Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 25 März 2015 10:43

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also diese extreme Veränderung bei ihm hing ja eindeutig von dieser
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Dreiecksgeschichte ab und wenn ich so drüber nachdenke, konzentrieren sie sich eigentlich im Vorfeld fast immer deutlich stärker auf den Kerl/die Frau, die als nächstes ins Gras beißt, um dem mehr "Relevanz" zu geben.

Und im Comic
SPOILER! Inhalt einblenden
 
stirbt Shane doch schon sehr serh früh. Überlebt er auch nur das erste Buch???
:eek:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Er stirbt so ungefähr wenn die aus dem ersten Lager aufbrechen meine ich. Was also Ende 1. Staffel ist. Dieses Labor nicht mitgerechnet, weil das kommt in den Comics ja garnicht vor ;) Also hat er ne ganze Staffel länger überlebt. Ich meine sogar auf dem Weg treffen die doch direkt schon auf Tyreese. Wenn Carl angeschossen wird und die auf Hershels Farm bleiben, ist ja Tyreese schon dabei und nicht Shane. Darum mach ich irgendwie immer noch Shane dafür verantwortlich, dass die ganzen Chars neben Rick so zeitversetzt nun kommen.... Und Daryl :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 März 2015 10:53

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheBub
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Er stirbt so ungefähr wenn die aus dem ersten Lager aufbrechen meine ich. Was also Ende 1. Staffel ist. Dieses Labor nicht mitgerechnet, weil das kommt in den Comics ja garnicht vor ;) Also hat er ne ganze Staffel länger überlebt. Ich meine sogar auf dem Weg treffen die doch direkt schon auf Tyreese. Wenn Carl angeschossen wird und die auf Hershels Farm bleiben, ist ja Tyreese schon dabei und nicht Shane. Darum mach ich irgendwie immer noch Shane dafür verantwortlich, dass die ganzen Chars neben Rick so zeitversetzt nun kommen.... Und Daryl :rofl:

Genau so hatte ich es auch noch im Kopf. Also der Zomnieüberfall auf die Wohnwagensiedlung
SPOILER! Inhalt einblenden
 
, wo Rick wieder zu seiner Frau und seinem Sohn kommt, und auch Andreas Schwester stirbt, da müsste doch glaube ich Shane bereits drauf gehen, oder?
Geschrieben: 25 März 2015 11:01

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Genau so hatte ich es auch noch im Kopf. Also der Zomnieüberfall auf die Wohnwagensiedlung
SPOILER! Inhalt einblenden
 
, wo Rick wieder zu seiner Frau und seinem Sohn kommt, und auch Andreas Schwester stirbt, da müsste doch glaube ich Shane bereits drauf gehen, oder?

Hmmmm, also ich mein es war dann kurz darauf.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Er stirbt auf jeden Fall nicht bei dem Angriff. Er diskutiert dann noch mit Rick wie es weitergeht mein ich. Glaub das kam sogar in der Serie vor, aber da ist dann nichts weiter passiert. Im Comic eskaliert das ganze ein bisschen und er greift Rick an. Da erschiesst Carl ihn dann von hinten.
Aber sogesehen ist der Angriff der Auslöser weil sie sich ja nicht einig sind wie man weitermacht, bleiben oder weiterziehen, etc.

Auf jeden Fall wäre es noch vor Ende Staffel 1 gewesen, und da die eh nur aus 6 Folgen bestand und man dann die letzte noch abziehen müsste, hätte er also nicht weiter als 4-5 Episoden gemacht. ;)
Die 2. Staffel war meine ich 12 Folgen lang... somit hat er von allen glaub ich noch mit am längsten seinen Tod überlebt :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 März 2015 20:27

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Habe eben E15 gesehen und eine gute aber auch ruhige Folge außer natürlich das Ende....

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Rick dreht jetzt natürlich durch und ich gehe mal davon aus sich das Dorf gegen ihn stellt und ihn raushaben wollen. Ricks Gruppe will bleiben aber nur mit Rick und daher denke ich da wirds Krieg geben
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 26 März 2015 00:24

gelöscht

Avatar gelöscht

ist es nicht etwas übertrieben Inhalte der S1und S2 noch zu spoilern? Kann doch niemand ernsthaft erwarten davon unbeheligt zu bleiben.
Mir geht die massive Nutzung von Spoiler Tags hier tierisch auf den Senkel. :mad:
Geschrieben: 26 März 2015 01:19

Der Nonkonformist

Avatar Der Nonkonformist

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von MikeOS
ist es nicht etwas übertrieben Inhalte der S1und S2 noch zu spoilern? Kann doch niemand ernsthaft erwarten davon unbeheligt zu bleiben.
Mir geht die massive Nutzung von Spoiler Tags hier tierisch auf den Senkel. :mad:

Selbst Einsteigern sollte ein spoilerfreier Einstieg in die Serie gewährt werden dürfen... .

Gruß
Geschrieben: 26 März 2015 09:08

Gast

Ich finde auch, dass es nur fair ist, wenn man Rücksicht auf andere nimmt und Ereignisse in Spoiler setzt. Nicht jeder verfolgt sofort jede Serie. Ich habe bspw. erst dieses Jahr mit Weeds angefangen, weil ich vorher nicht dazu kam ;).

Einen Spoiler zu setzen und ihn zu öffnen erfordert einen Klick... sollte problemlos möglich sein...
Geschrieben: 26 März 2015 09:49

Crunkey

Avatar Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge


Seh ich genauso. Ein Tipp vllt noch : Schreibt über den Spoiler welche Episode ihr gerade spoilert. Das erleichtert vieles !
S05E15 :thumb:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 26 März 2015 10:06

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Crunkey
Seh ich genauso. Ein Tipp vllt noch : Schreibt über den Spoiler welche Episode ihr gerade spoilert. Das erleichtert vieles !
S05E15 :thumb:

Vor allem die "bösen" Comic Spoiler ;)
 
Geschrieben: 27 März 2015 14:32

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Nach dem Staffelfinale gibts die ersten bewegten Bilder zu Cobalt:

http://www.blairwitch.de/news/the-walking-dead-erster-trailer-begleitserie-78933/

:cool:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 689 Gäste online.