Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Star Trek - Limitierte Sonderedition

Gestartet: 11 Aug 2009 19:06 - 359 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2009
Laufzeit:
127 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Sep 2009 01:03

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
144
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Werde mir wohl nur die Amary kaufen...Oder vll kommt ja bei uns auch ein Steelbook :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 20 Sep 2009 11:56

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Demirkent
Habe grade eins erwischt, war wohl ein Storne, was für ein Glück:)
Man muß ja auch mal Glück haben :D
Aber ich denke, dass die Version nur Lieferschwierigkeiten hat, aber ansonsten nicht limitiert ist.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 20 Sep 2009 12:04

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 92 Danke für 64 Beiträge
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Man muß ja auch mal Glück haben :D
Aber ich denke, dass die Version nur Lieferschwierigkeiten hat, aber ansonsten nicht limitiert ist.

naja die version ist ja noch nicht erschienen vondaher denke ich schon das das kontigent erstmal aufgebraucht ist. aber wer weiß vieleicht schiessen die dann noch welche nach rock n rolla war ja auch direkt ausverkauft und jetzt auf einmal sind die wieder da und dann auch noch für 5 € weniger
Geschrieben: 20 Sep 2009 12:49

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kannste alles haben und würde ja nicht zum ersten mal passieren ;) :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 20 Sep 2009 19:38

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Kannste alles haben und würde ja nicht zum ersten mal passieren ;) :D

Ist natürlich gut für alle die dann keins abbekommen haben, aber als Vorbesteller fühlt man sich da doch ein wenig vera.... wenn die später die Edition für 1/3 weniger anbieten. Ich freu mich trozdem das ich schonma eine habe

Denke auch das Amazon sicher noch einige auf Lager hat:o
Geschrieben: 20 Sep 2009 23:07

Gast

viele Pinnball Besitzer, kaufen/wünschen sich das Modell auch als 'Topper' für ihren Star Trek Flipper, denke nicht, das die Amazon-Einkäufer das in ihrer ersten vorab Bestellung bedacht haben;).

Gruß,
Sabunim
Geschrieben: 21 Sep 2009 09:43

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Ist natürlich gut für alle die dann keins abbekommen haben, aber als Vorbesteller fühlt man sich da doch ein wenig vera.... wenn die später die Edition für 1/3 weniger anbieten. Ich freu mich trozdem das ich schonma eine habe

Denke auch das Amazon sicher noch einige auf Lager hat:o

Da werden wir uns eh als Vorbesteller in Zukunft öfter umschauen, denn das wird einem z.B. auch garantiert mit der Illuminati SE und der Hogwarts ed. passieren.
Letztendlich bedeutet "Vorbesteller" aber auch nur, das Du die Version zuerst in den Händen hältst und nicht, dass Du sie auch besonders Preiswert bekommst.

Für letzteren Fall kommt nur eines in Frage: Abwarten.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 21 Sep 2009 11:57

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.226
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6444 mal.
Erhielt 4297 Danke für 2674 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab mich in letzter Zeit auch schon wieder einige Male darüber geärgert, dass ich was vorbestellt habe und es das dann zwei Wochen später zum Schleuderpreis gab!

Aber letztendlich kann man ja nix machen... es ist ja bei Special Editions auch schon öfters vorgekommen, dass es die dann gar nicht mehr gab - und da war man dann wieder froh, dass man vorbestellt hatte!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 22 Sep 2009 10:59

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Stimmt, das ist so ein Problem, weil man nicht mehr hinter die Kulissen schauen kann. Die Behandeln ja so manches Release als Staatsgeheimnis ;)
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Sep 2009 11:19

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Star Trek XI -
Offizielle Spezialbekanntgabe
Endlich ist es soweit: Paramount Home Entertainment Deutschland hat soeben die offiziellen Inhalte der Star Trek 11 Editionen für die DVD und Blu-Ray Veröffentlichung bekannt gegeben. Erfreulich dabei ist, dass auch die Single Disc Version mit Extras ausgestattet sein wird. Außerdem äußerte sich Regisseur J.J. Abrams zum Film.
Die triumphale Reise des Raumschiffs Enterprise und seiner jungen, dynamischen Crew hat das Kinopublikum auf der ganzen Welt begeistert. Am 2. November 2009 dringt unser Planet in neue Dimensionen vor, wenn „Star Trek“ in verschiedenen Versionen fürs Heimkino erscheint. Paramount Home Entertainment veröffentlicht eine Single-DVD, ein Blu-ray 2-Disc-Set, eine exklusiv bei Müller erhältliche SteelBook Special Edition mit zwei DVDs sowie zwei limitierte Amazon-Editionen in einem Raumschiff-Modell als DVD oder Bluray 2-Disc-Set.

