Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Juli 2012 10:00

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

2 neue Preview-Clips zur kommenden 5. Season, sowie weitere infos von der Comic-Con.

SPOILER! Inhalt einblenden

• Kein Boba-Fett in der Staffel

• Kenobi wird zusammen mit Katee Sackhoff Mado-Charakter aus Staffel vier der Schlacht um Mandalore beiwohnen

• Es wird neue Enthüllungen geben im Bezug auf Obis Kenntnis von Annis und Padmes Geheimnis

• Die Sith werden wohl etwas genauer beleuchtet und auch Palpatine wird dabei auch mehr in den Fokus rücken

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12396/Neue_Infos_zu_und_zwei_neue_Ausschnitte_aus_Staffel_5/
Geschrieben: 18 Juli 2012 15:59

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
2 neue Preview-Clips zur kommenden 5. Season, sowie weitere infos von der Comic-Con.

SPOILER! Inhalt einblenden

• Kein Boba-Fett in der Staffel

• Kenobi wird zusammen mit Katee Sackhoff Mado-Charakter aus Staffel vier der Schlacht um Mandalore beiwohnen

• Es wird neue Enthüllungen geben im Bezug auf Obis Kenntnis von Annis und Padmes Geheimnis

• Die Sith werden wohl etwas genauer beleuchtet und auch Palpatine wird dabei auch mehr in den Fokus rücken

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12396/Neue_Infos_zu_und_zwei_neue_Ausschnitte_aus_Staffel_5/

Das sieht sehr gut aus und hört sich auch vielversprechend an...:thumb:

aber erstmal die vierte Staffel gucken...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 06 Aug 2012 21:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von manrick
Ich würde mit dem Kauf auch warten, zumal die Verpackung seit Season 3 ja an Quali verloren hat...

Ich glaub da kommt nix mehr, es wird in der USA nicht viel wert in der Blu-Ray gegeben. :rolleyes:
Geschrieben: 07 Aug 2012 12:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nach allem was ich gelsen hatte gab es in den USA bei Release von Staffel 3 enorme Proteststürme im Netz und daraufhin machten gerüchte die Runde Lucasfilm könnte nochmals nachbessern. Das ist jetzt aber fast ein jahr her und wäre da etwas in der Mache, hätte man davon schon gehört.

Noch schlimmer als bei den jetzigen (Staffel 3) Packages zu bleiben wäre es aber die 3. weiterhin so anzubieten und die Staffel 1 und 2 so beizubehalten und Staffel 4 wieder in eine MediaBook zu packen (was aber sicher nicht passieren wird)...

Letztlich freu ich mich jetzt aber erstmal auf den inhalt. Die 4. Staffel ist inhaltlich die stärkste von allen und noch dazu die Staffel in der es am wenisgten um Anakin, Obi Wan oder Asoka geht (insgesamt).

Und dann startet Ende des Jahres ja in den Staaten auch Staffel 5:cool:
Geschrieben: 07 Aug 2012 17:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir persönlich war das mit dem Mediabook relativ egal, da ich zu den Staffeln 1 und 2 eh die UK-Versionen hab: Da waren es schon immer dicke Amarays mit Booklet. Im Grunde hat man deren Design nun international übernommen und das Booklet abgespeckt.

Bin allerdings auch generell kein Freund von Sonderverpackungen und hab am liebsten klassische Amarays im Regal stehen.

Schade fand ich lediglich, dass man anstatt des schönen Booklets frührer Staffeln nur noch so ein flatteriges Heftchen beigefühgt hat.
Geschrieben: 08 Aug 2012 08:49

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Da ich nun immer mehr zum Star Wars Fan werde in letzter Zeit und vor kurzem nun auch angefangen habe, mich für diese Animationsserie zu interessieren - den FIlm fand ich klasse - erwarten mich heute wahrscheinlich Staffel 1+2 in der Post. :) Freue mich schon riesig drauf, zu erfahren, was sonst noch so zwischen Episiode II und III war. Hab schon gehört bzw. wegen des Covers von Staffel 4 deuten können, dass Darth Maul auch später wieder zurückkommt - wie geil ist das denn??? Das ist ja echt mehr als angebracht, nachdem er in EPisode I "nur" den coolen Kampf gegen Schluss hatte. Frag mich zwar, wie "toll" die Erklärung für seine Rückkehr sein wird, aber wird schon irgendwie passen denk ich. :D

Und dass es mindestens 5 Staffeln werden, ist ja auch hammer! Werde die ersten 3 Staffeln wohl ziemlich schnell durch haben und dann schon mal auf Staffel 4 warten.^^

Gibts eigentlich bei den Mediabooks international Unterschiede? Jene Staffel 1, die ich die Tage ersteigert hatte, schaute nämlich auf dem Foto von der Oberfläche her matt aus und der Schriftzug ist auch nicht geprägt - bei Staffel 2 hingegen gibts sowohl Prägung als auch Glanz, richtig? Allerdings hab ich in einem Unboxing Video eine glänzende und geprägte Verison von Staffel 1 gesehen - schätze mal, das war dann die US Version, oder?
Geschrieben: 08 Aug 2012 09:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zum einen sag ich Dir erstmal vorab, dass der Clone Wars Kinofilm noch das schlechteste an der Serie ist. Die wird von Staffel zu Staffel besser und erwachsener.

