Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

3 Days to Kill Blu-ray

Original Filmtitel: 3 Days to Kill

3-Days-to-Kill-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
116 Minuten
Veröffentlichung:
31.10.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.08.2022 um 21:01
#19
3 Days to Kill Blu-ray ist ein spannender Actionthriller mit Kevin Costner, Amber Heard und Hailee Steinfeld. Die Actionreiche Story überzeugt mit grosser Action und Spannung, tolle Unterhaltung.. Das HD Bild des FIlm s ist scharf und liefert tolle Farben und Kontrast. Der DTS-HD MA 5.1 Ton ist liefert ordentlichen Surround und Basseinlagen. Extras sind ein paar vorhanden. Der Film besitzt ein Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic Panasonic PT-AE7000U
 
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2020 um 18:50
#18
Gute Unterhaltung und Action. Das Verhältnis mit der Tochter war interessant zu verfolgen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2018 um 22:16
#17
3 DAYS TO KILL ist ein unterhaltsamer Actionthriller mit Kevin Costner, wobei ich den Streifen auf Grund des Humoranteils eher als Actionkomödie bezeichnen würde. Der Titel ist kurzweilig, teils recht übertrieben und daher nicht umbedingt als ernst zu bezeichnen. Ein paar Logiklöcher kann man recht gut ignorieren.

Bild und Ton der Blu-ray sind sehr gut. Die Ausstattung ist ordentlich. Hinzu kommt ein Wendecover.

3 DAYS TO KILL ist gute Unterhaltung und für Actionfans auf jeden Fall einen Blick wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2018 um 01:18
#16
Action und Paris, da darf ein großer Name nicht fehlen.
Luc Besson.
Seine Handschrift spiegelt sich natürlich in den Actionszenen wieder.
Die Story ist altbacken und wurde schon gefühlt 1 Million mal aufgewärmt.
Wenn Vater, Mutter und Tochter in einem Film agieren sind viele Stellen vorhersehbar..

3 Days To Kill wirkt ein wenig wie eine Kopie "Taken"
nur das hier Kevin Costner der Hauptdarsteller ist.
Costner spielt seine Rolle ausgezeichnet.
Amber Heard wirkt dagegen oft falsch am Platz.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2017 um 17:06
#15
Mich hat der Film gut unterhalten, auch wenn einige langweilige Passagen dabeiwaren. 4 Punkte ist mir die Story/ der Film noch wert. Bild & Ton gute 4 Punkte. Extras gerade noch so durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 12.11.2015 um 20:05
#14
Mir hat der Film , richtig gut gefallen besser als jeder Bond Film. Das Bild ist über jeden zweifel erhaben. Und der Ton sprengt wirklich meine erwartungen .. eichfach genial der Sound TOP.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2015 um 02:32
#13
Macht ja nix, wenn ein Actionfilm nicht realitätsnah ist, hier aber ist die Masse an Unglaubwürdigkeiten einfach zu viel. Einige nette Sprüche gibts, auch wirklich unterhaltsame Szenen, die aber allesamt nicht wirklich in das Gesamtwerk hineinpassen. Die paar guten Witze, die mich wirklich zum Lachen gebracht haben, werden dazu noch totgeritten.
Ziemlich mäßiges, zerstückeltes filmisches Scheitern mit vielen Klischees, immerhin tollem Soundtrack (mit einem meiner Lieblingsongs von Gesaffelstein) und einem in Würde gealterten Kevin Costner, der den Film durch seine glaubwürdige und souveräne Darstellung aufwertet. Ebenfalls sehr gut spielt Hailee Steinfeld, das hat sie schon in "True Grit" bewiesen. Wen man aber absolut streichen hätte können, ist Amber Heard, und zwar sowohl von ihrer Rolle als auch von ihrer extrem übertriebenen Darstellung, sollte wohl ein wenig "Sin City"-Anspielung sein.
Schade, dass das Potential dermaßen verschenkt wurde, der Film irgendwie nirgends hinführt und sich nicht entscheiden kann, was er nun eigentlich gerne erzählen würde.
Bild + Ton sind für eine neuere Produktion erwartungsgemäss sehr gut, die Extras nicht besonders interessant...
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
1
bewertet am 12.05.2015 um 11:00
#12
Kevin Costner endlich wieder mal in einem Actionfilm!? Der Start ist furios und lässt auf einen gelungenen Filmabend hoffen. Leider bremsen dann einige Längen und Ungereimtheiten den Spass. Die schon viel angesprochene Vater/Tochter-Beziehung nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch. Und auch die Szenen mit der CIA-Auftraggeberin sind unlogisch und mau. Hier wurde definitiv Potenzial verschenkt.

