Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1070 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2013 08:08

Gast

Zitat:
Zitat von ENCOM
Und weils so toll war nun die enttäuschende Meldung...
Hab ja die Austausch Disc problemlos angeschaut.
Wäre auch zu geil gewesen, wenn das des Rätsels Lösung gewesen wäre.
Vor ner Stunde wollt ich schnell ne Szene wegen meinem neuen Bassmanagement testen...
Und was war ........................................................genau......FAIL.
Ich hab bei Amazon damals als das Thema aufkam ne Rezension bzlg des Fehler geschrieben...
Da kamen dann so schlaue Sprüche wie ich soll mir nen gescheiten Player kaufen......Klar ich
hab ja auch kein guten Player... Zu dumm, dass wir letztens an X Playern den Film getestet haben.
Preisklasse von 300 Euro bis zum Monsterplayer von knappen 3000 Euro und der hat auch gestreikt...
Da wird man halt einfach noch einmal das Verfahren unter die Lupe nehmen müssen...


ENCOM

seh ich auch so..bei einer so hohen Quote an Fehlern bei so völlig unterschiedlichen Playern, die alle dieselben Phänomene aufweisen, sollte man vielleicht doch hier nochmal grundlegend umdenken bei Sony.
Geschrieben: 14 Jan 2013 16:53

fplgoe

Avatar fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge


Die Preisklasse des Players ist ja mal wieder das Totschlagargument für die Idioten, die es nicht besser wissen, solange nicht, bis ihr eigener Player auch bei irgendeinem Film versagt.

Wir fliegen zum Mond und transplantieren Herzen und sind nicht in der Lage, BD's zu pressen, die auf allen Player laufen?

Ich werde zukünftig auch mal wieder auf eine DVD ausweichen, wenn die maximale Qualität nicht so kriegsentscheidend wichtig ist. Die laufen wenigstens anstandslos seit dem ersten Tag und das Ding läuft in 10 Sekunden...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 14 Jan 2013 16:56

hardti

Avatar hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge


Na wie gut, dass es keine DVDs mit Problemen gab...

Und mit der Preisklasse der Player hat das nichts zu tun. Alle Player mit Mediatek Chipsatz, auch hochwertige, sind betroffen.
Geschrieben: 20 Jan 2013 09:59

Ninala

Avatar Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gandalf123
Ich hatte ziemliche Probs mit meinem Sony BDP 360S bei Prometheus während mein Phillips (obwohl älter) keinerlei Probleme mit dem Film hatte. Beim Sony musste ich 3x die BD rein- und rausfahren lassen bis er sie lesen konnte.
Es dauert unendlich lange bis er alles eingelesen hat, ich glaube so um die zwei Minuten. Es wird langsam Zeit, dass Sony mal ein Firmware Update für all diese Player abliefert. Es kann ja nicht sein, dass man die Dinger nach drei Jahren verschrotten soll. Hat ja problemlos nur 500 € gekostet.:(
Gruß Ninala
Geschrieben: 21 Jan 2013 21:03

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Gibt es schon was Neues zu vermelden, denn auf meine Mail mit der Bitte um eine weitere und vor allem lauffähige Austauschdisc gab es bisher keinerlei Reaktion seitens Sony!?
Geschrieben: 21 Jan 2013 21:07

fplgoe

Avatar fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge


Zitat:
Zitat von JokerofDarkness
Gibt es schon was Neues zu vermelden, denn auf meine Mail mit der Bitte um eine weitere und vor allem lauffähige Austauschdisc gab es bisher keinerlei Reaktion seitens Sony!?

Auf meine 2. Reklamation per Mail kam 2 Tage später folgende Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

bei dem Großteil der Kunden, die diese Tonprobleme hatten, läuft die Ersatz-Disc einwandfrei.
Anscheinend gibt es aber weiterhin Probleme bei einer gewissen Kombination aus Playern und Receivern.
Wir sind momentan dabei auch hierfür eine Lösung zu finden und würden Sie bitten noch etwas Geduld zu haben.
Sobald ein Ergebnis vorliegt werden wir uns mit Ihnen nochmals in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 22 Jan 2013 19:36

Big T

Avatar Big T

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
habe eben diese Mail bekommen von Sony...

Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,


die zum Austausch neu produzierte Version der Blu-ray „Total Recall (Extended Directors Cut)“ wurde von unserer Technik-Abteilung in den letzten Wochen noch einmal komplett überprüft.

Es konnten allerdings keine Fehler mehr festgestellt werden.

Wenn bei Ihnen dennoch Probleme bei der Wiedergabe auftreten sollten, können wir Ihnen anbieten, dass Sie die Blu-ray komplett mit Hülle und Kaufbeleg an uns senden

und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte geben Sie uns dafür auch Ihre Bankverbindung an.


Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben: 22 Jan 2013 19:38

Parasit

Avatar Parasit

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir dasselbe!!! Einfach unglaublich!!!:rolleyes:

Brap on !!!
Geschrieben: 22 Jan 2013 19:49

fplgoe

Avatar fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge


Yep, habe ich auch bekommen. Ich habe den Schrott allerdings schon bei Saturn zurückgegeben.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 22 Jan 2013 20:17

frankie_74

Avatar frankie_74

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
dto.
Kann mich meinen direkten Vorrednern anschließen. Auch ich habe die gleiche Nachricht erhalten, dass angeblich nach Überprüfung alles in Ordnung sei, man aber dennoch die BD umtauschen könne.
Die Argumentation halte ich schon für ein wenig frech. Sogar und vielmehr noch für gelogen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler bei denen nicht reproduzierbar gewesen ist. Dachte ich anfangs noch, "ja ok, die bemühen sich", bin ich nun doch ganz schön enttäuscht.
Wobei ... im Grunde ist der Film auch so was von Müll, dass man ihn wirklich zurück schicken sollte.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 91 Benutzer und 3192 Gäste online.