Sollte deine Staffel 1 ohne Glanz und Prägung kommen liegt das daran, dass sie die Verpackung wohl nach der Erstauflage vereinfacht haben. Die urpsrüngliche Erstauflage war genauso geprägt und mit Glanzlook versehen, wie auch Staffel 2.

Die Erklärung für Mauls Widerauftauchen fand ich im Kontext passend, aber lass Dich überraschen. Zudem bereist klar ist, dass es mehr als 5 Staffeln geben wird.

Filoni hat mal was erzählt, nachdem eigentlich schon 6 Satffeln sicher sind. Letztlich darf man auch nicht vergessen, dass Lucafilm Animation bzw. die Crew von CloneWars ja in ihrem Arbeitsprozess schon deutlich weiter sind. Da liefen glaub ich schon die Arbeiten an Staffel 5 noch bevor die 4 fertig ausgestrahlt war...

Die Serie ist einem aufgeschlossenen Star Wars Fan, der nicht nur die Original Trilogie akzeptiert auch jeden Fall der Mühe wert.

Ich finde sie besser als die Prequels...
Geschrieben: 08 Aug 2012 09:48

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Ja, das hab ich auch schon öfters gelesen - umso besser! Sehe ihn eh "nur" als Pilotfilm, nicht als eigenständigen Animationsfilm, aber auch so hat er mir schon recht gut gefallen. Die Animation ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist eben so nah an den entsprechenden Schauspielern wie's geht, und da die Synchronisationen auch dieselben sind, gewöhnt man sich echt schnell daran.

Ah ok, diese Masche also mal wieder. -.- Gabs ja bei der ZidZ Trilogie auch schon ähnlich...werd ich eventuell dann noch irgendwann "umtauschen", damit es wenigstens mit Staffel 2 einheitlich ist.

Ok, bin weiterhin gespannt - finds echt klasse, dass der wieder zurückkommt.

Das wird ja immer besser - solange das Niveau nicht sinkt, gilt für mich je mehr, desto besser. ;) Ja stimmt, die sind bei sowas ja immer schon etwas weiter - mal sehen, wie viele Staffeln es dann letztenlich werden.

Das denk ich auch - für mich steht zwar auch die Originaltrilogie über allem, aber die Prequels sind mMn sehr viel besser als ihr allgemeiner Ruf. Gut, mit Episode I hab ich auch noch etwas meine Probleme (und nicht jetzt nur wegen Jar Jar, soooo schlimm find ich den nicht), aber Episode II und besonders Episode III find ich richtig gut.

Frage mich eh, was da eventuell abgesehen von Clone Wars noch kommen könnte. (gab doch auch schon Gerüchte bzgl. ner Realserie...) Ich finde ja, Episode IV-VI sollte unangetastet bleiben, also weder dazwischen noch danach was Neues (hat Lucas eh ja immer wieder dementiert). Die Lücke zwischen EPisode II und III wird ja nun schon gefüllt, insofern bleibt nur noch Möglichkeiten zwischen Episode I & II und Episode III und IV, wobei natürlich letztere die durchaus interessantere wäre. Mal sehen, ob da irgendwann noch was kommt...
Geschrieben: 08 Aug 2012 10:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zur Realserie haben wir auch nen Thread. Die Drehbücher sind schon seit geraumer Zeit fertig. Sie spielen in der Unterwelt (sprich Ganoven, Schmuggler, Gangster, Kopfgeldjäger) und ist zeitlich zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt. Kein Luke, Han, Vader, Obi-Wan sondern andere Charatere sollen es sein.

Scheitert bislang aber an den extremen Ambitionen hinsichtlich der Produktionsqualität, die wohl derzeit finanziell nicht tragbar wäre für eine Serie, um es grob abzureißen das Thema...
Geschrieben: 08 Aug 2012 12:35

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Insgesamt wäre es auch mal nett,wenn die Studios die Geschehnisse nach E.6 verfilmen würden... :thumb:

Der ganze Spaß nennt sich "Star Wars: Legacy" und darf meinetwegen auch im Clone Wars-Style sein...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 12 Benutzer und 705 Gäste online.