Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Okt 2011 21:18

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
SPOILER! Inhalt einblenden

Darth Maul wird tatsächlich, wie schon für Kenner der dritten Staffel zu erwarten war, zurückkehren.

Und er wird nicht als Geist oder in einer Rückblende in Erscheinung treten sondern ist tatsächlich noch am Leben!

Da bin ich mal gespannt, wie sie das lösen werden - aber irgendwie freu ich mich drauf:p

Vielleicht ja so wie in einem Comic gezeigt und als Statue umgesetzt. ;)

So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 14 Okt 2011 07:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Vielleicht ja so wie in einem Comic gezeigt und als Statue umgesetzt. ;)

Tja vielleicht - man wird sehen;) Freue mich jedenfalls auf die Folgen. Fand den Staffwelauftakt schon super und wenn ich an die zweite hälfte der dritten Staffel denke, geht mir hinsichtlich der zu erwartenden Steigerungen im Verlauf von Season 4 schon ein wenig das Herz auf.

Habe auch gestern mal mit meinem Händler gesprochen wegen der anscheinend nur noch im Slip-Case kommenden dritten Staffel:

Er selbst weiss es noch nicht, hat aber klar gestellt, dass die gesamte Produktgestalltung, also auch die Entschidung Collector´s Book oder Amaray wohl nicht von Warner getroffen wird, sondern, wie uahc bei der Film-Box alles an Entschidungen bei Lucasfilm liegt.

Unter dieser Prämisse kann ich die Entschidug weg vom Media-Book aber schon zweimal nicht verstehen...:confused:

Und genau solche Sachen verstärken nur meinen Standpunkt, dass ich am liebsten grundsätzlich zum Amaray greife, denn das gibt es fast immer...

Ich mag es einfach nicht, wenn die Boxen die zueinandergehören nebeneinander einfach nicht einheitlich wirken...
Geschrieben: 14 Okt 2011 11:01

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein Rezensionsexemplar ist angekommen und ich kann auch nochmal bestätigen, dass es sich um eine normale, dünne Amaray im abziehbaren Schuber handelt - also auch wieder anders als die UK-Versionen. Bei den UK-Editionen war es eine dicke Amaray im Schuber, aus dem man die Amaray seitlich herauszog.

Bei den UK-Fassungen steckte das Booklet direkt neben der Amaray im Schuber, nun ist es in der Amaray drin, also auch etwas kleiner vom Format (und dünner).

Auf dem Schuber ist kein FSK-Logo, dafür aber innen fest am Artwork - also wie von Warner gewöhnt.
Geschrieben: 14 Okt 2011 16:42

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Echt schade sowas...
Ich hab echt den Eindruck dass die Verpackungsgestaltung eng damit zusammenhängt ob jemand interessiertes in dem Bereich verantwortlich ist oder nicht. Und dem entsprechen gibt's dann hin und wieder ne überraschend aufwendige Verpackung oder eben eine wo man direkt das Gefühl hat dass es demjenigen am Allerwertesten vorbei ging ob sich das jemand ins Regal stellen will.

Aber was will man machen. Da hier auf jeden Fall der Inhalt zählt ist die Staffel für Serienfans ja trotz allem ein must buy.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2011 17:12

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bekomme auch noch die US-Version, die ich dann wohl an einen Kumpel weitergebe. Kann dann auch sagen, ob die Fassung irgendwie anders gestaltet ist, falls es hier von Interesse ist :-).

EDIT: Die US-Version hat wie erwartet auch eine dt. Tonspur und dt. Menüs - also genau wie bei Staffel 1 & 2. Auch die Verpackung ist identisch zur hiesigen Fassung. Der Sparkurs betrifft also sowohl US als auch DE.
Geschrieben: 18 Okt 2011 18:46

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ohhhh Yeahhhhh wurde schon losgeschickt von Amazon.com.Freu mich schon riesig auf das Ding.hatte mal die ein oder andere Folge gesehen und wird bestimmt fett.oh die freude ist riesig :)
venom.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2011 09:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Händler-Info bezüglich der Verpackung.

Season wird natürlich gekauft, aber sollte die Staffel wirklich nicht im Collectors Book erscheinen ist meine Preisschwelle dennoch um einiges niedriger...finde ein solches Vorgehen komplett daneben und ein Schlag ins Gesicht der treuen Kunden...
Geschrieben: 19 Okt 2011 13:20

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Schlumpfmaster: Hab doch oben berichtet wie die dt. Fassung aussieht :-). Mein Rezensionsexemplar war die ganz reguläre Edition, wie sie auch im Handel erscheint - die US-Edition ist, wie ich oben angemerkt habe identisch und auch nur noch eine reguläre Amaray.
Geschrieben: 19 Okt 2011 13:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Schlumpfmaster: Hab doch oben berichtet wie die dt. Fassung aussieht :-). Mein Rezensionsexemplar war die ganz reguläre Edition, wie sie auch im Handel erscheint - die US-Edition ist, wie ich oben angemerkt habe identisch und auch nur noch eine reguläre Amaray.

Habe ich schon verstanden, aber ich will von meinem Händler wissen, ob es eventuell noch ne limitierte Erstauflage im Buch geben wird, oder zumindest der Amarayschuber vom Sichtverhältnis am Rücken zu den bisherigen Books passt, damit es im Regal nicht so extrem auffällt.

Da Du die Books aber nicht hast, weil Du, wenn ich es richtig im Kopf habe, die Importe besitzt, muss ich mir die Info anderweitig besorgen;)
Geschrieben: 19 Okt 2011 13:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, das stimmt ich hab von 1 und 2 die UK-Boxen - jene waren allerdings auch wieder anders als Staffel 3, da sie dickere Amarays im Schuber sind.

An eine Art limitierte Sonderauflage im Buch für Staffel 3 glaube ich nicht, zumal die US-Version 1:1 identisch zur dt. Fassung ist :-(.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 23 Benutzer und 363 Gäste online.