Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Star Trek - Limitierte Sonderedition

Gestartet: 11 Aug 2009 19:06 - 359 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2009
Laufzeit:
127 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Okt 2009 22:18

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

ui

komplett an mir vorbeigegangen. Dann hab ich nix gesagt :)

Hast du mal nen Link?
Geschrieben: 13 Okt 2009 22:56

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

biddeschön...

http://www.amazon.com/Limited-Replica-Three-Disc-Digital-Exclusive/dp/B002HWRZH0/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255467339&sr=8-9
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 13 Okt 2009 23:22

Teiza

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

66euro inkl Versand für son verdammt hübsches ding.
also ich wills grad vorbestellen, kann ich bei amazon.com einfach in us dollar die bestellung aufgeben oder hab ich den button übersehen ?
Ha da noch nie was bestellt...

Ich habs mal gemacht, mal gucken was dabei rum kommt :) Ist mir das Geld auf jeden Fall wert.
Teiza.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2009 00:03

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.231
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6455 mal.
Erhielt 4319 Danke für 2678 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Die US Version ist echt super chique ... ich hoffe für euch, dass die nicht beim Zoll landet!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Okt 2009 12:26

Firefly

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 23
seit 22.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Firefly ist dem 3D Full HD verfallen

Also wenn noch einer die US Version bestellen würde, dann würde ich gerne eine mitbestellen.

Firefly.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2009 20:15

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zwei Deleted Scenes aus Star Trek 11
Und ausführliche Infos dazu

Je näher wir der DVD/Bluray Veröffentlichung von Star Trek 11 kommen (2. November 2009) desto mehr Infos und Material gibt es zu sehen. Vorgestern präsentierten wir euch das Gag Reel, heute gibt es die erste unveröffentlichte Szenen aus dem Film von J.J. Abrams. Sie zeigen eine Szene in dem klingonischen Gefängnis auf Rura Penthe und den jungen Kirk.
Auf einer kürzlich abgehaltenen Pressekonferenz sprach Abrams darüber, dass sein Freund Victor Graber auf der DVD Veröffentlichung gefeatured sei - als Klingone. In der Szene ist Nero auf dem Gefängnisplaneten gefangen und an einen Tisch gefesselt um von den Klingonen gefoltert zu werden. Ein Klingone bedroht ihn mit dem Gedankenbrechenden Getier das später auch von Nero an Captain Pike angewandt wird. Grabers Stimme ist die des Verhörers zu vernehmen - er möchte erfahren wie Nero aus der Zukunft kam.
Diese Szene war wohl dazu gedacht auf der einen Seite die neuen Klingonen zu zeigen, und andererseits zu erklären, was Nero die ganze Zeit seit seiner Ankunft in der Zeitlinie gemacht hat. Ihr entspringt auch die erinnerungswürdige Dialogzeile 'Das warten hat ein Ende' aus dem Trailer.

Trauriger weise wurde die Szene für die Kinofassung entfernt. J.J. Abrams meinte dazu:
"Es ist eine dieser Szenen wo es richtig weh tat sie zu schneiden. Und das aus mehreren Gründen: Ich liebte das Design, die Welt und die Story - in diesen Momenten war sie richtig cool und ich freue mich darauf dass die Leute diese Szene sehen können. Zum Anderen weil Victor Graber, einer meiner Lieblingsschauspieler einen Klingonen spielt. Er hatte jede Make-Up an und ein heißes, schweres Kostüm. Und ich musste ihn anrufen und ihm sagen, dass er nicht im Film sein würde. Daher ist es für mich sehr erleichternd, dass diese Szenen nun auf der DVD und Blu Ray verewigt werden. "
Abrams wies explizit darauf hin, dass das jetzt nicht bedeutet, dass man in Zukunft keine Klingonen mehr zu sehen bekommt. Die halbe Miete eines Reboots seit, dass man bekannten Charakteren neue Erfahrungen zu Teil werden lassen kann. Und gerade bei Star Trek gibt es so viel neues für die Figuren. "Ich möchte nichts machen was nur die Hardcore Fans wirklich zu schätzen wissen. Aber ich garantiere dass die Handlung - wir arbeiten gerade am Script und zerteilen die Handlung in verschiedene Teile - egal wie der Film dann aussehen wird, auf jeden fall packend sein wird. Er wird auch eigenständig funktionieren - ohne ein vorheriges Star Trek Studium. Aber wenn du Fan bist, dann gibt es eine Vielzahl an Geschenken für dich: Dort eine Handlungsreferenz, hier ein Dialog und so weiter."

Deleted Scene: Mini Klingons: http://downloads.scifinews.de/file_76342.html

Deleted Scene: Mini Kirk: http://downloads.scifinews.de/file_76343.html

Deleted Scene: http://downloads.scifinews.de/file_76339.html

Quelle: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/125563015612201.php
Geschrieben: 16 Okt 2009 20:17

gelöscht

Auch ich gehöre zu den (glücklichen) Leuten, die sich diese Version vorbestellt haben.

Doch nachdem ich die amerikanische Version gesehen habe, bin ich von dem deutschen Plastikmodell nicht mehr so begeistert, wie zu Anfang.

Ich warte noch die nächsten Tage ab, ob meine Anfragen bei Amazon bzw. Bluray-Disc-Redaktion zwecks detaillierter Bilder erfolgreich sind.

Dann werde ich eine Entscheidung treffen, ob ich die Vorbestellung aufrechterhalte oder storniere....

Deshalb auch hier meine Frage:
Wer hat zusätzliche Bilder von dem Modell?
Geschrieben: 16 Okt 2009 20:28

Shadowjumper

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wunstorf
kommentar.png
Forenposts: 679
Clubposts: 22
seit 20.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
95
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 333 mal.
Erhielt 42 Danke für 41 Beiträge

Tja.Will hoffen das unsere ungefähr so aussieht.
Ansonsten beschleicht mich immer mehr das Gefühl das der dt. Markt nur zum Melken von uns dient.Vielleicht versuchen ja auch die großen Labels jeden Mist als lim.edition für gutes Geld an uns zu verkaufen.
Shadowjumper.jpg

Geschrieben: 16 Okt 2009 20:32

Gast

Threads zusammengefügt
Geschrieben: 17 Okt 2009 12:41

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter

Die US Version hätte ich auch genommen, die deutsche sieht mir zu sehr nach Plastik aus (Ja ich weiß das die aus Plastik ist, trotzdem. :p:D)
Hier zum Vergleich die beiden Editionen, die aber beide wirklich sehr detailliert wirken:

Deutsche Version:
41pokfmlwlss400.jpg
Quelle: http://img16.imageshack.us/i/41pokfmlwlss400.jpg/

US Version:
enterpriseblurayset.jpg
Quelle: http://www.slashfilm.com/2009/09/09/cool-stuff-star-trek-limited-edition-replica-gift-set/
Gruß, speedy1286

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 89 Benutzer und 3606 Gäste online.