisses erschossen. Evtl. müssen wir sie also nur noch für 16 Episoden aushalten.
Geschrieben: 20 März 2012 12:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mastachilla

Comic Spoiler

Lori wird beim verlassen des Gefängnisses erschossen. Evtl. müssen wir sie also nur noch für 16 Episoden aushalten.

Das "Wie" war mir nicht bekannt, nur das "Dass", hatte aber eher vermutet, dass es mit dem Umstand zu tun haben könnte, dass sie ja alle infiziert sind, wie man jetzt ja hautnah erleben durfte und sie erst danach schwanger wurde. Hatte mir da sowas ausgemalt, wie ein untotes Baby, welches die Mutter von innen heraus auffrisst, oder so
:p ;)
Geschrieben: 20 März 2012 12:50

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von mastachilla

Comic Spoiler

Darauf hoffe ich auch, würd ja auch ins Finale dann passen. Ich bin allerdings gespannt obs genauso wie im Comic geschehen wird, weil eigtl ist das ja schon sehr krass fürs TV wahrscheinlich...
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 20 März 2012 18:29

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Das "Wie" war mir nicht bekannt, nur das "Dass", hatte aber eher vermutet, dass es mit dem Umstand zu tun haben könnte, dass sie ja alle infiziert sind, wie man jetzt ja hautnah erleben durfte und sie erst danach schwanger wurde. Hatte mir da sowas ausgemalt, wie ein untotes Baby, welches die Mutter von innen heraus auffrisst, oder so
:p ;)

Auch kein schlechter Einfall, wäre durchaus denkbar, da die Serie ja doch an einigen Stellen stark vom Comic abweicht, daher ist es auch noch nicht sicher ob die Sache überhaupt eintritt.

Zitat:
Zitat von TheBub

Darauf hoffe ich auch, würd ja auch ins Finale dann passen. Ich bin allerdings gespannt obs genauso wie im Comic geschehen wird, weil eigtl ist das ja schon sehr krass fürs TV wahrscheinlich...

Es gab aber auch schon, vorallem in der ersten Staffel, einige Szenen wo ich mir dachte, dass können die doch nicht wirklich zeigen.

Warten wirs einfach mal ab, jedenfalls verspricht die 3. Staffel, mit Blick auf die Vorlage, wieder etwas action reicher zu werden. Ausserdem sollte bei den aktuellen Rekordquoten wieder etwas Geld locker sitzen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 746 Gäste online.