Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2012 09:02

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Es gibt für mich zwei Szenen, in denen es in Bezug auf Lori "Click" gemacht hat.

1.

SPOILER! Inhalt einblenden

Als Rick plötzlich wieder lebendig auftaucht und Lori Shane sagt, dass er sie nun in Ruhe lassen soll, ebenso Carl und er sich keine Hoffnungen machen braucht, das nichts zwischen ihnen passiert sei und das es da keine Gefühle gibt.

Das war mal eine richtige Arschlochaktion, schließlich hätte Shane auch einfach abhauen können - und er dachte ja wirklich, das Rick tot sei. Und er tat ja wirklich alles, um lori und Carl zu schützen.

2.

Season 2 letzte Folge....als Rick Lori erzählt, dass er Shane umgebracht hat beziehungsweise es ja eigentlich Notwehr war. Unser Schlumpfinator (;)) hats ja schon angemerkt - da merkte man, wie viel ihr Shane eigentlich bedeutet und sie Rick eigentlich die ganze Zeit nur was vorgespielt hat. Und jetzt, da Shane hinüber ist, ist sie wieder die liebe Ehefrau und will Rick wiederhaben, da sie sonst schutzlos ist.

Daher empfinde ich diese "Dame" als derartig unsympathisch und durch und durch falsch, richtet sie ihr Fähnlein halt immer nach dem aktuellen Wind aus - wobei Callies diesen Charakter auch extrem gut spielt.

Ganz genau. Diese und andere Aktionen machen sie total unsympathisch. Auch...

als sie Glenn mehrfach in die Stadt schickt um ihr einen Schwangerschaftstest und später noch mal um Abtreibungspillen zu besorgen... Sie nimmt so gar keine Rücksicht auf Einzelne oder die Gruppe. Totaler Egotrip.

Oder auch im 2 Teil der dritten Staffel, als sie Rick fragt welche Alternative es gibt, mit den Gefangenen umzugehen. Ricks Antwort: umbringen! Da war Lori nicht wirklich abgeneigt...
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 31 Okt 2012 09:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von marcell101
Ich hoffe mal carl verreckt jetzt mal irgendwann
hatte noch nie so einen hass auf eine figur in einer serie -_-

Bist Du gerade inmitten der zweiten Staffel? ;)

In der dritten wird dein Hass womöglich abnehmen. Zudem ich Lori vieeeeeeeeeeeeel "hassenwerter" finde:rofl:;)
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:07

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Zusammensetzung der Gruppe spiegelt sehr Gut einen Querschnitt unserer Gesellschaft.

Muss gestehen das ich bis jetzt Lori als nicht so Egoistisch empfunden habe .

Hätte auch nicht gedacht das der Arnbrust typ sich so gut entwickelt .
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:14

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Armbrusttyp (Daryl glaube ich) entwickelt sich wirklich toll...

wer hätte gedacht, dass der so gruppenfreundlich wird?

Zitat:
Ganz genau. Diese und andere Aktionen machen sie total unsympathisch. Auch...

als sie Glenn mehrfach in die Stadt schickt um ihr einen Schwangerschaftstest und später noch mal um Abtreibungspillen zu besorgen... Sie nimmt so gar keine Rücksicht auf Einzelne oder die Gruppe. Totaler Egotrip.

Oder auch im 2 Teil der dritten Staffel, als sie Rick fragt welche Alternative es gibt, mit den Gefangenen umzugehen. Ricks Antwort: umbringen! Da war Lori nicht wirklich abgeneigt...

Jep, auch so eine Arsch-Aktion. In ihrem Kopf kommt an erster Stelle sie selber...dann kommt lange nichts und dann irgendwann mal Carl beziehungsweise ein Typ, der sie beschützen kann.

Dieser Charakter ist derartig unsympathisch.....ist schon wirklich krass. :rofl:
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:15

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von Bullwey
Die Zusammensetzung der Gruppe spiegelt sehr Gut einen Querschnitt unserer Gesellschaft.

Muss gestehen das ich bis jetzt Lori als nicht so Egoistisch empfunden habe .

Hätte auch nicht gedacht das der Arnbrust typ sich so gut entwickelt .

Ich finde Lori sehr egoistisch.
Und Darryl hat sich klasse entwickelt. Stellt sich sehr in den Dienst der Gruppe und hat doch einen sehr eigenen Kopf. Ich finde, daß er sich momentan sehr an Rick orientiert. Ich bin echt gespannt wie er sich verhält wenn sein Bruder wieder auftaucht. Denn der wird sicherlich Alarm gegen Rick machen.
Da wirds bestimmt noch eine Überraschung geben....
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 31 Okt 2012 09:18

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In Sachen Rick, Daryl und Merle......

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich Daryl gegen Merle stellt da er sieht, dass er in der Gruppe eine neue Familie hat, die ihn gern hat und für die er sehr wichtig ist....
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:22

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ob Merle noch einen Eigenen Handlungsstrang bekommt ? Wäre interessant zu erfahren wie er vom Dach runter zum Lieferwagen und bis zum Auftauchen alles erlebt hat . So wie es kurz bei der ; die mit Shane wegwollte ( ich und namen :o:o:o ) ; und der Neuen angerissen wurde .
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:26

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aber eines finde ich etwas unglaubwürdig:

Die USA sind ja nicht gerade ein sehr kleines Land. Wie wahrscheinlich ist es da, dass nicht nur Rick seine Familie findet, sondern die Gruppe auch wieder auf Merle trifft? Das finde ich etwas gekünstelt beziehungsweise erscheint mir das nicht ganz glaubwürdig.
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star

In Sachen Rick, Daryl und Merle......

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich Daryl gegen Merle stellt da er sieht, dass er in der Gruppe eine neue Familie hat, die ihn gern hat und für die er sehr wichtig ist....

Zwei Dumme ein Gedanke:rofl:

Ich rechne sogar damit, dass Daryl sich loyal zu seiner Gruppe verhaltenw ird. Er hat sich verändert und ist nicht mehr dieses potentiell gewalttätige Irgendwas. Wobei er schon von Anfang an nicht so heftig rüber kam, wie Merle. Merle wird Ärger machen und wenn es nur als Teil der Gruppe ist, der er nun angehört. Und Daryl wird seine neue Familie schützen. Nichts anderes scheint ihn seit Ewigkeiten zu interessieren, zudem ich das Gefühl habe, dass er mehr als nur Respekt vor Rick hat. Ich glaube er weiß zu schätzen, inwiefern Rick bereits ist Opfer seiner Menschlichkeit zu leisten, um die Gruppe zu schützen. Zudem er anscheinend eine gewisse Zuneigung für die kurhaarige Frau hat, die die kleine Tochter hatte (Namen tss...;) )
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:37

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das die Kurzhaarige und Daryl sich finden war ja schon seid mitte 2. Staffel ziemlich klar ............zumal er ja derjenige war, der die Tochter noch immer Gesucht hat .

Aus diesem Grund kann ich mir sehr gut Vorstellen, das er sich gegen Merle Stellt .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 119 Benutzer und 679 Gäste online.