Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Indiana Jones and the Dial of Destiny (Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Antonio Banderas; Regie: James Mangold; 29.06.2023)

Gestartet: 17 Juni 2009 00:06 - 1957 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2009 17:25

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
@sHiBiT0
Ja, so ungefähr kann man sich das mit Indy und StarWars vorstellen...

Die hatten wenigstens mal die Eier es laut zu sagen, wenn auch nicht in Worten. :D

Geschrieben: 19 Juni 2009 17:26

Gast

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Ach neee, muss das sein. Spielberg und Spielzeug Lucas haben ja schon den vierten verbockt :confused: Was haben die nur mit Indy gemacht, siehe dieses Video, das trifft den Nagel auf den Punkt

http://www.youtube.com/watch?v=xvXm1D90Y8U&feature=related

(Viewer discretion strongly advised)

Und dann nur Shia Lebouf als Indy verschnitt? Nein danke.

Indiana Jones ist und bleibt eine Trilogie für mich. :cool:

so sagste ich das auch und bleibe dabei.

sehe das 100% so
allerdings ist es auch so das schon gesagt wurde von Lucas das wohl eine ganze Trilogie kommt also quasi noch 2 Teile
:confused:
Geschrieben: 19 Juni 2009 17:33

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
so sagste ich das auch und bleibe dabei.

sehe das 100% so
allerdings ist es auch so das schon gesagt wurde von Lucas das wohl eine ganze Trilogie kommt also quasi noch 2 Teile
:confused:

Ehrlich noch 2? Oh Gott.... Der vierte hat einfach alles kaputt gemacht wofür die vorigen drei Teile standen. Wobei wir wenige sind, denn wenn Indiana Jones auf dem Poster steht, gehen genug leute rein.

Geschrieben: 19 Juni 2009 17:42

Gast

Geld Technisch war der 4te ja auch ein erfolg, der inhalt war nur scheiße.

(Das war wohl wirklich so wie bei South Park alle gingen rein und danach kam das erwachen.)

Ja es wurde 100% im einem interview mal gesagt, ob es nun so kommt keine ahung, ich denke aber JA wird es.

Und im letzt Teil stirbt Indy und sein Sohn wird neuer Indy

und ich gehe kotzen
sry wenn ich das so krass sage aber mich regt das Thema auf......
Geschrieben: 19 Juni 2009 17:43

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Die hatten wenigstens mal die Eier es laut zu sagen, wenn auch nicht in Worten. :D

Jemand anders würde diesen Abgehobenen Heinis auch nie die Meinung sagen, aus Angst vor Repressionen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 19 Juni 2009 17:58

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
Geld Technisch war der 4te ja auch ein erfolg, der inhalt war nur scheiße.

(Das war wohl wirklich so wie bei South Park alle gingen rein und danach kam das erwachen.)

Ja es wurde 100% im einem interview mal gesagt, ob es nun so kommt keine ahung, ich denke aber JA wird es.

Und im letzt Teil stirbt Indy und sein Sohn wird neuer Indy

und ich gehe kotzen
sry wenn ich das so krass sage aber mich regt das Thema auf......

Ne, du hast ja recht, das kann einen echt Aggressiv machen. Ich bin mit den Filmen aufgewachsen, sie bedeuten mir einen Teil meiner Kindheit und Tag Träume die ich hatte als ich alleine für mich spielte im Kinderhort. Abenteuer zu erleben in exotischen orten und Schätze zu finden und und und.

Und dann zu sehen wie deine Kindheit mal grade von seinem eigenen Schöpfer anal vergewaltigt wird kann ja einen nur traurig und sauer machen.

Spielberg wird auch immer schlechter, als ich die neufassung von E.T. gesehen hab, wurde ich auch sauer und hab nach 40 Minuten ausgemacht. Einen Klassiker so zu versauen, einfach Schweinerei.

@QuantumStrom

Hast du recht, niemals würde man sich gegen einen Spielberg drehen. Er hat viele gute Filme gemacht, dafür danke ich ihm sehr, jedoch ist sein bester Freund ein hängengebliebendes Kind und er lässt sich davon auch noch anstecken. Man sollte meinen Spielberg wäre schlauer...

Geschrieben: 19 Juni 2009 18:23

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Ne, du hast ja recht, das kann einen echt Aggressiv machen. Ich bin mit den Filmen aufgewachsen, sie bedeuten mir einen Teil meiner Kindheit und Tag Träume die ich hatte als ich alleine für mich spielte im Kinderhort. Abenteuer zu erleben in exotischen orten und Schätze zu finden und und und.

Und dann zu sehen wie deine Kindheit mal grade von seinem eigenen Schöpfer anal vergewaltigt wird kann ja einen nur traurig und sauer machen.

Spielberg wird auch immer schlechter, als ich die neufassung von E.T. gesehen hab, wurde ich auch sauer und hab nach 40 Minuten ausgemacht. Einen Klassiker so zu versauen, einfach Schweinerei.

@QuantumStrom

Hast du recht, niemals würde man sich gegen einen Spielberg drehen. Er hat viele gute Filme gemacht, dafür danke ich ihm sehr, jedoch ist sein bester Freund ein hängengebliebendes Kind und er lässt sich davon auch noch anstecken. Man sollte meinen Spielberg wäre schlauer...

:eek:
Es gibt ein Remake von E.T.?

Lucas hat ja auch gute Filme gemacht bis 86, aber ab da hat er irgendwie den Faden verloren.
Wenn sich Spielberg von ihm beeinflussen lässt, hat er es auch nicht anders verdient, im selben Atemzug wie Lucas und "bräsiger Film" genannt zu werden:devil:

Immer nur auf der Jacht nach etwas dramatischem, noch nicht dagewesenen bringt solche Blüten hervor.
Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind: Wir haben schon fast alles gesehen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 19 Juni 2009 18:28

Gast

Er meint diese 20oder 30 jahre jubiläums sache mit neuen Szenen und et computer animiert

Die gabs irgendwan mal glaube lief auch im kino,,,,,
Geschrieben: 19 Juni 2009 18:41

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gut das das an mir vorbei gegangen ist.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 19 Juni 2009 18:57

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Naja gibt schlimmeres. Ok, das der Film vollkommen entwaffnet wurde per digital entfernung finde ich auch nicht gut. Grundsätzlich habe ich nichts gegen liebevolle Aufbohrungen, siehe Star Trek TOS. Aber manchmal kann es auch zu verschlimmbesserungen kommen. Womit wir wieder bei Hans Solo wären, denn der schoß doch zuerst.... ;)
sind auch die Helden meiner Kindheit, aber manchmal wird das alles nur zu ernst genommen finde ich. Anyway, jeder nach seiner Fasson. Wird ja niemand gezwungen sich Filme anzukucken. Indy 4 war ein Riesenerfolg und eine Fortsetzung ist so sicher wie das amen in der Kirche. Ob das was wird mit labeouf als neuer indy wird die Zeit zeigen. Alles wird gut, nur wann ist die frage ;)
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 722 Gäste online.