Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3306 Antworten

Geschrieben: 22 März 2016 19:14

deathnotePaul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,
habe die Serie Akame ga Kill jetzt durch...
Einfach nur Top in meinen Augen...
Bin jetzt bei der nächsten Peppermint Veröffentlichung dran: Black Bullet

Zum Thema Animagic:
Bin wohl dieses Jahr wieder dabei...macht einfach Spaß obwohl sich die Acts vorallem die musikalischen wiederholen:p
Geschrieben: 24 März 2016 12:37

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Da ich endlich Volume 4 habe, kann ich die Serie am Stück gucken.

AnoHana...Muss erst Vol 2. bei mir antreffen. Deutsche Synchro...Ich bitte euch:eek:

Free:shock:

Ältere Serien/Filme...Da hängen wir mächtig hinterher. Das nervt ein wenig.

Bei Free hat mich der Synchrontrailer überzeugt, also die 10 minütige Preview, war sehr witzig. Naja, den Sammelschuber sichern schadet sowieso nie.

Deutsche Synchro ist bei beiden Titeln top, solltest du dir unbedingt geben! ;)

Bei allen drei Titeln sitze Regisseure und ein Team dabei die selber Anime begeistert sind und das merkt man auch, die Serien sind keine Auftragsarbeit sondern echt leidenschaftliche Projekte!

Bei Dragonball scheints dich auch zu interessieren was da gemacht wird leider.. :(
Geschrieben: 24 März 2016 12:54

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ich habe gestern in der Bucht günstig die ersten beiden Volumes inkl. Schuber von
Dusk Maiden of Amnesia

geschossen. Bin schon gespannt, ob die Serie was taugt. Trailer war schon recht vielversprechend.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 24 März 2016 15:28

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Bei Free hat mich der Synchrontrailer überzeugt, also die 10 minütige Preview, war sehr witzig. Naja, den Sammelschuber sichern schadet sowieso nie.

Deutsche Synchro ist bei beiden Titeln top, solltest du dir unbedingt geben! ;)

Bei allen drei Titeln sitze Regisseure und ein Team dabei die selber Anime begeistert sind und das merkt man auch, die Serien sind keine Auftragsarbeit sondern echt leidenschaftliche Projekte!

Bei Dragonball scheints dich auch zu interessieren was da gemacht wird leider.. :(

Heutzutage sind die dt. Synchros einfach Müll. Früher waren diese noch richtig edel. Werde mir daher nix mehr auf deutsch angucken. TOP sind sie für mich überhaupt nicht. Nur meine Meinung dazu.

Bei Dragonball ist es auch wieder so. Alte Synchro TOP, neue Synchro Müll.
Geschrieben: 24 März 2016 17:02

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Heutzutage sind die dt. Synchros einfach Müll. Früher waren diese noch richtig edel. Werde mir daher nix mehr auf deutsch angucken. TOP sind sie für mich überhaupt nicht. Nur meine Meinung dazu.

Bei Dragonball ist es auch wieder so. Alte Synchro TOP, neue Synchro Müll.

Welche von den neuen Synchros hast du dir denn gegeben?

Das ist so eine pauschalisierte Aussage.. :sick::stop:
Echt blödsinnig.

Die Qualität hat anfangs zu wünschen übrig gelassen als der Anime-Schwung nach Deutschland kam, aber um mal ein paar Beispiele einer Umsetzung zu bringen die sogar sehr gut sind:

- Steins;Gate
- AnoHana
- Fate/Zero
- The Devil is a part-timer
- Code Geass
- Aldnoah.Zero
- Love, Chunibyo & Other Delusions
- Btooom!
- Clannad (bis auf ärgerliche Umbesetzungen zum Schluss!)
- No Game, No Life
- Akuma No Riddle
- Kyoukai No Kanata
- Psycho Pass
- Tokyo Ghoul
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- The Irregular at Magic High School

Ich meine "Dragonball Z" haben anfangs alle gehasst mit der Synchro, die Akzeptanz kam dann durch Nostalgie und daran, dass man sich an etwas gewöhnt hat. Schließlich hat DBZ eines der schlechtesten Dialogbücher..

