Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Pacific (HBO)

Gestartet: 22 Juni 2009 22:49 - 636 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2012
Laufzeit:
534 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

Umtauschaktion für Fehlproduktion der Bonus-Disc

Für alle User die von Amazon die Box mit der falschen Bonus-Disc erhalten haben bietet der Hersteller (nicht Amazon!!) eine Zustellaktion mit der richtigen Bonus-Disc an.

Alle betroffenen Besteller erhalten dazu von Amazon eine E-Mail mit genauer Beschreibung.
Bitte kein Amazon-Mails posten.
Geschrieben: 23 Juli 2010 12:09

Fordheizer

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Brackel
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 10
seit 02.06.2009
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
3 Days to Kill
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 33 Danke für 21 Beiträge

Klar ist es eine wiedergabe des Krieges wie es damals war.Man kann ja schlecht irgendwelche Märchen dazu spinnen.

The Pacific zeigt wie Band of Brothers den Kampf der Amerikaner (diesmal nur gegen Japaner anstatt gegen Deutsche).
Das es dabei sehr patriotisch zugeht sollte eigentlich keinen mehr wundern der sich einen von Amerikanern gedrehten und produzierten Kriegsfilm anschaut.

Es wird definitv zu wenig auf die Charaktere eingegangen,da stimme ich zu.

Die Folge gestern war wirklich ein Gemetzel.Nur wenn man Berichte über die Schlacht liest, dann erfährt man dass es wirklich so war.Von daher eine gute Wiedergabe der Ereignisse von Guadalcanal.

Ich werde die Serie weiterverfolgen und sie mir dann wohl auch auf BD holen.

Geschrieben: 23 Juli 2010 13:02

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Jetzt werde ich erst recht auf die BD warten. Kabel1 hat gestern wohl die ersten sechseinhalb Minuten mal einfach nicht ausgestrahlt. Bei Folge 1 fehlten wohl auch fast 3 Minuten.
In dieser Zeit müssten dann übrigens noch die Interviews mit Zeitzeugen vorkommen. Evtl ist da auch die fehlende Charakterentwicklung verschwunden? Tja so ist das halt wenn K1 60 Minuten reine Serienzeit noch mit Werbung vollstopfen muss und es trotzdem in einer Stunde senden will. Bei Episode 1 gab es wohl auch noch Erklärungen zum Eindringen der Amerikaner in den Pazifik.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 23 Juli 2010 14:15

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Die Serie sollte doch aber ungeschnitten im TV laufen ... :mad:
Manche Szenen kamen mir auch ziemlich abgeschnitten rüber. Was solls, wenigstens bekommt man einen Einblick, die Blu-ray wird eh gekauft.

Ich fand die 2. Folge sogar etwas besser als die 1., zumal sie ja auch von den Gefechten her ziemlich nah an der Realität gewesen sein soll. Bis jetzt bin ich jedenfalls mit der Serie zufrieden, um es mit BoB zu vergleichen, müssten wir erstmal die restlichen 8 Folgen abwarten, da kann sich noch eine Menge ändern. Nach den 2 Folgen, sieht es zumindest ganz danach aus, als wollte Spielberg & Hanks einen etwas steileren Einstig in die Serie als wie damals bei BoB. Ob dafür die Charaktere auf der Strecke geblieben sind muss man erstmal abwarten, evtl. wird darauf in den nächsten Folgen etwas mehr eingegangen.
Geschrieben: 23 Juli 2010 14:28

einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

Weiß jemand, wo man bei K1 die Serie - wie bei Pro7 - offiziel im Internet schauen kann? Ich finde leider nichts auf dem K1-Internetportal... Danke.
Geschrieben: 23 Juli 2010 14:32

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von WeaZel
Jetzt werde ich erst recht auf die BD warten. Kabel1 hat gestern wohl die ersten sechseinhalb Minuten mal einfach nicht ausgestrahlt. Bei Folge 1 fehlten wohl auch fast 3 Minuten.
In dieser Zeit müssten dann übrigens noch die Interviews mit Zeitzeugen vorkommen. Evtl ist da auch die fehlende Charakterentwicklung verschwunden? Tja so ist das halt wenn K1 60 Minuten reine Serienzeit noch mit Werbung vollstopfen muss und es trotzdem in einer Stunde senden will. Bei Episode 1 gab es wohl auch noch Erklärungen zum Eindringen der Amerikaner in den Pazifik.

Also im Original geht die erste Folge 49min 56s.
Ich glaub nicht, dass da zu gunsten der Werbung was geschnitten wurde. Da passen ja 2x5min Werbung genau rein...
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 23 Juli 2010 14:38

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Okay ich habs mir jetzt mal genauer angesehen.
Die 6,5 Minuten, die gestern bei K1 fehlten beinhalten eine Einleitung mit original Schwarz-Weiss Material und Zeitzeugenkommentare wie wir sie von BoB kennen, sowie ein "Previously on "The Pacific"" und das Intro. Seriengeschehen war wohl jeweils ungeschnitten.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 23 Juli 2010 17:25

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gestern auch wieder reingesehen. Fand den Teil auch super. Nur was mir bis jetzt fehlt ist ein wenig mehr Handlung wie bei BoB. Dort kam mir irgendwie vor als gäbe es viel mehr Hintergrundinformationen als bei Pacifc. Im Moment war hauptsächlich geballer und hier und da mal eine kleine Unterhaltung .... das war´s -.-
Geschrieben: 23 Juli 2010 17:55

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Gestern auch wieder reingesehen. Fand den Teil auch super. Nur was mir bis jetzt fehlt ist ein wenig mehr Handlung wie bei BoB. Dort kam mir irgendwie vor als gäbe es viel mehr Hintergrundinformationen als bei Pacifc. Im Moment war hauptsächlich geballer und hier und da mal eine kleine Unterhaltung .... das war´s -.-
Das geht nicht nur Dir so.
Hab von Band of Brothers zwar erst die ersten drei Teile gesehen, aber hier war wesentlich mehr Story verbaut, als in den ersten zwei Teilen von The Pacific.
Könnte natürlich noch kommen, aber wenn es so weitergeht, konnten die meines Erachtens die Qualität von BoB nicht halten.
Damit mein ich zwar nicht, das die neue Serie schlecht ist, aber eben auch nicht so gut wie BoB.

Könnte natürlich auch so sein, dass selbst die Kameraden Ihre Leute nicht gekannt haben, weil die zu schnell Tot waren, als das man sich an sie gewöhnen könnte. Dann vermittelt die Serie das richtige Gefühl ;):rofl:
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 23 Juli 2010 18:01

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jap stimm ich dir zu wenn das so weiter geht kommt diese Serie nicht mal ansatzweise an BoB ran Was noch war, ist das die Gegner wieder dumm wie Brot sin oO
Geschrieben: 23 Juli 2010 18:07

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Jap stimm ich dir zu wenn das so weiter geht kommt diese Serie nicht mal ansatzweise an BoB ran Was noch war, ist das die Gegner wieder dumm wie Brot sin oO
Nein, nur ehrenhaft fürs Vaterland in den Kugelhagel (und damit in den tod) gelaufen.... was im übrigen das Gleiche ist...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 108 Benutzer und 393 Gäste online.