Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Shop Übersicht für Vitrinen/ Display Case und Zubehör

Gestartet: 27 Juli 2009 17:06 - 1319 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2011 20:30

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

naja ne Lack TV Bank wird wohl auch kaum jemand an die Wand hängen :p ... aber senkrecht sind die Bestas montierbar nä? Sollt ich noch wissen bevor ich einkaufen fahr :D
Gruß, Werner
Geschrieben: 28 Apr 2011 20:33

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab nichts gesagt...smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Geschrieben: 28 Apr 2011 21:42

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von snooks
Die Ablagebank steht ja aber i.d.R auf dem Boden und unterwärts von meiner Lack TV-Bank ist auch keine Farbe.:confused:
Ist bei den Bestas nicht so, da ist überall diese Holzfolie (oder wie man das Zeug, das für die Optik verantwortlich ist, sonst nennt) drauf. ;)

Und ja, man kann sie auch senkrecht montieren. :)

Muss an dieser Stelle nochmal ein bisschen Frust loswerden:

War heute im Ikea, um 3 Besta-Ablagebänke (zwecks Wandmontage) zu kaufen. Laut System sollten 11 Stück da sein. Und wieviel lagen im Regal? 0! Keine einzige.

Die Ikea-Mitarbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen, meinte nur, dass sie lediglich da sein SOLLEN, aber wo sie letzten Endes abgeblieben sind, wusste sie nicht. Auf meine Frage, wer mir jetzt weiterhelfen kann, meinte sie: "Niemand."

Ich HASSE solche Ikea-Mitarbeiter. :mad: Und deren verkorkstes Warenbestandssystem, das NIE funktioniert. Bin schon 3x umsonst da gewesen.

Von mir aus können sie da alle durch Roboter ersetzen, ich gehe sowieso schon immer zur Selbstbedienungskasse und ziehe da meine EC-Karte durch. Jedes Mal reg ich mich über die inkompetenten Deppen dort auf, JEDES Mal. (Wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 28 Apr 2011 21:52

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

kotzsmilie.gif
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Apr 2011 22:00

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke, Olli! :D Das fasst meinen Beitrag perfekt zusammen. ;)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 28 Apr 2011 22:05

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

hab ich schnell für dich gemacht Sebastian... wir schicken einfach nächste mal Hulk dorthin, deine Bestas holen... mal schauen ob sie ihn dann auch mit einer "Niemand" aussage vertrösten können :rofl:

war bei mir auch schon mal, morgens waren sie noch online verfügbar die Besta Variante wo ich wollte, aber die Wirklichkeit sah anders aus :( bin dann zum nächsten nach Straßburg (FR), lag schräg auf meinem Rückweg und da haben sie dann alles gehabt

fk1hy9.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 28 Apr 2011 22:18

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

:rofl::rofl::rofl:

Sehr geil, Oktay, danke! :thumb:

Das muntert mich glatt wieder auf. Wäre da auch beinahe grün angelaufen. ;)

Leider gibts hier kein anderes Ikea in der Nähe, sonst wär ich schon längst mal dort gewesen. Immerhin hab ich die Glastüren bekommen. Ist ja schon mal was. :D
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 28 Apr 2011 22:52

DeadlyInstinct

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 21
seit 20.11.2009
display.png
Samsung LE-40A616A
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Daniel Radcliffe in „Die Frau in Schwarz“ im August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

gehste nochmal hin und stellst dieselbe frage an den selben mitarbeiter und wenn der dann wieder "niemand" sagt, dann würde ich mal den geschäftsführer verlangen.

normal bin ich ja nicht so der typ für sowas aber bei sowas würde ich mich verarscht vorkommen und dann den chef noch sagen dass das personal unfreundlich ist^^

eine antwort wie "tut mir leid da können wir leider nicht weiterhelfen" - und noch irgendwas dazu oder so. o_O nich so ne plumpe antwort "niemand"

und wenn 11 da sein sollen dann müssen die ja auch da sein, außer jemand ist mit 11 ausn laden gegangen und niemand hats gesehen (würd ich dem auch so sagen)

wenns nen halbwegs korrekter ladenführer ist, dann unterhält der sich auch mit seinen mitarbeitern, ich leite selbst eine filiale (nicht ikea^^) und wenn jmd zu mir kommt besprech ich das auch mit meinen leuten

die müssen doch nen WWS oder irgendwas tolles als EDV system haben
Geschrieben: 28 Apr 2011 23:48

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das sind unglaubliche Zustände hier im Kasseler Ikea. :confused: Hab ja schon einige Erfahrungen mit den Mitarbeitern dort gesammelt. Manche bemühen sich nicht mal freundlich zu sein. Die lassen dich als Kunden eiskalt stehen und denken sich nicht etwa, dass man gerade eine längere Anfahrt hinter sich hat, nur um das besagte Teil zu bekommen, das laut System vorhanden ist, aber dann doch nicht im Regal liegt.

Das ist dort schon länger so, habe das erst vor einigen Monaten mit den DETOLF-Vitrinen erlebt. System zeigte noch 5 Stück als verfügbar an, im Regal lag keine mehr... angeblich hätten andere Kunden die gerade auf dem Wagen. Naja, wers glaubt. Diesmal waren es wie gesagt 11 Stück - und zwar von einem Besta-Regal, das nun wirklich kein Verkaufsschlager sein kann (Maße: 60x64x40 - für die meisten als reguläres Regal zu klein).

Ich glaube, dass eine Schulung da nicht viel bringt. Viel eher müsste die Koordination zwischen den einzelnen Stellen verbessert werden. Wenn ich als Mitarbeiter der Abteilung nicht weiß, wo die Ware ist und nicht mal sagen kann, wer es wissen könnte, dann läuft da irgendwas grundverkehrt... ;)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 29 Apr 2011 05:48

Gast

Zitat:
Zitat von DeadlyInstinct
die müssen doch nen WWS oder irgendwas tolles als EDV system haben
Der is gut :rofl::rofl:

Bedenkt, das sind Schweden, die ihren Möbel unmögliche Namen geben und dazu noch Weihnachtsbäume aus den Wohnungen auf die Strasse werfen. :rofl::rofl:

Aber das is schon ne Frechheit wie viele Mitarbeiter grosser Verkaufsketten mit den Kunden umgehen. Findet man überall. Speziell auch im MM.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 98 Benutzer und 1243 Gäste online.