Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Feb 2016 10:00

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Naja, First Strike kam ja auch ziemlich plötzlich, also wer weiss wie lange es bei den anderen noch braucht. ;) Immerhin hat auch Splendid doch ne Menge geliefert, nachdem zuvor ja praktisch so gut wie nichts auf Blu-ray erhältlich war.

Hab gestern Abend mal wieder meinen Favoriten "Wheels On Meals" aka Powerman gesehen...was ein genialer Film! :D War glaub ich der erste Jackie Film den ich je gesehen hab (hab mir vor zig Jahren mal diese sog. "Powerman Box" mit allen vier Filmen geliehen) und ich find ihn bis heute den besten. Da stimmt einfach alles und man langweilt sich keine Sekunde.
Hab mir die Tage nun auch noch "City Hunter", "Action Hunter" und "Tokyo Powerman" gekauft...fand die bislang nie soooo toll, aber nachdem ich sie zuletzt nochmal gesehen hab, gehören sie schon irgendwie in die Sammlung. ;) Wobei man "City Hunter" halt echt als Cartoon sehen muss...der ist ja irgendwie so schlecht, dass er schon wieder gut ist. :D ;) Allein die Street Fighter Szene...genial! :D
Geschrieben: 25 Feb 2016 09:43

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 509
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Naja, First Strike kam ja auch ziemlich plötzlich, also wer weiss wie lange es bei den anderen noch braucht. ;) Immerhin hat auch Splendid doch ne Menge geliefert, nachdem zuvor ja praktisch so gut wie nichts auf Blu-ray erhältlich war.

Hab gestern Abend mal wieder meinen Favoriten "Wheels On Meals" aka Powerman gesehen...was ein genialer Film! :D War glaub ich der erste Jackie Film den ich je gesehen hab (hab mir vor zig Jahren mal diese sog. "Powerman Box" mit allen vier Filmen geliehen) und ich find ihn bis heute den besten. Da stimmt einfach alles und man langweilt sich keine Sekunde.
Hab mir die Tage nun auch noch "City Hunter", "Action Hunter" und "Tokyo Powerman" gekauft...fand die bislang nie soooo toll, aber nachdem ich sie zuletzt nochmal gesehen hab, gehören sie schon irgendwie in die Sammlung. ;) Wobei man "City Hunter" halt echt als Cartoon sehen muss...der ist ja irgendwie so schlecht, dass er schon wieder gut ist. :D ;) Allein die Street Fighter Szene...genial! :D

Der erste Jackie Chan scheint was besonders zu sein. Bei mir war er Tokyo Powerman. Denn hab ich schon über
100 mal gesehen und kann mich gar nicht satt sehen. Auch wenn Jackie Chan nicht die ganz große Rolle hatte.
Das weiß ich noch wie ich das Freitagsabend auf VHS aufgenommen hab und Sonntags kam dann Project B.
Da war es dann um mich Geschehen, denn dass ist ebenfalls ein genialer Film.
Geschrieben: 25 Feb 2016 14:28

Billy8Jack

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 01.07.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Billy8Jack Jackie Chan ist der Beste :)

Der beste Jackie Film für mich ist Project A ( Der Superfighter ), da werden einfach bei mir so viele gute alte Kindheitserinnerungen wach. Die Fahrradszene im Film ist legendär nur wegen Jackie hab ich damals als kleines Kind Fahrrad fahren gelernt, dass waren Zeiten :D
Project_A_by_knackiballman.jpg
Geschrieben: 25 Feb 2016 14:46

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.

Zitat:
Zitat von Billy8Jack
Der beste Jackie Film für mich ist Project A ( Der Superfighter ), da werden einfach bei mir so viele gute alte Kindheitserinnerungen wach. Die Fahrradszene im Film ist legendär nur wegen Jackie hab ich damals als kleines Kind Fahrrad fahren gelernt, dass waren Zeiten :D

Ich hab als Kind nur Pepsi getrunken, weil sie in Powerman 2 sagen sie trinken nichts anderes:D
Bin durch Jackie Chan auch total der Asien Fan geworden.
Geschrieben: 25 Feb 2016 15:08

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Project A ist zweifelsohne einer seiner genialsten Filmen und hat zusammen mit Police Story die teilweise genialsten Stunts aller Zeiten.

Mich hat Jackie Chan zu den Martial Arts Filmen gebracht, aber Infernal Affairs zum asiatischen Film ansich.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 25 Feb 2016 15:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.424
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30992 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

mhmm ich fand immer Action Hunter den besten der 3 Dragons. New Police Story dann als besten Solo Film. Die alberne sinnfreie Fun Syncro hat bei mir vieles beim ersten Police Storyfilm kaputt gemacht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Feb 2016 15:24

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
... Die alberne sinnfreie Fun Syncro hat bei mir vieles beim ersten Police Storyfilm kaputt gemacht.

Ich denke, du guckst nur O-Ton :D:p:D
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 25 Feb 2016 16:55

Soul1981

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Für mich ist und bleibt (zumindest was die Martial Arts Szenen angeht) Drunken Master 2 der beste Jackie Chan Film. Der gehört meiner Meinung nach auch zu den besten Eastern aller Zeiten.

Ursprünglich war ja mal eine weitere Fortsetzung mit Tony Jaa geplant. Schade das es nie dazu gekommen ist.
Geschrieben: 25 Feb 2016 23:10

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.

Ich hab als Kind sogar seine Biografie gelesen. Und gegen die deutsche Synchro hatte ich nie was, solang sie nicht so ist wie in Karate Kid.

Ach er hat soviele gute Filme gemacht. Die Drunken Master Filme. Schlange im Schatten des Adlers, Meister aller Klassen und Superfighter 3. Die Powerman Filme sogar Powerman 3 auch wenn ich es schade fand das die Kampfszenen raus geschnitten wurden. Project A und B. Police Story 1-3, New Police Story war nicht so mein Fall.
Mission Adler 1 und 2 und ganz besonders Hard to Die wo er mal Ernst ist.
Die amerikanischen Filme finde ich da ein bisschen schwächer, da mag ich aber Rumbel in the Bronx und First Strike am meisten. In den letzen Jahren gab es aber sehr viele Filme die ich gar nicht mochte, wie das Medaillon, Spy Daddy, Chines Zodiac oder Karate Kid. In den letzten 10 Jahren waren meine Lieblingsfilme Rob-B-Hood und Shaolin.

Im Nachhinein unglaublich was er alles geschafft hat:D
Geschrieben: 26 Feb 2016 07:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.424
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30992 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich denke, du guckst nur O-Ton :D:p:D

Bringt aber bei alten HK Filmen nichts, weil selbst HK im O-Ton syncronisiert worden ist, weil früher damals alles ohne Ton aufgenommen wurde. Stellenweise werden dort die Darsteller noch nicht mal von sich selbst eingesprochen :silly:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1525 Gäste online.