Goku als Krillin stirbt: "... er war doch fast noch ein Kind..."
Aber das dir die Kai-Synchro nicht zusagt kann ich nachvollziehen, ein paar Sprecher sind ganz gut, der Großteil ist aber unpassend und auch die Schreie und Kämpfe fühlen sich an wie auf "Sparflamme"..

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 März 2016 18:07

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Welche von den neuen Synchros hast du dir denn gegeben?

Das ist so eine pauschalisierte Aussage.. :sick::stop:
Echt blödsinnig.

Die Qualität hat anfangs zu wünschen übrig gelassen als der Anime-Schwung nach Deutschland kam, aber um mal ein paar Beispiele einer Umsetzung zu bringen die sogar sehr gut sind:

- Steins;Gate
- AnoHana
- Fate/Zero
- The Devil is a part-timer
- Code Geass
- Aldnoah.Zero
- Love, Chunibyo & Other Delusions
- Btooom!
- Clannad (bis auf ärgerliche Umbesetzungen zum Schluss!)
- No Game, No Life
- Akuma No Riddle
- Kyoukai No Kanata
- Psycho Pass
- Tokyo Ghoul
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- The Irregular at Magic High School

Ich meine "Dragonball Z" haben anfangs alle gehasst mit der Synchro, die Akzeptanz kam dann durch Nostalgie und daran, dass man sich an etwas gewöhnt hat. Schließlich hat DBZ eines der schlechtesten Dialogbücher..

Goku als Krillin stirbt: "... er war doch fast noch ein Kind..."
Aber das dir die Kai-Synchro nicht zusagt kann ich nachvollziehen, ein paar Sprecher sind ganz gut, der Großteil ist aber unpassend und auch die Schreie und Kämpfe fühlen sich an wie auf "Sparflamme"..

Wenn dir deutsche Synchros gefallen, schaue sie doch. Und lass andere denn O Ton genießen. Aus meiner Sicht kann ich auf deutsch verzichten. Mir reicht O Ton. Wäre der Anime auf wesentlich güsntiger.

Wieso blödsinnig? Was soll das denn? Andere Meinungen sind mal wieder scheiße, ne... Wie schön, das man mit solch einer Person nicht mal ordentlich diskutieren kann.

Damit ist die Unterhaltung für mich beendet.
Geschrieben: 25 März 2016 12:24

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Wenn dir deutsche Synchros gefallen, schaue sie doch. Und lass andere denn O Ton genießen. Aus meiner Sicht kann ich auf deutsch verzichten. Mir reicht O Ton. Wäre der Anime auf wesentlich güsntiger.

Wieso blödsinnig? Was soll das denn? Andere Meinungen sind mal wieder scheiße, ne... Wie schön, das man mit solch einer Person nicht mal ordentlich diskutieren kann.

Damit ist die Unterhaltung für mich beendet.

Du hast aber behauptet alle "neuen" deutschen Synchro seien "schlecht" was einfach nicht wahr ist. So eine pauschalisierte Aussage ist einfach schwachsinnig, das hat nichts mit Meinung zu tun, die sollte man wenns eben geht doch auch begründen.

Ich schreib auch nicht, früher waren Anime noch richtig geil, alles nach 19XX war & ist scheiße.
Geschrieben: 27 März 2016 17:40

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe, das ist kein Traum

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/record-of-lodoss-war-gesamtausgabe-blu-ray-disc

ENDLICH :thumb: :love:

___cube...Das wird dich mit Sicherheit auch freuen. Sogar mehr als das ;)
Geschrieben: 27 März 2016 18:01

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

WHAAAAAAAAAAAAAAAT :shock::shock::shock:

Ich glaub mein Paarhufer macht für ihn untypische Geräusche... was ist denn los hier :eek:
Her damit.. sofort! :rofl:

Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch NGE :pray:

PS: 74,99 EUR bei buecher.de.. noch ein 10 EUR Gutschein dazu und ihr seid bei 64,99 EUR - das ist eigentlich schon fast Diebstahl :D

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 März 2016 23:24

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Für NGE besteht, glaube ich, zur Zeit noch ein Realeseverbot außerhalb Japans. Das kann noch etwas dauern.

Der Amazonpreis wird noch fallen. Da mache ich mir keine Sorgen;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 691 Gäste online.