Technisch bewegt sich die BD auf höchstem Niveau. Das Bild ist knackscharf und die Farbgebung optimal. Auch der Ton überzeugt auf allen Kanälen. Die Dialoge sind extrem schnittig. Die Räumlichkeit ist ausgewogen und der Bassdruck ist enorm dynamisch.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2015 um 18:09
#11
Story ist absoluter Blödsinn (Action, Drama, Tragikkomödie ???).
... aber schöne Bilder aus Paris.
Qualität ist in Ordnung.
Extras natürlich überflüssig!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2015 um 21:14
#10
Guter Actionfilm mit einem Kevin Costner, der mich endlich mal wieder überzeugt.
Die Vater-Tochter-Beziehung wird meiner Meinung nach etwas zu sehr thematisiert.
Action und Humor ausgewogen vorhanden
Technisch gibt es nichts daran auszusetzen.

Extras sind für mich ausreichend.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2015 um 09:53
#9
Der Film fängt super an !!! Klasse Action im serbischen Hotel ... leider baut er dann aber schnell stark ab - es geht dann viel zu sehr um die Vater-Tochter-Beziehung (und das auch noch auf eine zu humorvolle Art und Weise) und die Action kommt etwas zu kurz. Technisch aber eine absolut einwandfreie Umsetzung, sowohl beim Ton als auch beim Bild. Fazit: für 1 x Schauen geeignet, aber nix für in die Sammlung !
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2015 um 11:13
#8
Als CIA-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) erfährt, dass er todkrank ist, will er seine verbleibende Zeit, eigentlich nur Monate, nutzen, sich seiner Frau Christine (Connie Nielsen) und vor allem seiner Tochter Zoey (Hailee Steinfeld) wieder anzunähern. Doch dann erhält er durch die CIA-Agentin Vivi (Amber Heard, wie gewohnt äußerst sexy) ein verlockendes Angebot. Sollte Ethan innerhalb von drei Tagen einen Top-Terroristen ausschalten, kann er mithilfe eines neuartigen, bislang nicht erprobten Medikaments sein Leben verlängern...

Der Franzose Luc Besson schrieb das Drehbuch und Regisseur McG engagierte für seinen neuesten Film "3 Days to Kill", einem furiosen Action-Thriller par Exellence, bei dem auch der Herz-Schmerz-Faktor nicht zu kurz kommt, glücklicherweise "Oscar-Preisträger" Kevin Costner für die Hauptrolle. Costner zeigt nämlich mit Spielfreude und starker physischer Präsenz eine großartige Leistung, da ihm die beiden Themen Action und Romantik wie auf den Leib geschneidert sind. Beide Genrekomponenten, aus Härte und Herz, hat er schon immer am besten beherrscht, nicht nur in seinen berühmten Klasse-Western.
Kevin Costner hat mit seiner Vorstellung in diesem spannenden Film, mit Sicherheit wieder neue Fans, zu seinen bereits zahlreich vorhandenen, dazugewonnen.

Hailee Steinfeld, als Costners Tochter Zooey, hatte bereits im Western-Remake "True Grit" eine beachtenswerte Performance abgeliefert und kann auch hier überzeugen, dasselbe gilt für Connie Nielsen, bestens bekannt aus "Gladiator".

