Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2011 10:08

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nein, bisher steht noch nichts fest..
1 Quartal 2012 denke ich...
Geschrieben: 12 Nov 2011 13:28

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Das ist aber sehr optimistisch oder nicht? ;)
Wenns so läuft wie bei Staffel 1 wohl eher 4. Quartal 2012 :/
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 12 Nov 2011 16:33

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.110
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge

Ich glaube die kommt erst im Februar oder so.
Geschrieben: 13 Nov 2011 22:38

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Irgendwie, obwohl ich die erste Staffel genial fand, plätschert die Serie/ Story vor sich hin.
Geht euch das auch so?
Klar, interessant ist sie weiterhin, aber es könnte doch mal mehr Action und besonders mehr Spannung geboten werden als jetzt nur so andauernd auf die internen Liebeleien/ Differenzen und persönliche Schicksale einzugehen.
Mir scheint es so als ob in der Staffel 1 zuviel Pulver verschossen wurde. Damit es auch mit einer Fortsetzung klappt.;)

Drei Folgen am Stück bzw. drei Tage , wo es nur um den Jungen bzw. die Rettung des Jungen und das Finden des Mädchens geht, obwohl man nach einen Tag (24 Stunden) schon wieder weiter wollte.:confused: Es waren doch fast drei Tage, oder?
Geschrieben: 14 Nov 2011 12:07

gelöscht

Hab Heute Episode 5 von Staffel 2 (auf English) gesehen.Ich will euch nicht zu viel verraten,nur es passiert etwas gegen Ende der Folge mit dem mann woll nicht gerechnet hat.
Geschrieben: 14 Nov 2011 13:31

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@RatedRSuperstar: Du sprichst mir auch der Seele. Bei Season 1 wusste man, dass man nicht viel Zeit hat. Alles war kompakt, spannend und straff. Aber jetzt? Die Story schreitet zäher als ein Kaugummi voran und mir sind die menschlichen Beziehungen und Differenzen mittlerweile auch ZU weit in den Vordergrund gerückt. Klar, TWD ist eine Drama-Serie, aber man kanns auch übertreiben. Ich hoffe das bessert sich noch, denn bisher bin ich von Season 2 doch etwas enttäuscht.
Geschrieben: 14 Nov 2011 13:41

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Story wird immer zäher...auch in E5

SPOILER! Inhalt einblenden

Im Grunde nur viel Gequatsche, ne Puppe wird gefunden und es hat sich. Gut - das Ende ist gut gemacht und als Vorbereitung für das Finale, aber im Gegensatz zur ersten Staffel war das bisher gezeigte total schwach in meinen Augen.
Geschrieben: 14 Nov 2011 13:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Finde die Story überhaupt nicht zäh.

Die Heilung soner Schusswunde dauert eben. Und auch außerhalb der eigentlichen Gruppe haben wir doch immernoch einige Dinge gesehen die dem Ganzen die entsprechende Würze geben.

Dennoch ist die Serie an einer Art Scheidepunkt angekommen, wo sich eben entscheide wird in welche Richtung sich die Serie letztlich bewegen wird. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass das Tempo und Dramatik der ersten Staffel wieder Einzug halten wird, sobald die Truppe weiterziehen wird...
Geschrieben: 14 Nov 2011 21:25

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich muss sagen, dass mir Hershel langsam tierisch auf die Nerven geht mit seiner Art. Aber der Cliffhanger lässt auf eine baldige Wendung schließen und auf einen schnellen Locationwechsel hoffen, auch wenn ich mit der Gefängnisstoryline erst zur dritten Staffel gerechnet habe.

Nach diesem Cliffhanger zähle ich die Stunden bis zur nächsten Folge runter. Was mir Angst macht, da ich garnicht so weit zählen kann und dann auch noch rückwärts :eek: ist die große Pause zwischen Episode 7 am 27.11.2011 und Episode 8 am 12.02.2012. Die können uns doch nicht 2,5 Monate auf die Folter spannen.
Ich muss mich wohl oder übel für diesen Zeitraum einfrieren lassen, auch wenn ich dadurch meinen Geburtstag verpasse.:rofl:
Geschrieben: 14 Nov 2011 22:20

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Oha.. so eine Pause ist richtig hart -.- wusste ich bisher garnichts von!

Ich fand die fünfte Episode aber übrigens mal richtig genial - nach den letzten beiden lahmen Folgen endlich wieder.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 66 Benutzer und 375 Gäste online.