Der Film spielte mehr als 375 Millionen Dollar weltweit ein. Neben jungen Schauspielern wie Chris Pine (Carriers), Zachary Quinto (Heroes), Zoe Saldana (Avatar), Karl Urban (Die Bourne Verschwörung), John Cho (Harold & Kumar), Anton Yelchin (Terminator: Die Erlösung) und Simon Pegg (Shaun of the Dead), haben auch erfahrene Künstler wie Eric Bana (München), Bruce Greenwood (DasVermächtnis des geheimen Buches), Winona Ryder (Durchgeknallt) und nicht zuletzt der Original-Spock, Leonard Nimoy, ihren Auftritt.
„Ich kann es kaum erwarten, bis die Star Trek Fans in den Genuss des Filmes auf DVD kommen. Die Szenen hinter den Kulissen auf DVD und besonders die auf der Blu-ray Disc geben einen wunderbaren Eindruck von der harten und gleichzeitig verrückten Arbeit sowie dem unglaublichen Spaß, den wir beim Dreh hatten“, sagt J.J Abrams. „Es war ein einzigartig, mit der Besetzung und der Crew zusammen zu arbeiten. Wenn Sie diese Special Features sehen, wissen Sie warum. Und all diejenigen, die Star Trek nicht im Kino gesehen haben, sehen ihn hoffentlich jetzt, denn mit Star Trek ist Paramount ein außergewöhnlicher Film gelungen mit exzellentem Bild und Sound.“

Special Features nicht von dieser Welt

Die Discs sind voll mit galaktischen Special Features, die die Zuschauer direkt in das neue Abenteuer beamen. Dazu wird auch ein absolutes Novum im Home-Entertainment-Sektor geboten: Die zukunftsweisenden Augmented Reality-Features, die in den Sets mit drei Blu-ray Discs und mit zwei DVDs enthalten sind, sorgen für atemberaubende Effekte. Mithilfe einer Webcam verwandelt sich ein Star Trek-Bild auf dem Computer-Bildschirm in eine holographische 3D-Tour durch die U.S.S Enterprise, die ein packendes, interaktives Erlebnis der ganz besonderen Art garantiert.

Hier sind die Special Features im Überblick:
DVD Single Disc
  • Audiokommentar mit J.J. Abrams, Bryan Burk, Alex Kurtzman, Damon Lindelof und Roberto Orci

• Eine neue Vision

• Gag Reel

Blu-ray 2 Disc
  • Augmented Reality

• Audiokommentar mit J.J. Abrams, Bryan Burk, Alex Kurtzman, Damon Lindelof und Roberto Orci

• Eine neue Vision

• Gag Reel

• BD-Live

• Wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist

• Casting

• Raumschiffe

• Aliens

• Planeten

• Ausstattung und Kostüme

• Ben Burtt und die Sounds von STAR TREK

• Musik

• Gene Roddenberrys Vision

• Entfernte Szenen

• Sternenflotten-Raumschiff-Simulator

• Trailer

Hier die Star Trek 11 DVD und Blu-Ray Editionen im Überblick:
  • Star Trek (Limitierte Sonderedition) [2xDVD] - 29,97 Euro

• Star Trek (Limitierte Sonderedition) [2xBlu-ray] - 39,97 Euro

• Star Trek [1xDVD] - 14,95 Euro

• Star Trek [1xBlu-ray] - 22,95 Euro

• Star Trek [UK Import] [1xDVD] - 21,99 Euro

• Star Trek [UK Import] [2xDVD] - 26,99 Euro

• Star Trek [UK Import] [3xBlu-ray] - 31,99 Euro

Quelle: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/125355248479611.php

Hoffe das MM auch ein exklusives Steelbook für Bluray rausbring, wenn das Müller für die DVD-Version macht!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 86 Benutzer und 318 Gäste online.