Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Kopiermöglichkeiten

Gestartet: 09 Juli 2009 21:36 - 8 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2009 21:36

hdrolf

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Niederlande
Sint Oedenrode
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 09.07.2009
player.png
Panasonic

Ich bearbeite seit geraumer Zeit eigene Video Filme (Reisen, Urlaub) im HD Format und nach Bearbeitung brenne ich diese auf BD-RE
Da inzwischen die BD-R ansehnlich billiger sind will ich meine eigene Produktionen von BD-RE auf frische BD-R Rohlinge kopieren.
Wer weiß welche Software mir dieses erlaubt? Ich arbeite sowohl mit Windows XP als auch mit Linux Ubuntu. Mein Brenner ist ein LG GGW-H20L
Jegliche Hilfe ist willkommen.
HDRolf
Geschrieben: 09 Juli 2009 21:47

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

ich habe es zwar noch nicht probiert, aber mit IMGBurn sollte das gehen
Geschrieben: 09 Juli 2009 22:25

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Da deine eigenen Scheiben keinen Kopierschutz aufweisen, kannst du deren Ordnerinhalte einfach auf deine Festplatte kopieren (mit einem Dateimanager deiner Wahl; ImgBurn wird diesen Job nicht machen, da es nur für das Brennen ausgelegt ist).