Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Aug 2012 12:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nur dass Lucasfilm bzw. GL selbst keien neuen Filme haben will und wenn er nach Episode 6 eine Serie etablieren würde, diese ganz sicher nicht die Legacy-Reihe wäre, da Lucas sich dafür zuwenig um das Expanded universe schert. Denkbar wäre, dass gewisse Elemente der Romane in der Serie nue verarbeitet werden, aber mehr sicher nicht.

Wobei ich nicht glaube, dass Gl jemals etwas offizielles nach der Schlacht um Endor produzieren wird...

Sollte Gl in ein paar Jährchen endgültig abtreten dürften solche Pläne es deutlich leichter haben...:cool:
Geschrieben: 08 Aug 2012 13:07

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Zur Realserie haben wir auch nen Thread. Die Drehbücher sind schon seit geraumer Zeit fertig. Sie spielen in der Unterwelt (sprich Ganoven, Schmuggler, Gangster, Kopfgeldjäger) und ist zeitlich zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt. Kein Luke, Han, Vader, Obi-Wan sondern andere Charatere sollen es sein.

Scheitert bislang aber an den extremen Ambitionen hinsichtlich der Produktionsqualität, die wohl derzeit finanziell nicht tragbar wäre für eine Serie, um es grob abzureißen das Thema...

Ah danke für den Hinweis. Hab den mal überflogen, klingt ja mal nicht schlecht. Denke mal früher oder später wird die Serie trotz der momentanen Probleme umgesetzt. Die ein oder andere Figur der Filme sollte aber mMn schon dabei sein...

Zitat:
Zitat von DeGucka
Insgesamt wäre es auch mal nett,wenn die Studios die Geschehnisse nach E.6 verfilmen würden... :thumb:

Der ganze Spaß nennt sich "Star Wars: Legacy" und darf meinetwegen auch im Clone Wars-Style sein...;)

Dafür wär ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. ;) Die Originaltrilogie soll so bleiben wie sie ist - das Ende von Episode VI ist auch das Ende der Saga. Und wie gesagt, Lucas hat ja schon öfters gemeint, dass Episode VI das Ende sei und es danach keine Geschichte mehr gibt. Find ich auch gut so.
Geschrieben: 08 Aug 2012 14:51

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Hmm... Raybluz... Die Original-Trilogie,bzw. die ganze Star Wars Reihe wird dadurch gar nicht beeinflusst,da Legacy gaaanz weit nach der Schlacht um Endor ansetzt...;)

Ich meine,wenn man's mal "neutral" betrachtet,sind/wären sogar die Serien (CW und Real.) überflüssig,weil sie indirekt die Filme verändern,da einige Charaktere z.T. ein bisl anders dargestellt werden,als in den Filmen.

Kurz... Der "Normal-Zuschauer" bekommt jetzt mehr und "vielleicht" für ihn unnötige Infos,die ihn beeinflussen.... könnten...;)

Die SW-Freunde "wie z.B. ich" hingegen freuen sich natürlich über die ganzen Erweiterungen...:pray:
Darum fände ich es gut,wenn man "Legacy" realisieren würe...:thumb:

Nur... wie Schlumpfmaster auch schon sagte...
wird es tatsächlich "unter GL" nur ein Wunsch-Traum bleiben...:(
Aber wer weiss? Die Hoffnung uns so...:D
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 08 Aug 2012 16:28

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Achsoooo.^^ Ich dachte, dass wäre etwas, was Du Dir wünschen würdest und Du würdest es dann so nennen. :D Hab noch so ziemlich gar keine Ahnung vom EU... ;) Inwiefern gibts "Legacy" schon - Bücher, Comics?

Yeah, die ersten 2 Staffeln sind heute bei mir angekommen! :) Also bei der ersten Staffel ist lediglich der Hintergrund matt, das Logo und die ganzen Bilder sind glänzend, insofern werd ich mir wohl nen Umtausch ersparen - ist den Aufwand nicht wert.^^

Werd heute gleich mal einige Folgen anschauen - bin echt gespannt! Die Mediabooks schauen schon mal echt edel aus, besonders das zweite - wirklich schade, dass die ab Staffel 3 "eingestellt" wurden. :(
Geschrieben: 08 Aug 2012 16:57

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Raybluz
Achsoooo.^^ Ich dachte, dass wäre etwas, was Du Dir wünschen würdest und Du würdest es dann so nennen. :D Hab noch so ziemlich gar keine Ahnung vom EU... ;) Inwiefern gibts "Legacy" schon - Bücher, Comics?

