Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Nov 2012 09:21

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Dann werden allerdings spätere Blu-ray-Staffeln eventuell auch über Disney (oder gar nicht) erscheinen. Das wäre ziemlich blöd, denn Disney hat glaube ich bisher keine seiner Zeichentrickserien, die auf Disney XD laufen, irgendwie fürs Heimkino ausgewertet.

Doch, sie fangen nun langsam endlich mal an.^^ Vor kurzem ist eine Vol.1 1 von Ducktales und Chip & Chap rausgekommen und eine Vol.2 ist für Dezember angekündigt genauso wie Vol.1 für Käpt'n Balu. ;)
Ob die nun auch weiterhin fortgesetzt werden und wie viel das mit Clone Wars zu tun hat, ist aber dann auch ne andere Frage. Soweit ich weiss, ist ja laut Lucas nach 5-6 Staffeln eh Schluss, oder? Die 5.läuft eh schon, die 6. ist aber glaub ich noch nicht mal bestätigt. Naja, auf jeden Fall "MUSS" die Serie ja eigentlich bis zum Schluss auf Blu-ray veröffentlicht werden, weil es denke ich mehr Leute gibt, die die Serie erst auf Blu-ray zu sehen bekommen anstatt im TV. Lucas meinte ja auch, dass selbst wenn sie nicht mehr im TV ausgestrahlt werden würde wegen schlechter Quoten, die Serie auf DVD/Blu-ray zu Ende gebracht werden würde.

Ich mach mir da jetzt erst mal keine Sorgen und bin zuversichtlich.^^ Was ich klasse fänd, wenn (sofern das vertragsmäßig möglich wäre) Disney dann später die komplette abgeschlossene Serie als EINE schicke Edition rausbringt, wo dann allerdings die Folgen alle in richtiger Reihenfolge bis eben zur 3.Staffel dann drauf sind.
Geschrieben: 03 Nov 2012 16:38

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin für die Beendigung nach Staffel 5.
Dann muss ich nur noch auf eine vernünftige Komplettedition mit richtiger Reihenfolge warten und kann auch endlich mit The Clone Wars starten:)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 05 Nov 2012 06:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.372
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27410 mal.
Erhielt 32487 Danke für 14098 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab am Freitag die erste BD von Season 4 angeguckt, war recht gut, jedoch ging mir direkt am Anfang wieder Jar Jar auf die Nerven
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Nov 2012 07:09

Gast

Michse guten morgen sagen ;):rofl::rofl:
Geschrieben: 05 Nov 2012 07:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27410 mal.

Jedes mal wenn der auftaucht weiß ich warum er der meistgehasste Star Wars Charakter ist, da waren mir die Ewoks viel lieber
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Nov 2012 07:48

Gast

Och ich hab nix gegen Jar Jar. :rofl:
Geschrieben: 05 Nov 2012 07:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27410 mal.

Ich schon: Axt, Laserschwert, Mistgabel uvm. ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Nov 2012 08:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Von ABC steht da aber nix im Artikel, da steht, dass (was ich ja auch als Option genannt habe) man die Senderechte dann wohl an Disney XD weitergibt. Ins ABC-Programm würde Clone Wars auch nicht wirklich passen. Es steht lediglich noch da, dass anderer "Star Wars related content" eventuell später auf ABC laufen soll (damit könnte die ewig in der Development Hell steckende Live-Action-Serie gemeint sein).

Ich denke wie du vorher vermutet hattest, war ich etwas zu pessimistisch, da Clone Wars im Gegensatz zu The Spectacular Spider-Man und Avengers: Earth´s Mightiest Heroes bereits Inhouse produziert wuirde. Deswegen reicht es den Verantwortlichen hier wohl die Serie von Warners Cartoon Network abzuziehen.

Dann werden allerdings spätere Blu-ray-Staffeln eventuell auch über Disney (oder gar nicht) erscheinen. Das wäre ziemlich blöd, denn Disney hat glaube ich bisher keine seiner Zeichentrickserien, die auf Disney XD laufen, irgendwie fürs Heimkino ausgewertet.

Das mit ABC war nur ein Bsp. von mir. Und ich bin mir ziemlich sicher, das auch kommende Staffeln von Disney auf BD released werden. Dafür dürfte die Serie auch insgesamt zu erfolgreich auf dem Heimvideomarkt laufen.

@Tappsieh:

Der Wunsch wird nicht erfüllung gehen und das ist auch gut so. Seit letztem Jahr ist klar, dass sie Lucasfilm intern bereits mit 6 Staffel planen und da die Staffeln ja schon ziemlich weit im Vorfeld geplant/geschrieben werden bzw. sie recht früh auch schon in der Produktion sind denke ich, dass die Vorvbereitungen zur 6. Staffel schon bald anfangen werden.

Ob es dann letztlich 6 oder 7 Staffeln werden? Das wichtigste ist für mich, dass die Geschichten so gut bleiben oder sich noch weiter steigern und, dass die Macher einen guten Übergang zu Episode 3 hinbekommen.
Geschrieben: 05 Nov 2012 08:52

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ich bin gespannt. Ich hoffe sie geht weiter. Ich muss mir aber leider noch alle Staffeln kaufen. :( Noch keine davon gesehen.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2012 08:59

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mir fällt grad ein, bei Season 1, Disc 1 hatte ich öfter das Problem, dass statt einer Episode das dazugehörige Making Of abgespielt wurde, obwohl ich im Menü die Episode selbst ausgewählt habe. Und zwar (scheinbar) willkürlich und unabhängig davon, ob ich Director's Cut oder normale Fassung ausgewählt hatte. Ich musste dann immer vier bis fünf Mal das komplette Making Of-Feature im Schnelldurchlauf durchrappeln (weil ich aus einem mir unbekannten Grund NICHT vom Making Of ins Discmenü zurück konnte :silly:) und es erneut versuchen, bis ich die Episode mal anschauen konnte.
Hatte noch jemand außer mir das Problem?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 508 Gäste online.