Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Underworld 4

Gestartet: 10 Aug 2009 08:48 - 660 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2010 17:11

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.

Hab ehrlich gesagt auch noch nie was von denen gehört.:p
Naja, was nicht ist kann ja noch werden.;)
Geschrieben: 15 Nov 2010 08:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Es gibt Gerüchre bezüglich des Filminhalts das Victor wieder auferstehen sol und es sich um Selenes Tochter dreht.

Hm, ohne Wiseman kann man das Projekt in die Tonne treten-Underworld Aufstand der Lykaner sah man nur zu deutlich an das Wiseman fehlte.

Man sah dem Aufstand der Lycaner in erster Linie nicht an, dass Wiseman fehlte, sondern, dass er einen Creature FX-Spezi ran gelassen hat, der noch nie einen Film gedreht hat!

Ich meine nicht, dass Wiseman zwingend für einen guten Underworld-Film sein muss, auch wenn ich auch am liebsten ihn wieder auf dem Regiestuhl sehen würde...:pray:
Geschrieben: 15 Nov 2010 14:16

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Nur mal ne kleine Info zu den beiden Schweden Regisseuren.

Hatten viel für das Schwedische Fernsehen gedreht bevor sie mit dem Film Storm (http://www.imdb.de/title/tt0446476/) International auf sich aufmerksam gemacht hatten.
Demnächst erscheint bei uns auf BD ihre erste Hollywood Produktion der Mysterythriller Shelter (http://www.imdb.de/title/tt1179069/) mit Julianne Moore und Jonathan Rhys Meyers. In den USA erhält der Film noch einen limitierten Start in den Kinos.

Geschrieben: 24 Nov 2010 08:05

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Erster Kurzinhalt zu Sequel ist bekannt: Demnach erwacht Selene nach 15 Jahren aus einem Komaänhlichen Zustand und erfährt von der Existenz einer 14-jährigen Tochter, die halb Lycaner- und halb Vampir ist.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, da ein Konzern kurz davor steht mit der Hilfe von Selenes Tochter Super-Lycaner zu erschaffen.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/25429/underworld-4-new-dawn-offizieller-inhalt-bekannt

Hört sich für mich nach übelstem Trash an, aber wer weiss, bei entsprechender Inszenierung könnte der Film vielleicht was werden...
Geschrieben: 24 Nov 2010 08:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.739
Clubposts: 29.847
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32276 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Erster Kurzinhalt zu Sequel ist bekannt: Demnach erwacht Selene nach 15 Jahren aus einem Komaänhlichen Zustand und erfährt von der Existenz einer 14-jährigen Tochter, die halb Lycaner- und halb Vampir ist.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, da ein Konzern kurz davor steht mit der Hilfe von Selenes Tochter Super-Lycaner zu erschaffen.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/25429/underworld-4-new-dawn-offizieller-inhalt-bekannt

Hört sich für mich nach übelstem Trash an, aber wer weiss, bei entsprechender Inszenierung könnte der Film vielleicht was werden...

Also das mit dem Koma erwachen gefällt mir mir nicht so, aber das mit dem Tochter retten bietet zumindest möglichkeiten für sehr gute Actionsequenzen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Nov 2010 08:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also das mit dem Koma erwachen gefällt mir mir nicht so, aber das mit dem Tochter retten bietet zumindest möglichkeiten für sehr gute Actionsequenzen

Seh ich genauso. Mal schauen, vielleicht zeigt sich das Ganze ja doch ein wenig anders. Zum Beispiel könnte Selene in einer Art Starre liegen, nachdem ihr geliebter Michael vor Jahren ums Leben kam, oder so...man wird sehen, wie sie das alles anpacken und ich hoffe, dass die beiden Regisseure es schaffen Wisemans hervorragende handwerkliche Arbeitsweise qualitativ zu erreichen.

