Filmliste von Johnny-Gameone

Filmliste durchsuchen
Johnny-Gameone hat 69 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Bruder von Jake Sully (S. Worthington) ist verstorben. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Platz einzunehmen und auf dem Planeten Pandora stationiert …
Bewertung
 
 
( 122 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Bolt ist ein Hund, der ständig sein Frauchen Penny rettet. Dies gelingt ihm, da er Superkräfte besitzt. Er ahnt nicht, dass er nur der Star einer …
Bewertung
 
 
( 9 Bewertungen mit ø 4.31 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) alias Captain America zieht sich nach der Schlacht von New York nach Washington zurück. Doch auch hier hat er Schwierigkeiten, …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 4.47 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Jensen Ames (J. Statham) wird vom Gericht zum Tode verurteilt. Die neue Strafverfassung sieht vor, Täter mit solchen Urteilen an einem tödlichen Autoren…
Bewertung
 
 
( 166 Bewertungen mit ø 4.26 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der erste Teil der Vorgeschichte der "Der Herr der Ringe" Saga. Bilbo Beutlin (M. Freeman), ein Hobbit aus dem Auenland, wird eines Tages vom Zauberer …
Bewertung
 
 
( 26 Bewertungen mit ø 4.87 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach der erfolgreichen Flucht aus dem Nebelgebirge reisen der Hobbit Bilbo Beutlin (M. Freeman) und seine Gefährten, die Zwerge und der Zauberer Gandalf …
Bewertung
 
 
( 10 Bewertungen mit ø 4.82 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der zwölfjährige Ted wünscht sich nichts mehr, als seine große Liebe Audrey zu erobern. Was liegt da also näher, ihr ihren Herzenswunsch zu erfüllen. …
Bewertung
 
 
( 16 Bewertungen mit ø 4.45 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Mr. Peabody ist ein genialer Erfinder und Wissenschaftler, der sogar schon mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde. Doch das ist noch nicht alles, denn …
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 4.69 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Wir befinden uns in einer längst vergessenen Zeit, in der Steinzeit. In dieser prähistorischen Ära gehört die Familie Crood zu den letzten Überlebenden …
Bewertung
 
 
( 6 Bewertungen mit ø 4.17 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Johnny-Gameone
Aktivität
Forenbeiträge230
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Johnny-Gameone

Lieblingsfilme

Johnny-Gameone favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Game of T…
Prince of…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Johnny-Gameone wurde 23x besucht.