Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2012 23:50

bolt

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Battleship
Man, was hatte ich mich auf den Film gefreut. Fantastisches Bild und sehr guter Ton. Tolle Raumschiffe und cool aussehende Aliens, aber Inhaltlich so etwas von daneben. Gleich wieder verkauft.
Geschrieben: 17 Aug 2012 23:54

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von bolt
Battleship
Man, was hatte ich mich auf den Film gefreut. Fantastisches Bild und sehr guter Ton. Tolle Raumschiffe und cool aussehende Aliens, aber Inhaltlich so etwas von daneben. Gleich wieder verkauft.

Na hast du dir da etwa ein Film mit Geschichte vorgestellt die noch sehr Tiefgründig ist?

Popkornkino.... Saufen, Fressen, Glotzen und Hirn abschalten^^
cat.jpg

Geschrieben: 18 Aug 2012 00:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Battleship - dito. Der Film hat ja nicht mal gute Action, oder viel, oder Schauwerte. Popcornkino - eher faules Und madiges Erbrochenes.
Schlechte Schnitte, ein unterirdisches Drehbuch mit gefühlt 200 Fehlern. Dämliche Monologe, Dialoge kamen ja eigentlich nicht vor. Unlogisch ohne Ende, schlechter Score, Entweihung toller Rockklassiker. Unfassbar sinnlose Handlung voller Widersprüche.
Was die alles in 4 Stunden schaffen: zweimal Hawaii umkreisen, Schiff wieder restaurieren, tanken, Munition besorgen. Dann: einmal ballern sie: nichts passiert, nächstes Mal reicht schon die MG. Dann das mit der Sonne ...man fasst es nicht. Ahahaha. Das ist so doof, der Schreiber sollte täglich verprügelt werden.
Voll daneben auch die ganze Story um die um Hirn erleichterte Freundin und den Prothesenheini und den Wissenschaftler.
1. Die Aktion mit dem "bereiten sie sich vor, sie kommen" - ja, genau
2. Die Aliens töten immer dann nicht, wenn die Person für die nächste Handlung nötig ist - selbst wenn diese bewaffnet ist, aber die Waffe in eine andere Richtung hält. :eek: sie töten auch keine Eindringlinge, aber sinnfrei einen Wissenschaftler und greifen die Autobahn an, naja, Umweltschutz und so
3. Der Wissenschaftler funkt, will raus aus dem Wagen und die beiden Blöden brettern mit dem Jeep los und krachen irgendwann ins Lager, 90 Sekunden später rennt der Wissenschaftler zur Rettung ebenfalls rein - also ist er so schnell wie der Jeep fährt hinterher gerannt. wie die rauskommen, es ist mir völlig egal
4. Die Dinger die alkes zerschneiden - werden beschossen, gesprengt - sie machen immer weiter - außer ein anderes Schiff schießt

Fazit: Unlogische Momente wären für einen No-Brainer akzeptabel, aber das ... Ist einfach nur ein riesiger Tritt in die Fresse eines jeden Zuschauers und menschlichen Verstandes. Dieser Film spuckt auf die menschliche Evolution, denn das kann nur für Einzeller entwickelt worden sein.
Der Film fing dumm an, ging dumm weiter und ist nicht ein zweites Mal zu ertragen
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Aug 2012 00:57

