Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Juni 2010 18:45

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
So genial ich es finde was die mit der neuen Timeline gestartet haben, auch Kahn fand ich immer klasse. Aber warum fällt man jetzt in alte Muster zurück und startet nicht komplett etwas neues?

Bin ich ganz bei dir!
Geschrieben: 30 Juni 2010 16:42

gelöscht

3. Drehbuchautor + Story Steht + Einen Hauptbösewicht gibts noch nicht

Lost mit Erfinder Damon Lindelof wird als 3. Drehbuchautor zu Roberto Orci und Alex Kurtzman stoßen und das Drehbuch zu STAR TREK 12 mit verfassen, so Orci im Interview.
Laut Roberto Orci hat man eine Geschichte. Nun kommt man zusammen um dieses zu zerstören.
Einen endgültigen Hauptbösewicht soll es noch nicht geben, aber man hat einen Favoriten, mehr will man aber nicht dazu sagen.

http://trekmovie.com/2010/06/26/exclusive-video-roberto-orci-alex-kurtzman-on-status-of-star-trek-sequel-discuss-importance-of-villain-title-ideas/
Geschrieben: 30 Juni 2010 23:07

gelöscht

Das klingt irgendwie komisch. Man hat ne Story aber noch keinen Schurken. Wie geht sowas?
Wegen dem Schurken mache ich mir eh Sorgen, da Kurzman und Orci in ihren letzten Scripts noch nie gute Schurken erschaffen haben:

Mission Impossible 3: Viel zu wenig Screentime, ohne Phillip Seymour Hoffman wäre die Figur nicht erwähnenswert gewesen.

Transformers: Megatron taucht nur kurz am Ende auf und redet die wohl dämlichsten Dialoge im ganzen Film.

Star Trek: Nero hat zu wenig Screentime und auch seine Motivation ist ziemlich dürftig.

Transformers 2: Megatron wird zum Befehlsempfänger degradiert. Dafür wird ein neue Hauptschurke erschaffen, der nur rumsitzt und am Ende mal schnell was macht. Aber wirklich bedrohlich war er nicht.
Geschrieben: 30 Juni 2010 23:11

gelöscht

Ich glaube man hat bis jetzt nur so Stichpunkt mässig eine Geschichte. Erst jetzt wird das Drehbuch mit Damon Lindelof Geschrieben.
Darum auch noch keinen Bösewicht.
Geschrieben: 02 Juli 2010 09:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti
Ich glaube man hat bis jetzt nur so Stichpunkt mässig eine Geschichte. Erst jetzt wird das Drehbuch mit Damon Lindelof Geschrieben.
Darum auch noch keinen Bösewicht.

Das haben die Drehbuchautoren doch auch schon bestätigt.

Die Geschichte ansich ist fertig, aber ein Drehbuch gibt es noch nicht. Außerdem wurde das alles von den Verantwortlichen noch nicht abgesegnet.

Ich hoffe inständig, dass der Grundcharakter von Teil eins mit etwas charakterlicher und story-mäßiger Tiefe verfeinert wird.

Der Anfang war so echt in Ordnung, aber nun muss meines Erachtens auch der nächste Schritt folgen. Dass es dabei wohl actionreicher bleiben wird, finde ich in Ordnung, aber auch hier sollte man die anderen Elemente nicht zu sehr vernachlässigen. Den Star Trek war schon immer mehr als nur Weltraumballerei!

Außerdem hoffe ich inständig, dass sie sich gescheite Sets für den Maschinenraum der Enterprise einfallen lassen! Das fand ich sah in ST XI sehr bescheiden aus. Ach und auf gar keinen Fall eine abgewandelte Variante von Zorn des Khan:pray::eek:
Geschrieben: 20 Juli 2010 09:44

gelöscht

Dreharbeiten ab Januar

Bruce Greenwood der Christopher Pike spielte gab bekannt das die Dreharbeiten zu Star Trek 12 im Januar beginnen werden.

http://www.hollywood.com/news/EXCLUSIVE_Bruce_Greenwood_says_Star_Trek_2_to_start_filming_in_January_2011/7026184
Geschrieben: 20 Juli 2010 11:14

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
427
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Zitat:
Zitat von lordberti
Dreharbeiten ab Januar

Bruce Greenwood der Christopher Pike spielte gab bekannt das die Dreharbeiten zu Star Trek 12 im Januar beginnen werden.

http://www.hollywood.com/news/EXCLUSIVE_Bruce_Greenwood_says_Star_Trek_2_to_start_filming_in_January_2011/7026184
Habe die Nachricht auch gerade gelesen, frohe mich schon, das es endlich Los geht.
Geschrieben: 20 Juli 2010 11:46

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann es selber kaum erwarten endlich wieder einen neuen Star Trek zu sehen! :D
Geschrieben: 20 Juli 2010 11:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja das sind gute Neuigkeiten:)

Freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf den nächsten!!!
Geschrieben: 20 Juli 2010 11:52

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 372 mal.
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Praytome Neugierig

Zitat:
Zitat von McFly
Gewöhnt euch ab ihn Star Trek XI oder XII zu nennen. Es ist ein neustart des Franchise. Es soll ja lt der Macher vermieden werden das ein Bezug zu den ersten 10 gezogen bzw hergestellt werden kann.
Also freuen wir uns auf Star Trek II ;)

finde ich aber falsch und das verleugnen der ersten teile ist auch unnötig...

kannst ja ml den star wars jungs erzählen vergesst mal die ersten teile...

ausserdem stimmt das so auch nicht...
auf batman trifft das vielmehr zu als auf star trek.

wäre echt schön wenn kirk noch mal involviert werden würde...

ich hatte starke bedenken im vorfeld ...
doch ich bin gnadenlos begeistert...besonders von spock ....perfekt man denkt es ist der junge nemoy...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 46 Benutzer und 744 Gäste online.