Neben diesen, ebenfalls sehr gut besetzten Darsteller-Rollen, sollte Guillaume Roussels stets passende, hervorragende Musik und der markante Soundtrack der Band "Shudderwall" nicht unerwähnt bleiben.


Zur Blu-Ray:

Die Qualität dieser BR-Veröffentlichung ist sehr gut ausgefallen. Neben einem glasklaren Bild, in für diesen Film voteilhaftem 2.40:1 Format, beeindruckt auch das Tonformat in DTS-HD 5.1 mit deutscher und englischer Spur.
Die ca. 40-minütgen Extras sind ebenfalls komplett in HD zu sehen.Allerdings gibt es hier eher Standardextras (Interviews,Trailer,B-Rolls).
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2014 um 12:38
#7
Ich bin froh das "Kevin Costner" mal wieder was anderes als Romantikfilme macht, aber "3 Days to Kill" ist ein Film wo die besten Szenen schon im Trailer gezeigt wurden und bis auf ein paar gute Comedyeinlagen wird nur Durchschnitt geboten!

Technisch ist die Scheibe aber 1a!
Extras sind mager!

Fazit: Agenten-Komödie die zwar nicht 100% zündet, aber dennoch einen Blick wert ist!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2014 um 23:45
#6
tolle unterhaltsame aktion comedy.
mal ein anderer spion film. ein top aufgelegter K Costner und eine völlig überflüßige amber heard.
top technik extras nicht gesichtet
unbedingt ansehen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung UE-65F6470 (LCD 65")
gefällt mir
1
bewertet am 09.12.2014 um 21:05
#5
Anders als erwartet und leider weniger Amber Heard als erhofft, aber dafür 100% Kevin Costner! Wirklich ein gelungener Streifen, welcher hoffentlich einen Nachfolger bekommt.

Bild & Ton sind volle fünf Punkte Wert. Da habe ich absolut nichts zu beanstanden.

Die Extras sind recht dürftig ausgefallen, was wirklich schade ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 10.11.2014 um 19:05
#4
So hat man kevin costner noch nicht gesehen, knallhart macht er seinen job mit krachender action, ich kann nur sagen, das war ein super film!bild und ton sind fantastisch.klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
1
bewertet am 06.11.2014 um 15:23
#3
Mir hat der Film sehr Gut gefallen.Immer wieder Lustige Einlagen und auch viel Action.Für mich war der Lacher des Films wo Costner in Peugeot den Audi fertig gemacht hat.Ansonsten Super Ton und auch ein Super Bild.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 04.11.2014 um 12:15
#2
Zur Technik:
Das Bild ist messerscharf da braucht man nicht viel darüber schreiben.
Der Ton kommt zielgerichtet aus allen LS. 5 Punkte!

Story: Was im Trailer ganz und gar nicht vermittelt wird, sind die durchaus häufigen humorvollen Anteile. Eigentlich ein Wechselbad zwischen Härte aber humorvollen Einlagen an Stellen die man nicht erwartet. Die Rolle von Amber Hart ? Zweck optischer Aufputz? Urteilt selbst.

Fazit: Thriller mit Anteilen an Humor. Sehenswert aber jetzt nicht der über drüber Blockbuster! Kevin C spielt seine rolle aber sehr überzeugend.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2014 um 22:52
#1
Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich nur, dass ich diesen Film unbedingt sehen muss! Habe mir daraufhin blind die Bluray gekauft. Die Story ist absolut gelungen. Unterhaltung pur. Ein Film der sich selbst schön auf die schippe nimmt. Die Bildqualität ist absolut zeitgemäß. Ton auch klasse, kommt schön knackig aus den Lautsprechern. Ich kann diesen Film jeden empfehlen der einen unterhaltsamen Actionfilm mag. Klasse Film mit einen Costner in Bestform!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX55
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

3 Days to Kill Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

13,80 CHF *

ca. 14,13 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 0,79 EUR *

versandkostenfrei

3,37 EUR *

Versandkosten unbekannt

4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
19 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,99 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
6,89 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,79 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,37 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

493 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 490 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.

Deals zum Film