Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2012 09:20

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

wird doch bestimmt wiederholt ;-)
Geschrieben: 05 Dez 2012 11:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Comic/S03E08
SPOILER! Inhalt einblenden

Es war mehr der halbe Arm als nur die Hand ;) Und das Auge wurde auch nicht ausgestochen, sondern mit nem Löffel (den er vorher hinten drin hatte :eek:) rausgehebelt. Wenn die ihn finden baumelt das doch auch noch so schön aus der Augenhöhle ;)
Und die Bohrmaschine, den Bunsenbrenner und die Fingernägel ziehen nicht zu vergessen...
Die ganze schöne Folterszene runtergeschraubt auf ne Glasscherbe ins Auge.
Das meinte ich mit enttäuschende Season :(
Und Kirkman hat so damit geprahlt das bei der Story und dem Governor alles genau so kommt...
Penny ist nun auch weg, somit wirds auch nicht die bekannte "Kussszene" geben.

Ich hab mich echt so sehr auf die 3. Season gefreut, aber im Moment bin ich echt am überlegen ob ich im Februar überhaupt noch weiterschauen soll :(

Edit:

SPOILER! Inhalt einblenden

Denke auch nicht, dass die Vergewaltigung noch kommt. Dafür war die Anspielung mit Maggy ja da. Damit wird das Thema erledigt sein.

Ich kann einerseits deine Entäuschung als Comicleser nachfühlen, aber andererseits hatte ich schon damit gerechnet, dass gerade diese Dinge nicht ganz so heftig sein werden.

Um die Veränderung des Gouverneurs und die Zuspitzung dieser Auseinandersetzung zu demonstrieren, fand ich es aber durchaus heftig genug. Man muss dann in einer TV-Serie nicht jede Extremität ausleuchten. Zumindest ist das meine Meinung dazu.

Fand die letzte Folge auch absolut spitze und das bisher beste Mid-Season-Finale der Reihe. Bislang geh ich sogar soweit, dass die Dritte Staffel, unabhängig der Abweichungen zum Comic (hab das nämlich nicht gelesen), die bislang beste Staffel der Serie ist.

Für mich wird die Reihe jedenfalls mit jeder Folge noch besser als sie es ohnehin schon war...
Geschrieben: 05 Dez 2012 11:58

Gast

Auch die 3te Staffel hatte ein paar Durchhänger bis jetzt, aber im Bezug auf Season 1 und 2 is es auch nach meinem Empfinden die stärkste bisher.
Geschrieben: 05 Dez 2012 12:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Manchmal frag ich mich was ihr als Durchhänger anseht, echt...:confused:
Geschrieben: 05 Dez 2012 12:35

Gast

Naja damit sind bestimmt einige Folgen gemeint, die sich unnötig in die Länge ziehen! Das fand ich aber auch so bei manchen Folgen, besonders bei der Farm!
Geschrieben: 05 Dez 2012 12:35

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Leichte Durchhänger habe Ich da eher in der Season 2 gesehen , die 3.te ist bis jetzt Top .
Geschrieben: 05 Dez 2012 12:45

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Die 3. Staffel, jetzt nur Serie betreffend, hab ich auch keine Durchhänger gesehen bisher. Finde sogar das die da ein ziemlich rasches Tempo vorlegen, besonders im Vergleich zu Season 2.

Fand aber auch die 2. top. Da ging man wenigstens ein bisschen mehr auf die Charaktere ein. Das vermisse ich bei dem Tempo in Season 3 ein wenig. Auf die Weise wirkt alles nur so ein wenig angerissen und dann ist alles wieder ok.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 05 Dez 2012 12:51

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Finde auch das die 3.Staffel ein enormes Tempo hat. Ist mir schon fast zuviel :o Da passieren jetzt schon Sachen die ich mir gut für das Staffelende vorstellen konnte :D

Geschrieben: 05 Dez 2012 13:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die dritte hat das heftigste Tempo, die Charakterschilderung übernahm die erste und vor allem die zweite Staffel. Doch auch in der aktuellen Season finde ich, dass es gewisse Figurenentwicklungen gibt, die durchaus bemerkenswert sind.

Ebenfalls profitiert Staffel drei trotz des Tempos von der gelegten Basis der beiden Vorgänger.

Und ich meinte mit Durchhänger wirklich Staffel 3, denn da kann ich keine Sekunde sehen, wo man irgendetwas unnötig gezogen hätte.

Dass manche Leute dies bei Staffel 2 anders sehen kann ich hingegen absolut nachvollziehen, auch wenn es mir persönlich nicht so ging.
Geschrieben: 05 Dez 2012 13:37

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Also ich bin super unterhalten. Ich finde die Serie vom ersten bis zum aktuellen Teil absolut unterhaltsam und spannend. Klar gibts mal ein paar Längen. Aber die gehören ja dazu um die Geschichte zu erzählen. Ich kann da gut mit leben und freu.mich schon auf Freitag:)
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 34 Benutzer und 1138 Gäste online.