Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Mai 2013 13:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zm Ende der Reihe erfährt das Produktionsteam rund um Filoni und Lucas 7 Nominierungen für den Emmy.

Die Nominierungen:
  • Herausragendes Trickfilmprogramm (GL - Produktionsleistung, Cary Silver - Produktion, Athena Portillo -Projektproduktion)

• Herausragender Sprecher in einem Trickfilmprogramm (Jim Cummings - Hondo Onaka, David Tannant - Huyang, Sam Witwer - Darth Maul)

• Herausragende Regie in einem Trickprogramm (Dave Filonie - Regieleitung, Kyle Dunlevy, Brian Kalin O´Connel, Steward Lee, Bosco NG - Regie)

• Herausragende leistungen im bereich Musikregie und Komposition (Kevin Kiner)

• Herausragende Leistung im Bereich Tonmischung (David Acord, Cameron Davis)

Da es nach den vergangenen mauen Jahren recht üppig bei den Nominierungen aussieht, rechne ich mit dem ein oder anderen Preis aufgrund von Konsensentscheidungen für das Gesamtwerk.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12984/7_Emmy-Nominierungen_fuer_The_Clone_Wars/
Geschrieben: 02 Mai 2013 16:19

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Pfingstspatz
Das habe ich mir auch gerade gedacht ;) Wie kommst du zu dem Schluss, dass so eine Box nicht kommt? Würde für mich schon Sinn machen und was würde dagegen sprechen?

Naja, ich kann's mir einfach schwer vorstellen - die Staffeln stehen fest und gibt es einzeln mit den Episoden in der entsprechenden Reihenfolge, insofern denke ich, dass es dabei belassen wird. Wenn aber doch ne Gesamtbox kommt mit allem in der richtigen Reihenfolge, wär sich dabei. ;)
Geschrieben: 07 Juni 2013 17:53

Gast

So heute kam der Episode Guide an und ich muß sagen is ein schönes Büchlein. :thumb:
Geschrieben: 08 Juni 2013 13:56

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Robin2006
So heute kam der Episode Guide an und ich muß sagen is ein schönes Büchlein. :thumb:

Meiner kam heute. Ist wirklich ein schönes Teil. :thumb:
Geschrieben: 15 Juli 2013 11:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die 5. Season, sowei eine Komplettbox der Staffeln 1-5 wurden in Frankreich und UK bei Amazon für Oktober gelistet.

Ob die Bonusfolgen welche nach Season 5 fertiggestellt wurden/werden in dem Set enthalten sein werden ist bislang nicht bekannt.

Bei Amazon.de sind besagte Eintragungen bislang noch nicht zu finden, aber ist wohl davon auszugehen, dass auch Deutschland besagte Komplettbox erhalten wird.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13172/Staffel_5_und_eine_Komplettbox_erscheinen_wohl_im_Oktober/
Geschrieben: 15 Juli 2013 11:30

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cool, freue mich auch Staffel 5- hatte schon Angst die könnte gar nicht mehr erscheinen wegen der Lucasfilm-Übernahme. Wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass Fans unter sowas leiden.
Geschrieben: 16 Juli 2013 11:11

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
395
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Cool, freue mich auch Staffel 5- hatte schon Angst die könnte gar nicht mehr erscheinen wegen der Lucasfilm-Übernahme. Wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass Fans unter sowas leiden.

Als ob Disney sich die Mehreinnahmen entgehen lässt ;).

Wird Zeit, warte schon lange auf die Ankündigung! Endlich TCW komplett daheim!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 16 Juli 2013 11:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Würde mich sehr wundern wenn Disney die Box oder Season 5 veröffentlicht. TCW ist im Vertrieb von WBHV und ich gehe auch davon aus, dass Season 5 genau wie die Komplettbox bei Warner erscheinen wird...
Geschrieben: 16 Juli 2013 11:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Richtig, die Serie sollte ganz normal weiter über Warner kommen, denn an den Vertriebsrechten dürfte sich nix geändert haben. Das war aber auch der Grund aus dem ich Befürchtungen hatte, es könnte nach der Lucasfilm-Übernahme durch Disney eventuell neue Hürden für die Blu-ray-Auswertung geben.

Disney hätte die Serie bestimmt nicht auf Blu-ray rausgebracht. Die paar Fernsehserien des Studios auf Blu-ray kann man ja an einer Hand abzählen.
Geschrieben: 18 Juli 2013 14:56

Faleen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mittlerweile auch bei Amazon DE gelistet mit 18. Oktober als Erscheinungsdatum. :)

Ich habe leider den ganzen Trubel nach der Übernahme von Disney bezüglich Clone Wars nicht mitbekommen, ist die 5. Staffel jetzt die letzte ?
Gruß Chris

Always two there are, a master and an apprentice.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 74 Benutzer und 505 Gäste online.