Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2012 23:33

MB76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von Tonymanero
ja genau:rofl:

...und wie du sicherlich weiss zeigt auch SKY NUR UND AUSSCHLIESSLICH UNCUT FILME...und dafür zahlt man sogar noch (freiwillig)...

also echt wenn ich manches hier so lese weiss ich nicht ob es ernst ist oder überhaupt nachgedacht wird bei tippen....:eek:

Zwingt dich ja keiner das du für Sky zahlst wenn du es nicht haben willst.

Was aber stimmt ist, das auch auf Sky nicht alles Uncut läuft aber das liegt meines Wissens am Gesetzgeber und nicht an Sky;)
Geschrieben: 15 Feb 2012 12:10

thomson342

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 364
Clubposts: 19
seit 22.09.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 114 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
für Bestandskunden gibt es das Angebot (Film, Welt, Sport, Bundesliga und HD) für 34,90€ - einfach nachfragen, bzw. darauf bestehen ;)
wollte ich letzens meinem Kumpel auch vermitteln, meinte der von Sky - bekommen nur Bestandskunden, die verlängern wollen

Naja ob es das Angebot wirklich gibt, ich weiß nicht... Ich habe schon dreimal angerufen, das beste das ich raus schlagen konnte war 39,90 Euro für alles. Mein Vertrag ist übrigens am ende des Monats beendet.
Hat denn jemand schon alles komplett für 34 Euro bekommen, deren Vertrag ende Februar ausläuft????
thomson342.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2012 12:20

Alcatraz05

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von thomson342
Naja ob es das Angebot wirklich gibt, ich weiß nicht... Ich habe schon dreimal angerufen, das beste das ich raus schlagen konnte war 39,90 Euro für alles. Mein Vertrag ist übrigens am ende des Monats beendet.
Hat denn jemand schon alles komplett für 34 Euro bekommen, deren Vertrag ende Februar ausläuft????

Die besten Angebote gibt es erst kurz (und ich meine WIRKLICH kurz) vor Ende des Vertragsablaufs.

Einfach die Füße still halten und sich anrufen lassen. Spätestens zwei Tage vor Monatsende kommt was. Wichtig ist selbst NICHT anzurufen. Damit zeigt man ja eigentlich, dass man die Kündigung nicht ernst gemeint hat.
So habe ich meinen Vetrag Ende letzten Jahres (BuLi + Film + HD für 24,90 Euro) verlängern können.

Grüße, Alcatraz05

Mein neues Heimkino: Hier entlang -->

Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 15 Feb 2012 14:24

thomson342

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 364
Clubposts: 19
seit 22.09.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 114 mal.

Zitat:
Zitat von Alcatraz05
Die besten Angebote gibt es erst kurz (und ich meine WIRKLICH kurz) vor Ende des Vertragsablaufs.

Einfach die Füße still halten und sich anrufen lassen. Spätestens zwei Tage vor Monatsende kommt was. Wichtig ist selbst NICHT anzurufen. Damit zeigt man ja eigentlich, dass man die Kündigung nicht ernst gemeint hat.
So habe ich meinen Vetrag Ende letzten Jahres (BuLi + Film + HD für 24,90 Euro) verlängern können.

Ok schaun mer mal:):thumb:
thomson342.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2012 00:23

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von thomson342

Hab sky komplett ab 1.3 für 34,90€ bekommen. Mein vertrag lief auch zu ende februar aus.:rofl:

Der mitarbeiter musste aber etwas tricksen um es hinzubekommen. Hab eigentlich nur Film, bundesliga und HD abonniert, allerdings bekomme ich das Sport Paket für 12 Monate geschenkt, + 2 monatliche Gutschriften über insgesamt 21€ fur 12 monate. Sky go inklusive, allerdings nicht TV Digital, da ja kein richtiges sky komplett.
Geschrieben: 16 Feb 2012 07:01

Marcimo411

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin ... Ich werd heute auch mal die Kündigung fertig machen. Vertrag geht zwar noch bis Juni aber wenn ich das hier so lese komm ich mir fast schon blöd vor 60 Euro fürs komplett Packet zu zahlen + 12Euro die 2. Karte :D

Aber bei sowas hab ich iwie nie Glück, n guter Freund rief letztens bei seiner Telefongesellschaft an und sagte, es sei ihm zu teuer, dass er die Jahre wo er bei ihnen ist genug Geld da gelassen hat und sich als Bestandskunde verarscht fühlt. Nach ein wenig diskutieren brauchte er 3 Monate keine Gebühren zahlen. Immerhin ca 100Euro. ( Festnetz+Inet+ITv+2Handyverträge inkl Handy abzahlung) Ich mach das selbe und was krieg ich? Ne Gutschrift von 30 Euro :D

Gruss
Geschrieben: 16 Feb 2012 08:30

ick_glotz_tv

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 389
Clubposts: 12
seit 25.10.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic SC-BFT800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 189 mal.
ick_glotz_tv _glotzt_gern_tv

@Marcimo411

Moin so etwas nennt man shit happens.......:eek:
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Meine Erfahrungen ob Sky oder Telefonvertraege sind zu 90 Prozent die das wenn an der anderen Leitung eine Frau sitzt man bessere Karten hat.

Man kommt besser ins Gespraech und nach 5 Minuten rumsabbern und rumschleimen hat man Sie ueberzeugt das es bei anderen auch funktioniert hat.
Allerdings sind die Spannen zwischen was geht und was bekomme ich fuer mein Geld nach wie vor extrem Unterschiedlich.

Mann Tau und lass den Kopf nicht haengen.
Viel Spass :thumb:
Geschrieben: 16 Feb 2012 13:53

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Bei mir wars aber ein Mann mit dem super Angebot. Die Frau ne Woche davor wollte mir noch 39,90€ abknöpfen und war superfrech(einfach aufgelegt als ich sachliche Kritik geübt habe).:p
Geschrieben: 16 Feb 2012 16:58

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von thomson342

Mein Vertrag lief am 31.01 aus. War die letzten Tage des Januar nicht daheim und habe dann am 03.02 dort angerufen.
Ohne lange Verhandlungen habe ich dann auch Sky komplett (inkl. Go) und mit einem 0€ HD Leihreceiver (Humax) für 34,90€ bekommen für weitere 12 Monate.

Habe bis dato immer 54,90€ für genau das gleiche bezahlt. Bin daher sehr zufrieden....20€ weniger jeden Monat für weitere gleiche Leistung.

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 16 Feb 2012 17:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T-1000
Mein Vertrag lief am 31.01 aus. War die letzten Tage des Januar nicht daheim und habe dann am 03.02 dort angerufen.
Ohne lange Verhandlungen habe ich dann auch Sky komplett (inkl. Go) und mit einem 0€ HD Leihreceiver (Humax) für 34,90€ bekommen für weitere 12 Monate.

Habe bis dato immer 54,90€ für genau das gleiche bezahlt. Bin daher sehr zufrieden....20€ weniger jeden Monat für weitere gleiche Leistung.
dann mal willkommen zurück :D:thumb:

die haben wohl endlich gemerkt, um schwarze Zahlen zu schreiben, zählt nur die Kundenmenge
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 89 Benutzer und 402 Gäste online.