...

Ist doch kein Problem... Onkel DeGucka klärt dich auf...:D

Legacy sind Comics.... ---> Gucksu... :cool:

Insgesamt sind die sehr nett...:thumb:

So... Jetzt wünsch ich dir erstmal viel Spaß mit den Staffeln...

Die sind auch insgesamt sehr nett...;):thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 08 Aug 2012 20:46

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Super. :D

Danke. Wär sicherlich interessant als Film/Serie (auch wenn's laut Zusammenfassung nur lose noch was mit Star Wars zu tun hat ;) ).
Werd ich mir vielleicht auch mal zulegen.^^

Ansonsten steht demnächst noch diese angeblich sehr gute, wenn auch kurze und verhältnismäßig teure, Zeichentrickserie "Clone Wars" an sowie die Ewoks Filme. XDDD Will die mal testen - scheinen ja ganz nett zu sein.^^

Ohja, hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und finde, dass sich Star Wars als Serie wirklich sehr gut macht. :) Die Geschichten sind auch gut und von der Animation her wie erwartet. Allein schon die erste Folge fand ich richtig klasse - Yoda ftw! :D Da hab ich ja echt noch einiges tolles vor mir.^^ Da wird die dritte und vierte Staffel nicht sonderlich lange auf sich warten lassen. :D ;)
Geschrieben: 12 Aug 2012 03:58

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Anscheinend gibt es demnächst eine Neuauflage der ersten beiden Staffeln als Amaray im Schuber, so dass sie zu dem Verpackungsdesign der neuen Staffeln passen.
Naja sieht vielleicht ein wenig besser im Regal aus, aber ich bleibe bei den beiden Staffeln bei den Mediabooks, da ich die Aufmachung super finde und ich den Unterschied im Regal verschmerzen kann. Viel mehr hätte ich mir auch bei der 3. und 4. Staffel ein Mediabook gewünscht.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/star-wars-the-clone-wars-die-komplette-erste-staffel-neuauflage-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/star-wars-clone-wars-die-komplette-zweite-staffel-neuauflage-blu-ray-disc
Geschrieben: 20 Aug 2012 08:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.372
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27412 mal.
Erhielt 32492 Danke für 14099 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Lange hats gedauert aber ich hab mir nun Season 3 reingezogen und ich muss sagen richtig edel. Viel düsterer. Savage Opress ist klasse und die kleine Asoka schließe ich immer mehr in Herz. Freue mich schon auf Season 4
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Aug 2012 22:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir gefällt bisher die zweite Staffel am besten, ich fand gerade die Storyline um die Kopfgeldjäger sehr genial und richtig erwachsen gemacht. Staffel 3 ist aber auch sehr gut.

Bei Staffel 4 freu ich mich auch sehr auf die Blu-ray und hoffe ich kann wieder das Review machen :-). Alles was ich bisher zu Staffel 4 gelesen habe (spoilerfrei natürlich) klang so, als ob man die dritte Staffel toppt und wieder sehr viele interessante Storylines, gerade auch um unseren Rückkehrer aus Episode 1 versammelt. Wer das ist, wird ja schon am Cover der Blu-rays deutlich :-).
Geschrieben: 20 Aug 2012 22:48

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Ohja, den Kopfgeldjäger (jemand der Bane heisst hat wohl immer ne Atemmaske, oder?! ;) ) find ich auch klasse. Bislang gefällt mir die letzte Folge von Staffel 1 am besten.

Wart jetzt noch, dass ich Staffel 3 für unter 30 bekommen kann, da freu ich mich auch schon riesig drauf. Da ist ja dann u.a. auch Chewbacca dabei, richtig?^^ Und auf Staffel 4 bin ich dann bzgl. der "Erklärung" echt gespannt... ;) Ich hoff auch bei Staffel 3 und 4 wieder auf mehr mit Yoda, vorzugsweise natürlich auch in Aktion. ;) Ist ja seit der allerersten Folge nicht mehr so viel passiert.

Allerdings, je mehr man nun das Verhältnis zwischen Obi-Wan und Anakin mitbekommt, desto dramatischer wird Episode III zunehmend... :( ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 12 Benutzer und 705 Gäste online.