Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Dez 2012 14:24

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4067 Danke für 2221 Beiträge
McFly lebt den Traum

Hey, wassergekühltes System, ich habe das doch schon erörtert ;)
Klar muss mehr kommen, aber wenn man es geschickt macht, dann kann es auch ausreichen das Niveau zu halten.
@Trondje
Ich kucke jetzt seit frühester Kindheit Star Trek (also schon ne ganze Weile und ich finde JJ hat hier hervorragende Arbeit geleistet weil ich hier sehr wohl den Star Trek Spirit verspürt habe, aber das kann natürlich auch an meiner selektiven Wahrnehmung liegen.
test.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2012 14:35

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von McFly
@Tronde
Ich kucke jetzt seit frühester Kindheit Star Trek (also schon ne ganze Weile und ich finde JJ hat hier hervorragende Arbeit geleistet weil ich hier sehr wohl den Star Trek Spirit verspürt habe, aber das kann natürlich auch an meiner selektiven Wahrnehmung liegen.

Muss es - genauso wie es meine selektive Wahrnehmung ist, das einfach zuviele Dinge schlichtweg nicht passen;)

Den "Spirit" von Star Trek habe ich deswegen auch ganz sicher nicht gespürt - dafür hat, für mich, schlichtweg die Aussage dahinter gefehlt. Stark Trek 11 war ein solider Sience Fiction Film - aber (für mich) halt kein Star Trek.
Ich habe übrigens auch alle anderen Filme, Serien etc. gesehen;) Und gerade deswegen ist der Unterschied einfach riesig;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 05 Dez 2012 14:46

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Ja faszinierend das ganze. Der Film hat ja auch das ganze Trek Fandom gespalten. Also sogar richtige Hardcore Fans gegeneinander aufgebracht. Wie gesagt, für mich war es Star Trek durch und durch, allerdings eher das Action Star Trek und nicht das botschafts Star Trek wie zum Beispiel ST6 - Das unentdeckte Land. In dem Punkt gebe ich Dir recht
test.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2012 14:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Kinofilme waren insgesamt ja soweiso nicht so gehaltvoll wie die Serien, aber gerade wenn ich an die alten TOS-Folgen denke und das Auftreten der Figuren finde ich schon, dass JJ mit dem letzten Film einen Film abgeliefert hat, der neben starker Weltraumaction vor allem diesen typischen TOS-Charme beherbergte, nur eben an den Zeitgeist angepasst/modernisiert.

Meine slektive Wahrnehmung funktioniert also unterm Strich eher wie McFlys, aber der Maschinenraum war trotzdem ne Unverschämtheit! Hätte nur noch die Budweise-Schleichwerbung auf der Brücke gefehlt, oder so:rofl:;)
Geschrieben: 05 Dez 2012 14:59

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Da muss ich dir recht geben. Der Maschinenraum ist das einzige was mich richtig stört an dem Film.

Ich befürchte aber, dass der nicht so schnell abgeschafft wird. Dann würden sich auch wieder viel aufregen.
Geschrieben: 05 Dez 2012 15:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anti78
Da muss ich dir recht geben. Der Maschinenraum ist das einzige was mich richtig stört an dem Film.

Ich befürchte aber, dass der nicht so schnell abgeschafft wird. Dann würden sich auch wieder viel aufregen.

Lindeloff und Co haben zumindest schon vor Monaten bestätigt, dass sie das Gemotze übder den Madchinenraum bereits JJ angetragen hätten.

Obs was ändert wird man sehen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt;)
Geschrieben: 05 Dez 2012 15:32

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Mir ist schon klar das ihr gerne eine Sexszene zwischen Spock und Zoe sehen möchtet - aber dafür gibt es auch andere Filme mit ihr;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 05 Dez 2012 15:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ist ne bösartige Unterstellung!:mad: Ich würde gerne Uhura nach Zeitsprung in die Vergangenheit mit T`Pol in der Kiste sehen. Aber hey immerhin sind ein paar spitze Ohren dabei;)
Geschrieben: 05 Dez 2012 16:21

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Mir ist schon klar das ihr gerne eine Sexszene zwischen Spock und Zoe sehen möchtet - aber dafür gibt es auch andere Filme mit ihr;)

Nö nicht wirklich, ich stehe nicht besonders auf sie. Lecker ist sie, aber nichts was mich schwach werden lässt. Und wenn schon, dann will ich sie in einer Sexszene mit mir sehen :D
test.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2012 16:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Und wenn schon, dann will ich sie in einer Sexszene mit mir sehen :D

Ähmm nö Markus, wirklich nicht:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 654 Gäste online.