Solange er also besser wird als der eher durchwachsene Rise of the Lycans, bin ich mehr oder weniger schon zufrieden;)
Geschrieben: 24 Nov 2010 08:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sehe ich auch eher skeptisch, warum sollte Selene im Koma liegen?
nachdem sie das Blut von Corvinus getrunken hat, dürfte sie das stärkste Wesen sein.
hoff die versauen das nicht :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2010 08:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32276 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Seh ich genauso. Mal schauen, vielleicht zeigt sich das Ganze ja doch ein wenig anders. Zum Beispiel könnte Selene in einer Art Starre liegen, nachdem ihr geliebter Michael vor Jahren ums Leben kam, oder so...man wird sehen, wie sie das alles anpacken und ich hoffe, dass die beiden Regisseure es schaffen Wisemans hervorragende handwerkliche Arbeitsweise qualitativ zu erreichen.

Solange er also besser wird als der eher durchwachsene Rise of the Lycans, bin ich mehr oder weniger schon zufrieden;)

Fand Rise of the Lycans ganz ordentlich gemacht, ok wenn auch bei weitem nicht so gut wie Teil 1.

Bin dann mal gespannt wer die Tochter spielen wird. Mein Tipp: Malese Jow (sie spielt Anna in Vampire Diaries) sie ist zwar schon 19, sieht aber aus wie 15 und hat leichte Ähnlichkeiten mit Kate Beckinsale wie ich finde.

anna-guest-star-malese-jow-con-alle-spalle-jeremy-steven-r-mcqueen-nell-episodio-unpleasantville-144779.jpg
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Nov 2010 08:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Fand Rise of the Lycans ganz ordentlich gemacht, ok wenn auch bei weitem nicht so gut wie Teil 1.

Bin dann mal gespannt wer die Tochter spielen wird. Mein Tipp: Malese Jow (sie spielt Anna in Vampire Diaries) sie ist zwar schon 19, sieht aber aus wie 15 und hat leichte Ähnlichkeiten mit Kate Beckinsale wie ich finde.

anna-guest-star-malese-jow-con-alle-spalle-jeremy-steven-r-mcqueen-nell-episodio-unpleasantville-144779.jpg

Ist das die Hauptdarstellerin? Hab nur irgendwann anfangs der Seire Promobillder gesehen, die Serie aber noch nicht geschaut, da das alles zu sehr nach Twillight gerochen hat. Wie man hört soll sich die Serie aber ja doch etwas anders darstellen...

Auf demBild hier stimme ich Dir zu. Sollte sie wirklich die Hauptdarstellerin sein, kann das aber auch am Foto liegen, denn auf den anderen Bildern sah sie zumindest älter aus wie 14 oder 15, aber ein süßes Ding:)
Geschrieben: 24 Nov 2010 08:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32276 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ist das die Hauptdarstellerin? Hab nur irgendwann anfangs der Seire Promobillder gesehen, die Serie aber noch nicht geschaut, da das alles zu sehr nach Twillight gerochen hat. Wie man hört soll sich die Serie aber ja doch etwas anders darstellen...

Auf demBild hier stimme ich Dir zu. Sollte sie wirklich die Hauptdarstellerin sein, kann das aber auch am Foto liegen, denn auf den anderen Bildern sah sie zumindest älter aus wie 14 oder 15, aber ein süßes Ding:)

Nein ist ein Nebencharakter welches mitte Season 1 auftaucht und

SPOILER! Inhalt einblenden

gegen Ende Season 1 stirbt
jedoch spielt sie da nen Vampire. Also hat sie schonmal Übung ;)

Die Serie gleicht in den ersten Folgen an Twilight, ist aber dann im Verlauf nicht mehr damit zu vergleichen da die Charaktere komplett anders sind und wirken. Mit den Büchern (vampire Diaries Bücher erschienen vor Twilight) hat die Serie wenig zu tun, zum Glück denn alles nach dem dritten Buch war mies. Richtig mies.

Naja sie ist zumindest mal meine Favoritin für die Rolle der Tochter, ist auch irgendwie niedlich :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1751 Gäste online.