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von agentsands
Battleship - dito. Der Film hat ja nicht mal gute Action, oder viel, oder Schauwerte. Popcornkino - eher faules Und madiges Erbrochenes.
Schlechte Schnitte, ein unterirdisches Drehbuch mit gefühlt 200 Fehlern. Dämliche Monologe, Dialoge kamen ja eigentlich nicht vor. Unlogisch ohne Ende, schlechter Score, Entweihung toller Rockklassiker. Unfassbar sinnlose Handlung voller Widersprüche.
Was die alles in 4 Stunden schaffen: zweimal Hawaii umkreisen, Schiff wieder restaurieren, tanken, Munition besorgen. Dann: einmal ballern sie: nichts passiert, nächstes Mal reicht schon die MG. Dann das mit der Sonne ...man fasst es nicht. Ahahaha. Das ist so doof, der Schreiber sollte täglich verprügelt werden.
Voll daneben auch die ganze Story um die um Hirn erleichterte Freundin und den Prothesenheini und den Wissenschaftler.
2. Die Aliens töten immer dann nicht, wenn die Person für die nächste Handlung nötig ist - selbst wenn diese bewaffnet ist, aber die Waffe in eine andere Richtung hält. :eek: sie töten auch keine Eindringlinge, aber sinnfrei einen Wissenschaftler und greifen die Autobahn an, naja, Umweltschutz und so
3. Der Wissenschaftler funkt, will raus aus dem Wagen und die beiden Blöden brettern mit dem Jeep los und krachen irgendwann ins Lager, 90 Sekunden später rennt der Wissenschaftler zur Rettung ebenfalls rein - also ist er so schnell wie der Jeep fährt hinterher gerannt. wie die rauskommen, es ist mir völlig egal
4. Die Dinger die alkes zerschneiden - werden beschossen, gesprengt - sie machen immer weiter - außer ein anderes Schiff schießt

Fazit: Unlogische Momente wären für einen No-Brainer akzeptabel, aber das ... Ist einfach nur ein riesiger Tritt in die Fresse eines jeden Zuschauers und menschlichen Verstandes. Dieser Film spuckt auf die menschliche Evolution, denn das kann nur für Einzeller entwickelt worden sein.
Der Film fing dumm an, ging dumm weiter und ist nicht ein zweites Mal zu ertragen

Du klingst sehr entäuscht ? :rofl:
cat.jpg

Geschrieben: 18 Aug 2012 08:35

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Battleship war ein Totalschaden voller Dümmlichkeit, es plätscherte alles nur so vor sich hin. Gut das ich mir den nicht blind gekauft habe, sondern die Möglichkeit bei nem Kollegen hatte mir ihn anzusehen.
Taylor Kitsch hat auch ein weiteres Mal gewiesen das er nicht schauspielern kann...

:silly::thumbdown:
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 18 Aug 2012 08:55

Gast

Moin Bunaldinho,

gegen deine Wertung möcht ich nichts haben. Lediglich ein "Totalschaden voller Dümmlichkeit" hat ein Michael Bay mit seiner "Transformers-Reihe" bereits mehrfach abgeleistet. Dennoch wurden diese Filme immens erfoilgreich.
Von daher kann das "Dümmliche, Flache" nicht allein der auschlaggebende Punkt für negative Kritiken sein, meine ich.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde einen Blindkauf wagen. Dafür das der Film häufig als Grotte bewertet wird, ist er selbst gebraucht nur jetzt noch recht hoch angesiedelt.
Geschrieben: 18 Aug 2012 09:09

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

Popcornkino pur ist Battleship. Einfach Hirn ausschalten und Action geniessen.;)
Geschrieben: 18 Aug 2012 09:15

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Welche Action? Da ist nichts besonderes dabei. Und Transformers ist sehr viel besser, denn er hat Atmossphäre und die Produktion stimmt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Aug 2012 09:20

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

ich fand die effekte gut allein das abfeuern der haftbomben von der seite der aliens, genial :) die erste 1/2 h echt grottig. ein film für ein männerabend, wie enclclch schon schrieb: hirn ausschalten.
Geschrieben: 18 Aug 2012 09:24

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von agentsands

Danke Danke und nochmals danke. Ich dachte schon ich wäre der einzige der so etwas sagt.

Wenn ich das geschrieben hätte, wären die Fanboys wieder alle in den "Dampf ablassen" Thread und hätten rumgeheult.

Erbärmlicher Propaganda Film für das US Militär und Spielzeug und zu allem Übel noch Rihanna.

Gemein finde ich nur die BD FSK Freigabe ab 16 wohl wieder mal wegen der Trailer, denn das Zielpublikum des Films ist doch eher unter 16 Jahren anzusiedeln.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 97 Benutzer und 560 Gäste online.